US OPEN 2010 Herren

Bei folgenden Spielen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der jeweilige Favorit (sofern vorhanden) das Ding in drei Sätzen erledigen wird. Bin vor Allem in Wimbledon sehr gut mit diesen Over 3,5 Sets Wetten gefahren und habe auch jetzt bei den US Open einige Spiele damit angespielt. Custodes hatte da vor 2 Tagen wirklich sehr gute Tipps...
Beim Spiel Roddick gegen Tipsa reche ich mit einer ähnlich starken Leistung von Tipsa wie er sie schon immer auf großen Bühnen gegen große Spieler abrufen konnte (Federer AO 08, Roddick Wim 08). Rechne hier mit 4-5 knappen Sätzen und hoffentlich einigen Tie-Breaks!

Stakhovsky - Luczak Over 3.5 Sets @1.72 3.5/10
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ramirez-Hidalgo - Brown Over 3.5 Sets @1.57 4.5/10
--------------------------------------------------------------------------------------------
Kukushkin - Wawrinka Over 3.5 Sets @1.83 3/10
Grannolers - Seppi Over 3.5 Sets @1.66 3/10
Hanescu - Berlocq Over 3.5 Sets @2.00 2/10
Tipsarevic - Roddick
Over 3.5 Sets @2.00 4/10
Monfils - Andreev Over 3.5 Sets @1.57 5/10
Tipsarevic - Roddick
2 or more Tie-Breaks @5.50 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zu guter letzt monfils...gegen kendrick nicht gut,allerdings war kendrick auch nicht schlecht und hatte dazu heimvorteil,andreev dagegen hatte probleme mit dem hartplatz anti zeballos...
Insgesamt quote 2,07 darauf (5/10)

was meint ihr zu diesem tipp?muss ich mir da sorgen machen oder habt ihr noch irgendwelche "insider" infos?
Für mich ein typisches 50:50-Spiel. Geb zwar normal wenig auf das Head to Head, vorallem wenn die Matches schon länger zurückliegen, aber Monfils ist auf Hardcourt 0:6-Sätze gegen Andreev hinten und wenn er gegen den Russen nur defensiv agiert und die Bälle nur reinspielt, dann wird diese Taktik nicht aufgehn, dann Andreev muß man bewegen, dass er sich nicht zu seiner mörderischen Vorhand stellen kann. Wenn Monfils selbst offensiv spielt und das Spiel schnell macht, dann gewinnt er, wenn nicht, also wenn er so spielt wie meist, dann sehe ich sogar eher den Russen vorne. Vor dem Spiel kann man diese Begegnung wirklich nur sehr schwer einschätzen. Monfils hätte gegen den alternden Kendrick schon weg sein können und ich finde, dass Andreev trotz Satzverlusst gegen Zeballos ganz ordentlich gespielt hat, denn als Anti-Hardcourtspieler würde ich den Argentinier jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen, er kann auf diesem Belag schon gut spielen, nur eben zur Zeit nicht, aufgrund seiner katastrophalen Verfassung, die aber belagunabhängig ist.

Wie immer gute Tipps,ist eh klar.Aber manchmal fehlt dir im nachinein die Objetivität.

Meine 2 Einwände.Monaco looste in 3 ab,weil er einfach nicht fit ist,wie schon gesagt.
Gratulation zu Ferrer,aber du musst schon zugeben,daß die Quotenentwicklung 3:0 1,15 bis vor Spielbeginn schon angedeutet hat,daß irgendwas mit Dolgopolov nicht stimmt.Oder würdest du als Buchmmacher 1.15 auf 3:0 Ferrer legen???
Monaco mag vielleicht aufgrund seiner Verletzung nicht in Form sein, aber dass er nicht fit ist, das stimmt nicht, denn rennen kann der auch zehn Sätze. Hat einfach noch nicht die Sicherheit, die er für sein Spiel braucht und macht zuviele Fehler, das ist natürlich tödlich. Tipp ging klar daneben, aber wenn man im Tiebreak 5:2 führt und dann keinen einzigen Punkt mehr machen kann, dann hat das sicherlich nichts mit der Fitness zu tun, denn dann fehlt es schon wo anderes. Typisch Argentinier halt ... [[stupid]]

