So dann breche ich mal für die deutschen Jungs eine kleine, aber feine Lanze, denn was
Unibet mit na
5.00 hier beabsichtigt, ist mir sehr unverständlich.
Die brasilianische Vorstellung wurde von Bummer schon sehr fein beleuchtet, klar BRA noch ohne Gegentor, aber der glanzlose Sieg gg. Syrien war ja auch irgendwie nicht besonders.
Was ich anmerken möchte, ich bin kein großer Skibbe-Freund, sein Gesicht, egal ob scheiß-Spiel oder Top-Kick, immer dieses Grinsen, mochte ich schon zu BVB-Zeiten nicht! :mrgreen:
Für mich ist diese U20 der Deutschen zu unberechenbar und demzufolge schwer auszurechnen, wie das nächste Spiel der 11 laufen wird.
Kommen wir zum Thema Wetter, jeder wirds merken, es ist richtig schön warm, so warm, dass man schon a bissel mit den Kräften haushalten muß, habe viele Wadenkrämpfe beobachtet in dem Turnier auch von TopTeams die einfach platte spieler hatten zum Spielende hin.
Taktik?
Verlängerung, 11meter Schiessen??
BRA:
Aus diesem Grund hat Weber seinem Team auch die Kunst des Elfmeterschießens nahe gebracht - die Seleção hat sich ausgiebig auf ein derartiges Szenario vorbereitet und übt seit der Qualifikation für die zweite Runde bei jedem Training Strafstöße. "Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag lang üben, weil wir uns in der K.-o.-Runde auf alle Eventualitäten einstellen müssen", so Weber.
Die Brasilianer werden ohne Diego antreten, der mit einer Schulterverletzung nach Hause geflogen ist. Außerdem scheint auch Ernane nicht vollkommen fit zu sein: Nach seiner Achillessehnenverletzung musste er im Krankenhaus geröntgt werden, und sein Einsatz im Viertelfinale, das im Willem-II-Stadion von Tilburg stattfindet, gilt als äußerst fraglich. Falls Ernane von den Ärzten kein grünes Licht bekommt, stehen Evandro und Fellype Gabriel als Ersatz bereit.
Positivere Nachrichten kommen dagegen von den Verteidigern Leonardo und Gladstone, die beide leicht verletzt in die Partie gegen Syrien gingen, inzwischen aber weit genug genesen sein dürften, um gegen Deutschland die vollen 90 Minuten durchzuhalten - und zur Not auch die Verlängerung und das Elfmeterschießen.
GER
Deutschlands Trainer Michael Skibbe bestätigte, dass die bessere Fitness seiner Spieler im Zweitrundenmatch gegen China den Ausschlag gegeben habe - ein Faktor, auf den er gegen Brasilien nicht bauen kann.
"Sowohl Ägypten, die USA als auch China haben gegen uns in den ersten 50-60 Minuten alles gegeben und dann nachgelassen. Aber ich glaube, dass Brasilien ganz anders spielen wird; also müssen wir vor allem in der Defensive gut stehen. Wenn wir die Außenpositionen kontrollieren können, werden wir mit Sicherheit unsere Torchancen bekommen. Brasilien hat bis jetzt ein hervorragendes Turnier gespielt; die Mannschaft ist technisch stark und verfügt über eine gute Organisation und Defensive. Sie gehört mit Sicherheit zu den besten Teams des Turniers und ist ein sehr schwerer Gegner."
Bei den Deutschen steht nur hinter Nicky Adlers Einsatz, den seit einiger Zeit eine Leistenzerrung plagt, ein Fragezeichen. Adler spielte damit zwar gegen China, doch verschlechterte dadurch auch seinen Gesundheitszustand. Skibbe geht jedoch davon aus, dass er nötigenfalls die Zähne zusammenbeißt und gegen Brasilien dabei sein wird.
Wiedermal eine von vielen nichtssagenden Aussgaen des Herrn Skibbe [[sleep]]
Fazit:
Meiner Meinung nach die Motivation auf Seiten der Deutschen, Brasilien hat 11 Einzelstars, die sich heute zusammenreißen müssen, wenn sie gegen die Deutschen sicher siegen wollen. Trainer Skibbe fiel das Viertelfinal ja förmlich in den Schoß, denn keiner rechnete ernsthaft noch mit dem Weiterkommen.
Deutschland spielt belastungsfrei auf, der allseits beliebte "Druck" liegt klar auf der Seite der SüdAmerikaner.
Die Quote ist mir einfach zu hoch auf unsere Jungs!
Deshalb für mich zur Quote 5.00 ein 1/10
Bestätigend muß ich das Under auch hinzufügen, werde es aber selbst nicht spielen, da ich kein Under-Tipper bin :mrgreen:
Mfg [[bussi]]
und Viel Glück!