U 20 WM in Holland 10.06.-02.07.05

chinaboy schrieb:
insgesamt ca. 240 Journalisten eingeschrieben davon allein 60 aus China und nur 30 aus Holland. Da wird aber wirklich jede Schritt berichtet. [[rofl]]

Holland - Japan
X 4.5
2 11
die Quote auf Japan X2 ist mMn zu hoch. Japan zwar nur als 3. von Asien hinter Korea und China qualifiziert, aber diese Mannschaft wird in Japan als sehr stark angesehen und der Trainer spricht gar von Finale, welches sie zuletzt 1999 erreicht hat. Vor allem einige eingewandete Brasilianer sind sehr stark.

Holland U-Mannschaft generell viel schwächer einzuschätzen als ihre A-Nationalmannschaft.
da ist solche Quote einfach unangemessen.

Gruppe B Türkei Gruppensieger Quote 1.7

Gruppe B spielen Türkei, Ukraine, China und Panama
Panama kann man ruhig vergessen. Komischerweise habe sie unter ihre 21 Spieler nur 4 Abwehrmann angemeldet!
China hat zwar einige gute Spieler und ein deutscher Trainer, aber die Spieler fehlt einfach internationaler Erfahrungen.
Ukraine zwar 3. bei Europameister aber überzeugend hatten sie da nicht.
Türkei dagegen spielerisch eine Klasse für sich und Fifa hat extra Spielorte von Türkei mit Brasilien umgetauscht, damit viele in Utrecht lebende Türken ihre Mannschaft unterstützen können. demzufolge hat Türkei mehr oder weniger Heimvorteile.

Ukraine - Panama
1:0
2:0
3:0 <= als Absicherung
Admiral
die Sieg-Quote für Ukraine ist mMn ein Witze. so dominat wird Ukraine nicht sein, aber gewinnen wird sie vermutlich schon. Daher nur Torwette.

alle 3 Wette falsch. [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Japan kurz vor Schluss 2 100% Chance zu 2:2, dann [[bang]]
Türkei kassiert letzte Minuten 1:2.
Ukraine schiesst ein Eigentor, sonst wäre 2:0 oder 3:0. [[bang]]

und viel schlimmer ist, jede Wette die ich mit Analyse poste geht schief.
demnächst absolute Analyse-Verbot in Fussball-Ordner für mich.

Daniel schrieb:
China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. Das Spiel haben sie gewonnen, weil die Türken an der eigenen Dummheit gescheitert sind.

Oh Gott, die Ukrainer sind ja noch viel depperter als die Türken [[bang]]
Mit einem Mann mehr aufm Platz und dann noch verlieren, aber auch kein Wunder. Die haben gespielt ohne Verstand und System.

Die Deutschen auch sehr unklug. Chancenverwertung mangelhaft.
Ähh, wie alt is der Stürmer von den Amis ? 16 Jahre ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und mit 5 konnte er wohl schon seine Palme wedeln. [[rofl]] [[rofl]]
Der sah eher 5 Jahre älter aus als die anderen, anstatt jünger. [[rofl]]

Was mich heute doch sehr wundert ist die enorm hohe Quote auf die Koreaner, warum is Nigeria hier so der Favorit? Na gut, immerhin haben sie gegen die hochgelobten Brasilianer einen Punkt geholt, aber das war wohl eher dem behäbigen übermütigen Spiel der Brasilianer zuzuschreiben, wenn die den Ball nicht reintragen hätten wollen, dann wären sie als Sieger vom Platz gegangen. Die Koreaner gegen eine bärenstarke Schweizer Auswahl knapp 2:1 verloren, waren in der Schlussphase nah dran am Ausgleich, scheiterten aber ein ums andere Mal am Abschluss!

Die Quote meiner Meinung nach deswegen so falsch, weil die Bookies die Brasilianer so klar über die Schweizer stellen, siehe auch das direkte Duell heute! Die Schweizer immer schon mit hervoragenden Jugendteams und diesmal sind gleich 4 Spieler dabei die schon in der A-Nationalmannschaft aktiv waren. So gestandene Namen wie Senderos und Vonlanthen findet man schon selten bei U20 Tunieren!

Deshalb:
Sieg Schweiz 4/10 (6,50 @ SportingBet / Admiral)
Sieg Südkorea 5/10 (6,00 @ BAW / Adimral)

@wettpate

Die U20 WM ist super schwierig.
Wie ist dieser Jahrgang der Brasilianer einzuschätzen ?
Die letzten Ergebnisse,die ich finden konnte waren von 2003.