Ich stelle meine Tipps immer erst quotenunabhängig zusammen, erst dann schau ich, ob sich die Tipps rentieren, sonst lässt man sich leicht von den Quoten verleiten, irgendwas zu setzen, von dem man selber gar nicht mal so überzeugt ist. Der Ferrer-Tipp gestern war unabhängig von irgendwelchen Quoten und deren Entwicklung, einfach nur rein aus sportlicher Sicht. Trotzdem geb ich dir Recht, dass sowas schon sehr auffällig ist, vorallem bei Dolgopolov nicht zum ersten Mal. Ich weiss nur, dass Ferrer sich an sowas niemals beteiligen würde und selbst wenn Dolgopolov absichtlich so deutlich verloren hat, was ja eigentlich total idiotisch ist, denn ein 6:4, 6:4, 6:4 tut es ja auch [[nixweiss]], bezweifle ich, dass er auch unter "normalen Umständen" eine Chance gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Simon - Young

Also Simon auch wenn er ein Holzkopf ist, Young muss er in die Tüte packen und vom Court ballern. Vom Tennis her Simon 2 Klassen besser. Young außerdem nicht konstant genug, um hier was machen zu können. Klar ist Simon nicht so wahnsinnig toll in Form, jedoch h2h 2-0 aber wie klar & hab Simon auch spielen sehen, verlernt hat er es noch nicht...

Kein Tiebreak 1,90 (3/10)@WH
Sieg Simon -6,5 Games 1,95 (3/10)@pin

Hanescu - Berlocq

Hier Hanescu locker, wenn er einen Satz abgeben sollte wird er hoffentlich von der ATP gesperrt! Berlocq auf Hardcourt, wie eine Forelle im Haifischbecken.

Sieg Hanescu 3-0 Sätze 2,10 (3/10)@bet365

17:00 Granollers - Seppi

Unter normalen Umständen auf diesem Belag ein 50:50-Spiel, Seppi nur so klarer Favorit, weil er zuletzt auf Sand recht erfolgreich war, aber ob er diese Form auch auf Hardcourt transportieren kann, dahinter steht ein großes Fragezeichen, was auch sein einziger Auftritt auf diesem Untergrund unterstreicht, denn der ging gegen Nieminen klar in die Hose. Granollers sowieso dafür bekannt, dass er oft fünf Sätze spielt, deshalb für mich hier ...

Mehr als 3,5 Sätze @ 1,66 (Bet365)

17:00 Stakhovsky - Luczak

Stakhovsky zuletzt richtig gut gespielt, aber die Favoritenstellung ist auch hier ein bisschen übertrieben. Würd zwar auch eher zum Ukrainer tendieren, aber ich denke nicht, dass er Luczak hier 3:0 schlagen wird und andersherum erst recht nicht, deswegen auch hier ...

Mehr als 3,5 Sätze @ 1,72
(Bet365)

17:00 Ramirez-Hidalgo - Brown

Auch wenn Ramirez-Hidalgo auf Sand zuhause ist und Brown hier auf seinem Lieblingsbelag spielt, sehe ich hier den Spanier vorne, denn er ist für mich der klar bessere Tennisspieler. Sobald der Ball im Spiel ist, wird Brown nicht viel Land sehn, ähnlich wie gestern Brands gegen Becker, so in der Richtung sehe ich dieses Spiel auch. Weiteres Plus für den Spanier, dass dieses Match über drei Gewinnsätze geht, denn er ist läuferisch und kämpferisch klar besser als der Deutsch-jamaikaner.

Ramirez-Hidalgo @ 2,62
(Bet365)

17:00 Garcia-Lopez - Kubot

Wieso es sich hier von den Quoten her um ein 50:50-Spiel handeln soll, kann ich mir absolut nicht erklären. Gut, der Spanier hat die letzten Wochen nicht gespielt, vielleicht war er auch verletzt, aber selbst wenn, dann sollte er sich immer noch gegen diesen lächerlichen Kubot durchsetzen können. Der Pole hat zuletzt auf diesem Belag gegen Brands verloren, von dem ich gar nichts halte und ist auch gegen Isner mit 2:6, 3:6 unterzugehn, da gehört schon wirklich viel dazu. Gegen Isner hat Kubot mit seinem 2. Aufschlag übrigens nur drei lächerliche Punkte gewonnen und zwei davon auch erst in seinem letzten Servicegame, als Isner wohl gedanklich schon in der Kabinie war, bzw. sich nur noch auf sein eigenes Aufschlagspiel konzentriert hat, was bei zweimal Doppelbreak auch verständlich ist.

