Querrey S. - Klahn B. 17Uhr
Under 28,5 Games @ 188Bet 1,94 - 4/10
Chiudinelli M. - Sock J. 22Uhr
Under 31,5 Games @ Gamebookers 1,85 - 4/10
Querrey 6-3 4-6 7-5 6-4 = 41
Chinudinelli 6-1 6-4 1-6 6-1 = 31
Querrey S. - Klahn B. 17Uhr
Under 28,5 Games @ 188Bet 1,94 - 4/10
Chiudinelli M. - Sock J. 22Uhr
Under 31,5 Games @ Gamebookers 1,85 - 4/10
Clement 1,9 betfair
Hab das Spiel gegen Baghdatis komplett gesehen! Der Franzose ist wieder topfit! Hat super gespielt! Der Belag liegt Ihm perfekt! Der Grieche hat zwar nicht sein bestes Tennis gespielt,aber von abschenken war da keine Rede! War eine engumkämpfte Partie!Clement war einfach sehr gut!
Wer ist Schwank? Was gewinnt der auf Hartplatz??
Für mich zu der Quote nur Clement! 5/10(aber nur weil ich Schwank zu wenig kenne)
P Polansky - J Blake
Polansky @ 2.62 [William Hill]
Ich sehe das Spiel 50/50, da ich Teile des Polansky-Matches gegen Monaco gesehen habe und er dort wirklich frisch und mutig aufgespielt hat. Über Blake müssen wir nicht mehr groß reden. Vielleicht rafft er sich heute noch einmal auf, aber ich tendiere anhand der Quoten eher zu Polansky.
Mein Gott, er hat sich halt verschrieben oder ist irgendwie durcheinander gekommen, kann doch jedem mal passieren. Außerdem, soviel Unterschied ist zwischen Berankis und Polansky ohnehin nicht. :mrgreen: Man könnte doch auch, wenn jemanden mal ein Fehler unterläuft, den betreffenden User darauf hinweisen und nicht immer gleich blöd daherreden. [[stupid]] Braucht sich niemand wundern, wenn gewisse Leute dann auch keine Beiträge mehr schreiben. [[nixweiss]] Mir ist es auch aufgefallen, aber ich dachte mir, jeder der sich bisschen mit Tennis beschäftigt, der weiss schon was gemeint ist. Wir sind eine Forengemeinschaft, aber gewisse Leute arbeiten genau in die andere Richtung, könnte man ab und an meinen.
sehe hier gute Chancen für:
Jeremy Chardy - Daniel Gimeno-Traver: over 35.5 Games @ 1.80 sportingbet 6/10
was viele vielleicht nicht wissen: Gimeno Traver liegt in der Weltrangliste vor Chardy und die Tabelle lügt nie [[yo]]
Chardy wird nach dem 3:0 Triumph gegen Gulbis zu hoch gehandelt und geht dementsprechend favorisiert in diese Partie (1.30 zu 4), GT seinerseits 3:0 gegen Nieminen
...
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Gimeno-Traver mal gegen Dent in Wimbledon gewonnen hat, glaub das war sogar erst voriges Jahr. Kaum zu glauben, dass das bisher sein einziger Sieg war ... [[nixweiss]]Heuer in Wimbledon unterlag GT glatt in 3, macht nur sieben Games..was allerdings am Belag lag (GT konnte in seiner Karriere auf Gras nur ein Match gewinnen)
Sehe ich absolut genauso, hab Sela mal im Davis Cup auf Hardcourt gegen Youzhny gespielt und da lies er dem Russen nach verlorenem ersten Satz absolut keine Chance mehr. Gut, da hatten die Israelis Heimvorteil und das Match liegt auch schon ne Zeit zurück, aber Youzhny ist seitdem keinesfalles besser geworden und der Erstrundenauftritt von Sela gegen Malisse war in dieser Deutlichkeit schon bemerkenswert.Sela - Youzhny @3,82 (Pinnacle)
Sehe Sela hier keinesfalls so krass als Außenseiter. Hat zuletzt immer überzeugt und die letzten 7 Spiele auf Hartcourt in Folge gewonnen. Dazu Hartcourt sein bester Belag. Youzhny vertraue ich einfach nicht und ich halte ihn auch in entscheidenden Momenten oft für unfähig. Ich sehe nichts, was es rechtfertigt, ihn hier zum 1,3 Favo zu machen. Ich glaube, dass Sela hier eine Chance hat, dieses Spiel richtig eng zu gestalten, daher: Sieg Sela [[yo]]
Ist eigentlich so gut wie unmöglich, dass es in diesem Duell nicht mindestens einen Tiebreak gibt! [[nixweiss]] Aber für mich ist es auch fast nicht möglich, dass Llodra hier nicht als klarer Sieger vom Platz geht, so stark wie er zuletzt gegen Berdych gespielt hat. Hanescu hingegen hat sogar gegen Berlocq ein paar Mal seinen Aufschlag abgegeben. [[rofl]]Gut, da wurde er nicht gefordert, aber gegen Llodra ist das tödlich und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hanescu hier eine Chance haben sollte. Gegen die Spielweise von Llodra ist mir der Rumäne einfach zu unbeweglich und auch bei eigenem Service, trotz seiner Körpergröße, nicht unantastbar.Hanescu - Llodra: Tie-Break @1,63 (WilliamHill)