Die letzten 10 Spiele der Schweiz
1 Südkorea So 12.06.2005 A 2:1 (2:1)
2 Deutschland Mi 13.04.2005 A 2:2 (1:1)
3 Deutschland 01.09.2004 H 0:3 (0:3)
4 Österreich Di 17.08.2004 A 0:4 (0:2)
5 Österreich Mi 26.05.2004 A 0:0 (0:0)
6 Deutschland 21.04.2004 A 0:0 (0:0)
7 Italien 31.03.2004 A 1:1 (0:1)
8 Österreich 18.02.2004 H 3:1 (2:0)
9 Italien 22.10.2003 H 2:0 (0:0)
10 Deutschland 27.08.2003 H 1:5 (0:2)

Also schlecht ist das Team wirklich nicht, aber im Vergleich zu Brasilien?
Nigeria konnte den Brasilianern ein UE abknöpfen, war aber damit im Nachhinein unzufrieden. Schätzt sich also stärker als Brasilien ein.

Die Südkoreaner mit schlechter Bilanz in den letzten Spielen, aber nur 4 Spiele in 2005 mit 1:12 Toren und 0-0-4, ob das gegen Nigeria reicht ?
Ich bezweifle das stark.

Die letzten 10 Spiele - Südkorea
1 Schweiz So 12.06.2005 H 1:2 (1:2)
2 England Mo 06.06.2005 A 0:3 (0:2)
3 Tunesien Sa 04.06.2005 H 0:3 (0:1)
4 Portugal Do 02.06.2005 H 0:4 (0:2)
5 Japan Mo 08.12.2003 A n.V. 1:2
6 USA Fr 05.12.2003 A 0:2 (0:2)
7 Paraguay Di 02.12.2003 H 0:1 (0:1)
8 Deutschland Sa 29.11.2003 H 2:0 (0:0)

Aber ein Turnier in dem ein Team 7:0 und 0:7 spielt, was willste da analysieren [[rofl]]

Kombi Spanien-Honduras 1 + USA Ägypten 1 1.68 Interwetten 9/10 Wette für mich.

zum ersteren Spiel:

Honduras zweimal unter die Räder gekommen. Mit 0:7 gegen Chile und mit 0:5 gegen Marokko. Spanien im Gegenzug gegen Chile 7:0 !!! und Marokko 3:1 geschlagen. Gut das sind jetzt nur statistische Werte, aber das reicht mir.

Honduras bereits ausgeschieden. Spanien bereits in der nächsten Runde. Spanien wird wohl mit der B-elf auflaufen, aber diese Spieler sind genau so heiß. Diese wollen sich ja in die Stammelf hineinspielen.
Gut jetzt könnte man sagen B-elf und dann 9/10 Wette??? Ich spiele es so, Honduras so was von Grottenschlecht....

anderes Spiel:
Habe die USA gegen Deutschland gesehen. Ganz schön durchtrainierte Brocken die da bei den USA auflaufen. USA mit einem 1:0 gegen Argentinien und einem 0:0 gegen Deutschland. USA über weite Strecken des Spiels das bessere Team, obwohl Deutschland in den letzten zehn Minuten die besseren Chancen hatte.
Ägypten bereits raus, haben zweimal mit 0:2 verloren. Die USA mit einem Sieg auf jeden Fall weiter. Diese sehr taktisch diszipliniert spielende Truppe, lässt sich von schwachen, ausgeschiedenen Ägyptern den Sieg nicht nehmen.!!!

9/10 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Spanien-Honduras
Ich denke auch im letzten Spiel wird es ein klares Over geben.
Die Spanier in den ersten beiden Spielen einfach Top drauf und auch heute werden die Torhungrigen Spanier zuschlagen.
Quote zwar nur bei 1,4 aber da dürfte nichts anbrennen.
Im zweiten Spiel zwischen Marokko und Chile denke ich auch das ein Over kommen wird.Die ersten vier Spiele der Gruppe gingen alle Over aus was natürlich nicht heißen muss das es heute auch so sein wird doch in den ersten Spielen sah die Abwehr beider Teams nicht wirklich Toll aus.
Pinnacle mit einer 2,04 fürs Over ist mMn einVersuch wert.