Garcia-Lopez @ 2,10 (William Hill)

17:00 Starace - Almagro

Belag für Starace viel zu schnell, denke nicht, dass Almagro hier große Probleme mit dem Italiener haben wird, zumal der Spanier, was Aufschlag und Grundlinienschläge betrifft, klar der bessere Mann ist. Normal gewinnt er hier sogar glatt in drei Sätzen.

Almagro 3:0 @ 2,29 (Bwin)

17:00 Hanescu - Berlocq

Hanescu zuletzt zwar auch nicht in überragender Form, aber mit dem drittklassigen Argentinier Berlocq wird er sich spielen. Berlocq nur noch auf der Challengertour unterwegs, denn auf ATP-Ebene hätte er sicherlich Probleme überhaupt ein Spiel zu gewinnen. Hanescu spielt auf allen Belägen in etwa gleich, was man von Berlocq nicht behaupten kann, denn das ist noch ein richtiger Sandplatzspieler der alten Schule, der hier auch nur aufgrund seines Rankings die Chance wahr nimmt, bei einem Grand Slam zu spielen, aber sicherlich nicht aus dem Grund, weil ihm der Belag zusagt.

Hanescu 3:0 @ 2,00
(Interwetten)

17:00 Harrison - Ljubicic

Ljubicic zuletzt einfach nur noch bodenlos. Gegen Nalbandian hat er das Kunststück fertig gebracht, vier Mal in Folge sein Service zu verlieren, aber was noch viel erschreckender ist, er hat in diesem Match über seinen 2. Aufschlag genau einen einzigen Punkt gewonnen (1/19) [[rofl]]. 0:5-Sätze auf Rasen gegen Falla und Przysiezny sind in Sachen Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten. Harrison ist ein junger, aufstrebender Spieler, dem ich mit der Unterstützung des Publikums hier durchaus was zutrau, es sei denn, Ljubicic spielt im Vergleich zu seinen letzten Auftritten wie verwandelt, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Deshalb ganz klares ...

No Bet

18:30 Llodra - Berdych

Berdych hier sicherlich der Favorit, weil einfach über drei Gewinnsätze gespielt wird und je länger das Match andauert, desto schwächer wird Llodra erfahrungsgemäß, aber niemals zu einer Quote von unter 1,20 [[stupid]]. Llodra ist immer für einen Satzgewinn gut und ich denke, den wird er sich auch diesmal hohlen.

Mehr als 3,5 Sätze @ 2,10
(Bet365)
Tiebreak @ 2,00 (Bet365)

18:30 Chela - Lu

Ausgeglichenes Match, wo ich mich für den Asiaten entschieden hab, weil mir sein Spiel auf Hardcourt einfach richtig gut gefällt. Spiele mit Beteiligung von Chela sind zwar ähnlich wie die von Mathieu, aber dennoch hoffe ich, dass sich hier der bessere Hardcourtspieler durchsetzt und das ist für mich zweifelsohne Lu.

Lu @ 2,20
(Bet365)

18:45 Kukushkin - Wawrinka

Kukushkin zuletzt auf kleineren Turnieren richtig gut unterwegs und auf der anderen Seite Wawrinka, seitdem nicht mehr auf Sand gespielt wird, in wahrlich keiner guten Verfassung. Bei best of five Matches ist der Schweizer ohnehin dafür bekannt, dass er gerne fünf Sätze spielt, glaub er hat letztes Jahr bei diesem Turnier gegen Lapentti in fünf Sätzen verloren und ein ähnliches Ergebnis würde mich auch hier nicht überraschen.

(Bet365)

20:00 Simon - Young

Simon kann Tennis spielen, aber wann zeigt er das schon mal, max. in 5 % der Fälle und ich hoffe, dass das auch heute nicht der Fall ist. Favoritenstellung @ Simon ganz klar übertrieben, zumal Young ja auch nicht so schlecht ist und dazu auch noch Heimvorteil genießt. Denke auch hier erwartet uns mindestens ein Spiel über vier Sätze.

(Bet365)

20:15 Youzhny - Golubev

Beide zuletzt auf Hardcourt in etwa gleich schlecht. Youzhny hat einfach nicht mehr die Klasse vergangener Tage, auch wenn er immer noch ein unangenehmer Gegner ist und Golubev fehlt einfach die Konstanz. Spielausgang für mich daher schwer vorrauszusagen, denn an einem guten Tag kann das hier auch Golubev gewinnen, wo ich mir aber sicher bin, niemand wird den anderen glatt in drei Sätzen bezwingen.