Llodra gegen Berdych aufgeschlagen wie ein junger Gott und "unbreakable" gewesen. Hanescu auch nicht gerade einer, der den Ball einfach nur reinwirft und wenn es Llodra hier nicht klar in 3 macht, dann ist ein Tie-Break absolut möglich. Für mich heute irgendwie das Match mit der größten Tie-Wahrscheinlichkeit. Mindestens einen Satz lang sollte Hanescu seinen Service doch halten [[nixweiss]]
Vergangenes Jahr hat Verdasco diesen Mannarino bei den Australian Open noch mit lediglich vier Games für den Franzosen vom Platz geschossen, deshalb bin ich bei diesen beiden Wetten hin und her gerissen. Normal sollte Verdasco das hier auch klar in drei Sätzen ohne Tiebreak gewinnen können, aber die Frage ist halt, hat er dazu Lust und will er das überhaupt!? [[nixweiss]] [[stupid]] Verdasco ist halt einfach ein Vollar******* hoch zehn, aber wir werden ja sehn, ob er heute mal annähernd normal Tennis spielt, oder ob er wieder seine Show abzieht. [[kotz]] Gegen Mannarino spricht, dass er in der ersten Runde fünf Sätze gegen Sandplatzspieler Riba-Madrid spielen mußte und dieser wiederum ein paar Tage zuvor gegen den alles andere als in Topform spielenden Blake nur ein einziges Game gemacht hat. [[rofl]]Mannarino - Verdasco: kein Tie-Break @2,15 (WilliamHill)[[stupid]]
Mannarino - Verdasco: Mannarino +2,5 @1,85 (Bwin)
Okay, Verdasco zuletzt oft im Tie gewesen und sicher auch nicht der allerschlechteste beim Serve, aber in letzter Zeit auch immer wieder mit Aussetzern, teilweise über ganze Sätze, und immer mal wieder einigen Doppelfehlern. Um genau zu sein halte ich die Wahrscheinlichkeit eines Tie-Breaks aufgrund von Break und Rebreak für viel größer als dass beide hier durchservieren :mrgreen: Mannarino in den letzten 8 Spielen auch nur einen Tie drinnen gehabt. Small anspielbar, zumal die Quote überall anders ist (Bwin @2,15 für ja --> Surebet).
Traue Mannarino zudem einen Satz zu (würde selbst mir gegen Verdasco glaub ich einen zutrauen [[stupid]]). Die Wette habe ich noch nicht gespielt, weil ich noch auf die Quoten von Pinni und Bet365 warte (sind denke ich besser, Bet365 hat im mom auf Verdasco 3:0 eine 1,75).
An einem Spiel komm ich absolut nicht vorbei und das ist Murray - Brown, dass es zwischen diesen beiden Spielern keinen Tiebreak gibt. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Brown hier in jedem Satz sein Service halten kann, denke es wird sogar eine ähnlich klare Sache wie in der ersten Runde gegen Lacko. Murray beim Return einfach zu stark und wenn der Ball im Spiel ist, dann sieht der Deutsch-jamaikaner ohnehin kein Land, genauso wenig bezweifle ich, dass er Murray breaken kann, wenn dieser konzentriert spielt.Heute irgendwie weniger interessante Partien, zumindest fürs Wetten (oder ich bin blind):
sehe hier gute Chancen für:
Jeremy Chardy - Daniel Gimeno-Traver: over 35.5 Games @ 1.80 sportingbet 6/10
Nadal - Istomin: Nadal 3:0 @1.55 (Bwin)
Nadal in der ersten Runde genau das gehabt, was er nicht mag - starke Server, bei denen es selten in die Rallies geht. Ich erwarte hier gegen Istomin, dass es deutlich öfter in die Rally geht und Nadal so zu mehr Breaks kommt. 1,55 bekommt man nicht immer auf ein 3:0 von Rafa in der zweiten Runde [[nixweiss]]
Istomin könnte heute wirklich was zählbares hohlen, das seh ich auch so, und deine Einschätzung, dass Nadal auf diesem Belag keine Chance auf den Turniersieg haben wird, das unterschreib ich auch sofort. [[yo]] Denke der bekommt mit Leuten wie Kohlschreiber, Youhzny, Melzer :mrgreen: ... schon erhebliche seine Probleme.