Mehr als 3,5 Sätze @ 1,66
(Bet365)

20:30 Kamke - Kohlschreiber

Kohlschreiber wird dieses Match sicher gewinnen, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch hier, fast schon traditionell, einen Satz verlieren wird. Hat zwar weniger was mit sportlicher Einschätzung zu tun, aber mein Gefühl sagt mir ganz klar, dass Kohlschreiber das hier in vier Sätzen gewinnen wird.

Kohlschreiber 3:1 @ 3,50 (Bet365)

22:00 Gil - Isner

Für mich sowas wie die Wette des Tages, denn auch wenn Isner zuletzt verletzungsbedingt aufgeben mußte, bin ich mir sicher, wenn er hier antreten und beschwerdefrei spielen kann, dann wird er Gil klar in drei Sätzen schlagen. Quote nur so hoch, weil aufgrund der Verletzung von Isner wohl niemand so recht weiss, wie es um ihn bestellt ist, was aber bei dieser Wette ohnehin nicht interessiert, denn sollte Isner aufgeben, wird die Satzwette storniert.

Isner 3:0 @ 2,00
(Interwetten)

22:00 Monfils - Andreev

Wie bereits in meinem letzten Posting erwähnt, für mich ein typisches 50:50-Spiel, in dem man vorab nur sehr schwer was vorraussagen kann. Das Einzige, bei dem ich mir sicher bin, niemand der beiden ist derzeit so gut in Form, dass er den anderen glatt in drei Sätzen bezwingen kann, würde mich auch gar nicht überraschen, wenn wir hier ein Marathon-Match erleben, wo ich bei längerer Spieldauer zum Russen tendieren würde.

Mehr als 3,5 Sätze @ 1,57 (
Bet365)

02:20 Tipsarevic - Roddick

Wie bereits von einigen zuvor erwähnt, wird dieses Duell wohl ein richtiges enges Match werden, zumindest was die einzelnen Sätze betrifft. Vier Sätze, fünf Sätze, Tiebreaks, auch Sieg Tipsarevic ... für mich alles denkbar und sicher ein hochinteressantes Match heute Nacht.

Mehr als 3,5 Sätze @ 2,00 (Bet365)
Tiebreak @ 1,57 (Bet365)

Zuletzt bearbeitet:
@ Wettsüchtig

Ich spiele nicht alle Wetten einzeln, drum sind es bei mir dann keine 17 Wetten, sondern ich spiele die Wetten teils in Kombis, aber wenn ich mir bei einem Spiel ganz sicher bin, dann auch einzeln oder nur in einer 2er Kombi.

Einsatzangaben mach ich nicht, das soll sich jeder selber überlegen, was ihm das Spiel wert ist. Ein Freund von mir setzt schon seit fünf Jahren jeden Tag spaßeshalber 10 € auf irgendeine Wette, meinst eine Kombi, der würde niemals mehr als 10 € setzen, das ist also sein Höchstbetrag und somit 10/10. Für jemand anderen sind aber 10/10 gleich ein drei- oder vierstelliger Betrag, von daher halte ich davon nicht viel. Selbst bei mir variiert das immer, 10/10 sind bei mir auch nicht immer gleich.

Querrey S. - Klahn B. 17Uhr
Querrey auf Hardcourt zuhause, gewann in LA, schlug dort Murray im Finale. Danach etwas abgebaut, verloren gegen Tipsarevic, Anderson & Ferrer. Hat sich für die US-Open sehr viel vorgenommen und in der ersten Runde eigentlich ein Freilos bekommen. Sein Gegner Klahn ein, für mich, unbekannter Spieler, spielte zuletzt die Quali in New Haven, dort Ball besiegt, dann gegen Mathieu unterlegen. In Binghampton gegen Guccione verloren. In diesem Jahr auch schon gegen die Nr. 646 verloren. Hält sich meist auf Futureturnieren auf, während er auf der Challengertour meist kein Land sieht. Querrey für ihn wohl 2-3 Klassen zu stark und sollte hier ein problemloses 3-0 geben, auch wenn Querrey auf den letzten Turnieren schwächelte, einen Gegner der auf Futureebene spielt muss er weghauen. Kann mir nicht vorstellen, dass Klahn Querrey hier einmal Breaken könnte.

Under 28,5 Games @ 188Bet 1,94 - 4/10

Chiudinelli M. - Sock J. 22Uhr
Gleiches Spielchen hier auch, Sock ein 17jähriger Amerikaner, mit Wildcard ausgestattet. Spielt nur Futureturniere und dort keine Chance eigentlich. Niederlagen gegen die Nr.585, 565, 1309, 655, 1252, 327, 248. Den stärksten Spieler, den er schlagen konnte, war die Nr.650. Das ist natürlich alles sehr, sehr schwach. Chiudinelli jetzt auch kein überragender ATP-Spieler zurzeit, vor kurzem mit niederlagen gegen Salamanca, Becker & Devvarman. In Washington wenigstens mit Sieg gegen Stepanek & Gstaad Bellucci bezwungen immerhin. Trotzdem muss er auch hier einem Sock 2-3 Klassen vorraus sein. Ein Spieler der gegen die letzten der Weltrangliste verliert, sollte hier keinen Satz gewinnen dürfen, standesgemäß sollte das ein 3-0 geben, auch wenn der Schweizer nicht in seiner besten Form ist. Auch hier das Under die beste Wahl.

Under 31,5 Games @ Gamebookers 1,85 - 4/10

@Custodes

Verstehe auch die Quote auf G.Lopez nicht.Sprich gibt keinen Grund,den ich kenn hier so zu quotieren.Aber man muss halt bei sowas aufpassen,weil vielleicht wissen ein paar Leute was.Sprich bezüglich Fitness,Urlaubsplanung,etc...
Egal wir werden es schon sehen.

Zweiter wäre Ljodra,wo ichs deto nicht nachvollziehen kann,aber das is eher Favoritenhypequote und ich nehme an kein Insiderwissen der Bookies und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Simon - Young

Also Simon auch wenn er ein Holzkopf ist, Young muss er in die Tüte packen und vom Court ballern. Vom Tennis her Simon 2 Klassen besser. Young außerdem nicht konstant genug, um hier was machen zu können. Klar ist Simon nicht so wahnsinnig toll in Form, jedoch h2h 2-0 aber wie klar & hab Simon auch spielen sehen, verlernt hat er es noch nicht...

Kein Tiebreak 1,90 (3/10)@WH
Sieg Simon -6,5 Games 1,95 (3/10)@pin

Young - WER?:mrgreen:
Simon gewinnt easy 6-1 / 6-4 / 6-2.

Das hier kann man nicht so stehen lassen .
Anderson ist ein Spielertyp wie Querrey. Starker Aufschlag und starke vorhand ... Das war eigentlich schon immer so, aber dieses Jahr bewegt er sich viel besser als zuvor.
S. Devarman ist entgegen aller Gerüchte nicht der neue Rajeev Ram ...
Devarman ist eher einer der versucht grundlinienduell zu geinnen und den ball zurück ins feld zu pushen ,..
Ausgeglichenes Match ist hier nicht zu erwarten .

K. Anderson kann hier weiter kommen als man denkt.
In meinem Spezi habe ich es ja schon

K. Anderson - 1,5 Sets ....

GL[[schwitz]]
Gewonnen 3:0 Sätze.[[yo]]
US Open 1. Runde Montag oder Dienstag
2-Weg-Wette:

R. R. Hidalgo vs. D. Brown

2-Weg: R.R. Hidalgo @ 2,37 Pinnacle 6/10

Beide Spieler sind in der Weltrangliste in etwa imo gleich anzusieden ...
Hidalgo liegt noch etwas weiter vorne.
Er hat in den letzten Wochen in Spanien auf den Hardcourt und sand Challanegern gespielt um sich für die US Open zu Qualifizieren und vorzubereiten. Ein Turnier hat er dabei auch gewonnen auf Hard. Sein SPiel ist zwar eher auf Sand ausgelegt aber er kommt aufgrung seiner Routine auch auf Hard ganz gut klar, und weiss wie er sein Spiel umstellen muss.
D. Brown ist ein Paradiesvogel. Er hat einen guten Aufshclag und sehr schnelle gerade Schläge ohne Spin ...
Geht die Rally zwischen den beiden hier länger als 4 Schläge liegt der Vorteil beim Spanier ...
Für Brown ist erst sein 2. Grand Slam Match und natürlich seine ersten US Open ...
Er ist es nicht gwohnt mit solchen Situationen auf grosser Bühne umzugehen.. Siehe Newport viertelfinale dieses Jahr ...
Ständiges gemeckere und Konzentrationsprobleme ...
Zudem ist Brown in echt schlechter Form . In Istanbul gegen Sousa raus . In New Haven gegen Hajek raus wegen schlechter Breakballverwertung unter anderem ...
Letztes Jahr hat Hidalgo bei den US Open in Runde 1 super gespielt gegen den damals noch lebendigen J. Blake ...

Brown schlägt ähnlich hard und ungeduldig wie Blake(nur schlechter) und deswegen sehe hier hier ein Gutes Match-Up für R.R. Hidalgo weil er Brown mit seinem laufintensiven Spiel zur Verzweifulung bringen wird .
Die Quoten sind sehr annehmbar für diese Situation.

GL[[schwitz]]
Verloren 0:3 Sätze.
Das tut weh [[hammer]]

Meine Tipps für morgen (Nadal ist erst übermorgen, aber die Quote wird es nicht mehr lang geben):

Nadal - Istomin: Nadal 3:0 @1.55 (Bwin)
Nadal in der ersten Runde genau das gehabt, was er nicht mag - starke Server, bei denen es selten in die Rallies geht. Ich erwarte hier gegen Istomin, dass es deutlich öfter in die Rally geht und Nadal so zu mehr Breaks kommt. 1,55 bekommt man nicht immer auf ein 3:0 von Rafa in der zweiten Runde [[nixweiss]]

Clement - Schwank @2.2 (Stan James)
Schade, bei 3:6, 4:2 umgeknickt und aufgegeben. Bin überzeugt, dass er das Match gewonnen hätte, aber ist ja nun latte. Glücklicherweise wirds bei Stan James gevoided (zu finden in den Rules unter 34.2)

Sehe Schwank hier eher als Favo, denn als Außenseiter gegen den alternden Clement. Clement gewann in letzter Zeit keinen Blumentopf und Baghdatis war auch wirklich schlecht meiner Meinung nach. Schwank jünger und fitter, kein 5-Setter in den Beinen und daher denke ich, dass Clement nach seinem persönlichen Highlight hier die Segel streichen wird.

Söderling - Dent: Söderling 3:0 @2.2 (Betfair)
6:2, 6:2, 6:4 - genau so habe ich mir das vorgestellt. Söderling verbessert und in den entscheidenden Situationen die Punkte gemacht. Mit Söderling ist zu rechnen.

Eine >2 auf ein 3:0 von Söderling gegen Dent? Finde ich top! Ich wüsste nicht, wo ein Dent Söderling gefährlich werden könnte. Er serviert gut, aber er breakt Söderling doch nicht ohne weiteres. Sobald Dents Service-Quote runter geht, ist Söderling mit Sicherheit da und wird breaken, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Dent hier so einfach einen Satz holt. Zu der Quote locker spielbar.

Anderson - Bellucci @1.85 (Bet-at-home)
Jippi, wenn das mal nicht knapp war oO Hatte mich nach dem unnötigen Verlust des 3. Satzes mit 5:7 schon auf eine Niederlage eingestellt, aber am Ende Anderson doch klar gewonnen. Bellucci allerdings besser als gedacht, vor allem beim Service.
Anderson auf diesem Belag für mich klar besser als der werte Bellucci. Bellucci spielt viel lieber auf Sand und da würde er Anderson auch schlagen aber nicht auf Hart. Keine Ahnung, was Bellucci gegen Anderson Aufschläge über 3 Sätze ausrichten sollte. Es kann durchaus sein, dass er einen Satz holt und wir einen Tie-Break sehen, aber am Ende wird sich Anderson durchsetzen, da bin ich ziemlich sicher.

Viel Glück [[cheers]]

Guter Tag [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.

Hmmm.

@Jake

Was zu Nadal Istomin schreibst kann i ned nachvollziehen.Gabasville hat zwar gestern bombenstark aufgeschlagen,aber Istomin hat normal schon ein stärkeres Service.Erwarte eher das Gegenteil.Das einzige was für Nadal 3:0 spricht ist,daß Istomin vielleicht zuviel zuletzt gespielt hat.
Söderling hat halt zuletzt nicht gerad gegänzt und Dent war ganz okay drauf...
Schwank kann man zu der Quote sicha versuchen,aber Clement wird um sein Leben kämpfen-kurz vor der Pension;)

Söderling - Dent Tipp 2 zu 5,5er Quote

Ich sehe in diesem Spiel keinen klaren Sieg für Söderling. Er hat sich in seinem letzten Spiel hier in New York wirklich sehr schwer getan. Allgemein gefällt er mir bei den letzten Turnieren in den Staaten alles andere als gut. Sein Service war wenig konstant und sein Spiel war wenig Variantenreich. Dent dagegen mit einer gute Quali in Cincinnati und auch sein Erstrundenmatch gegen Falla hat er hier deutlich und ungefährdet gewonnen.

Nichtsdestotrotz ist eine Wette gegen Söderling immer mit hohem Risiko verbunden, denn wer er will und die Leistung stimmt, dann wird er von einem Dent kaum zu schlagen sein. Sollte Dent aber einen guten Tag erwischen und es gelingt ihm seinen ohnehin sehr guten Service durchzubringen, wird er seine Chancen auf ein Break bekommen. So ist schnell ein Satz weg und wer weiß, warum nicht auch das Match. Söderling mag darüber hinaus die heißen Temperaturen überhaupt nicht. Es wird für jeden Spieler heute eine Tortur werden, aber Dent, der aus Newport in Kalifornien kommt, sollte damit besser zurechtkommen, als ein Schwede. Wenn Dent somit einen guten Start erwischt, den ersten Satz gewinnt und das Match so in die Länge zieht, dann traue ich Dent auch den Sieg aus Außenseiter zu.

Die Quote wird dem Risiko durchaus gerecht. Ich werde es so handhaben, dass ich erneut schaue was der Tag an Gewinnen oder Verlusten bringt und danach meinen Einsatz bestimmen. Da ich vorsichtig geworden bin mit Geldbeträgen und von Stakes nicht viel halte, sollte man nicht allzu viel riskieren, aber ein wenig darf es schon sein, da die Chancen durchaus vorhanden sind. Das Match darf also ruhig klein bis mittel angespielt werden in meiner Sicht.

@Jake

Was zu Nadal Istomin schreibst kann i ned nachvollziehen.Gabasville hat zwar gestern bombenstark aufgeschlagen,aber Istomin hat normal schon ein stärkeres Service.Erwarte eher das Gegenteil.Das einzige was für Nadal 3:0 spricht ist,daß Istomin vielleicht zuviel zuletzt gespielt hat.
Söderling hat halt zuletzt nicht gerad gegänzt und Dent war ganz okay drauf...
Schwank kann man zu der Quote sicha versuchen,aber Clement wird um sein Leben kämpfen-kurz vor der Pension;)

Danke für dein Feedback. Ich sehe das auch so, dass Istomin ganz gut serviert (wie die meisten in den Top 50), aber nicht so konstant, punktuell und auch in Drucksituationen so sicher wie Gabashvili (ich würde es auch von Gaba nicht nochmal erwarten ;) ) und es daher öfter in die Rally geht. Denke nicht, dass Nadal hier für eine Sekunde die Zügel schleifen lassen wird. Im Grunde sehe ich einfach die 1,55 von gestern als gute Quote dafür an.
Schwank hab ich privat nicht sehr hoch gespielt, weil mir klar ist, dass auch Clement das Ding machen kann. Ich finde nur die Quote überzogen (steigt sogar noch [[stupid]]) und daher erfolgt die Wette. Außerdem wäre es ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler einen "Großen" schlägt und danach nichts mehr trifft.
Dent fand ich gegen Falla nicht "okay drauf" sondern extrem schwach, halt der bessere von zwei Schwachen. Bei den FO (okay, Sand, kann nicht als Gradmesser herhalten) gabs ein 6:0, 6:1, 6:1 oO Wette auch nicht hoch gespielt, ein Satz ist schnell weg, aber bevor man sich die 1,22 auf Sieg antut, lieber gleich die Satzwette zu über 2.

Grüße :=)

Clement 1,9 betfair

Hab das Spiel gegen Baghdatis komplett gesehen! Der Franzose ist wieder topfit! Hat super gespielt! Der Belag liegt Ihm perfekt! Der Grieche hat zwar nicht sein bestes Tennis gespielt,aber von abschenken war da keine Rede! War eine engumkämpfte Partie!Clement war einfach sehr gut!
Wer ist Schwank? Was gewinnt der auf Hartplatz??
Für mich zu der Quote nur Clement! 5/10(aber nur weil ich Schwank zu wenig kenne)

2,9 Davydenko Nikolay - Gasquet Richard 18:30

over 3,5 sets
1,66
bet365
7/10

Davydenko still seraching for his form after his ankle injury. He struggled a little beat but than got again on the right track. Still this is not the old Davydenko. Gasquet is who is more talented than his current atp ranking is showing ( Nr.38 ) , he is a former top 10 , leads against Davydenko 2 - 1 in h2h . I doubt that the russian can win here 3 - 0 because of his lack of form , and i doubt that the french player can keep his level of play on the highest level the whole match

Nadal - Istomin: Nadal 3:0 @1.55 (Bwin)
Nadal in der ersten Runde genau das gehabt, was er nicht mag - starke Server, bei denen es selten in die Rallies geht. Ich erwarte hier gegen Istomin, dass es deutlich öfter in die Rally geht und Nadal so zu mehr Breaks kommt. 1,55 bekommt man nicht immer auf ein 3:0 von Rafa in der zweiten Runde[[nixweiss]]
Quote ist für mich absolut angemessen und trotzdem würde ich davon abraten, wenn du nicht in mindestens ein, zwei Sätze um deine Wette zittern, oder sie gar verlieren willst. Hab das Match gegen Gabshvili teils gesehn und da war es schon erschreckend, wie weit Nadal hinter der Grundlinie auf diesem schnellen Belag gespielt hat. Gabashvili hat draufgehalten wie ein Irrer und das teilweise richtig gut, auch wenn ihm die Konstanz gefehlt hat, denn sonst wäre zumindest ein Satz für ihn drin gewesen. Meiner Meinung hat Nadal auf diesem Belag keine Chance, dieses Turnier zu gewinnen. Hab zwar jetzt seine nächsten Gegner nicht im Kopf, aber mit dieser Spielweise gewinnt er gegen die Top-5 der Welt nicht mehr als jeweils max. einen Satz. Jetzt spielt er auch noch gegen Istomin, der ihn auf Rasen in Queens schon fast geschlagen hat und sogar noch stärker einzuschätzen ist als Gabashvili. Vom Aufschlag ist Istomin auch besser als der gebürtige Georgier, dazu hat er die deutlich höhere Spielintelligenz und ist im Gesamtpacket einfach der bessere Tennisspieler. Also ich hab hier sicherlich meine berechtigten Zweifel, für mich 3:0 @ Nadal ein klares No-Bet. Trotzdem viel Glück!

Clement 1,9 betfair

Hab das Spiel gegen Baghdatis komplett gesehen! Der Franzose ist wieder topfit! Hat super gespielt! Der Belag liegt Ihm perfekt! Der Grieche hat zwar nicht sein bestes Tennis gespielt,aber von abschenken war da keine Rede! War eine engumkämpfte Partie!Clement war einfach sehr gut!
Wer ist Schwank? Was gewinnt der auf Hartplatz??
Für mich zu der Quote nur Clement! 5/10(aber nur weil ich Schwank zu wenig kenne)
Vom Grundsatz geb ich dir Recht, aber Clement ist längst über seinen Zenit hinaus und das war halt jetzt mal wieder ein Spiel, wo er überrascht, Baghdatis aber auch sehr enttäuscht hat, drum darf man nicht gleich von einem Match auf das nächste schließen. Ursprünglich hatte ich den selben Gedanken, aber nüchtern betrachtet würde es mich jetzt gar nicht wundern, sollte sich Schwank hier klar durchsetzen. Die Hitze sollte man auch nicht so ganz außer Acht lassen, denke die ist sicherlich kein Nachteil für den Argentinier. Für mich auch dieses Spiel ein No-Bet, zumindest was den Sieger betrifft, aber trotzdem hochinteressant. Auch dir viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Dolgopolov vs. Ferrer @3.73 3/10 -3EH
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gulbis vs. Chardy @3.10 3/10 +6,3EH
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fognini vs. Verdasco @6.61 1/10 -1EH
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wawrinka vs. Kukushkin @4.03 1,5/10 -1,5EH
Youhzny vs. Golubev @3.81 2/10 -2EH
Schwank vs. Ginepri @3.93 2/10 +5,86EH
Federer vs. Dabul (+10) @2.00 4/10 -4EH

+0,66 EH [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:

Stakhovsky - Luczak Over 3.5 Sets @1.72 3.5/10
Ramirez-Hidalgo - Brown Over 3.5 Sets @1.57 4.5/10
Kukushkin - Wawrinka Over 3.5 Sets @1.83 3/10
Grannolers - Seppi Over 3.5 Sets @1.66 3/10
Hanescu - Berlocq Over 3.5 Sets @2.00 2/10
Tipsarevic - Roddick
Over 3.5 Sets @2.00 4/10
Monfils - Andreev Over 3.5 Sets @1.57 5/10
Tipsarevic - Roddick
2 or more Tie-Breaks @5.50 2.5/10
-8,48 EH[[sleep]]