GoldeneNase schrieb:
wie siehts den mit der U20 der Türken aus?

sehe quoten um die 2.9 [[nixweiss]] , ich habe da leider die Ukrainer noch nicht gesehn, aber die Türken, hatten jedenfalls Pech im ersten Spiel gegen China. So schlecht sind die nicht......

Kann jemand die Ukraine einschätzen?

Ich sehe die Türken gegen die Ukraine ein wenig im Vorteil da sie 1. die Fans im Rücken haben.
Das Spiel wird in Doetinchem ausgetragen wo zwar nur Platz für 11000Fans ist doch das Stadion ist in englischer Manier gebaut und ist ein reines Fussballstadion.
Da es in dem Spiel um sehr viel für die Türken geht gehe ich von einer vollen Hütte in Doetinchem aus.
2.Die Türken gehen mit einem Sieg ins letzte Spiel wobei die Ukraine mit einer Niederlage in das Spiel geht.
Pinnacle mit einer 3,1 für den Sieg der Türken.
Es wäre evtl schlau die ersten Minuten des Spiels sich anzuschaun und dann Live einsteigen um einen etwas besseren Eindruck zu bekommen.

GoldeneNase schrieb:
Aber die 3,1 bei Pinacle ist ja mega value. small nimm ich das auf jeden Fall vorerst mit, live leg ich dann wie du schon sagtest entweder nach oder ich sichere ab [[yo]]

Genau so mach ich es auch small drauf und dann mal schaun wie die ersten 10min so laufen.

Dazu könnte man noch small die Over Wette nehmen Unibet mit einer 2,17.Könnt mir gut 3+ Tore vorstellen besonders weil die Türken was zeigen müssen.

Also, wenn ned mindestetens eines der beiden Spiele

Türkei-Ukraine

Chile-Marokko --> Remis endet, dann fress ich ´nen Besen samt der Putzfrau...

Marokko reicht ein Remis sowieso und auch Chile müßte bei derzeitigem Torverhältnis von 7:7 durch sein (die 4 besten dritten kommen weiter!)

und auch im andern Spiel reicht wattscheins Remis
--> müßte schon Kanada mit 2 Toren gegen Italien gewinnen sowie Japan mit 2 Toren gegen Australien plus Benin was gegen Holland holen...

chile & china

chile & china

china werde ich als kombifüller nehmen. auch die krautzun truppe bereits qualifiziert ist, werden daheim wieder 400 millionen zuschauer hocken und mitfiebern. diese u20-wm wird in china milimetergenau beobachtet. da werden die jungs nix abschenken, auch wenn mit panama eine gurkentruppe kommt. vielleicht gibt`s einen kantersieg. trotzdem für mich nur ne tendenzwette.

chile sehe ich ähnlich: remis. beiden reicht ein remis.

ben

kaeyschn schrieb:

Türkei-Ukraine

Marokko reicht ein Remis sowieso und auch Chile müßte bei derzeitigem Torverhältnis von 7:7 durch sein (die 4 besten dritten kommen weiter!)

--> müßte schon Kanada mit 2 Toren gegen Italien gewinnen sowie Japan mit 2 Toren gegen Australien plus Benin was gegen Holland holen...

Da ich es ja ned mit den Kombi´s hab, war das ein feiner Gewinn :mrgreen:
War schon lustig das Hin- und Hergeschiebe in den letzten 10 Minuten im Ukraine-Spiel...
Mit vorher ausgemachter Schiebung hat das auch nix zu tun, nur mit Ned-Verlieren-Wollen-Weil-Ein-Remis-Reicht...

Heut haben wir noch das Argentinien-Deutschland Spiel:

Im Gegensatz zu gestern wissen beide Mannschaften schon ganz genau, daß ein Remis definitiv zum Weiterkommen reicht!
Auch hier sicher nix abgesprochen, aber alle haben´s im Hinterkopf und warum soll man so blöd sein und zu viel riskieren und dann geht der Schuß nach hinten los.
--> erwarte also ein sehr vorsichtiges, taktisches Spiel mit einer hohen Remis-Wahrscheinlichkeit (im Moment gibt´s bei einigen wenigen Bookies noch die 3,2 dafür, bestimmt nimmer lang).
Das Under wäre auch eine Möglichkeit oder "D schießt kein Tor".

kaeyschn schrieb:
kaeyschn schrieb:

Türkei-Ukraine

Da ich es ja ned mit den Kombi´s hab, war das ein feiner Gewinn :mrgreen:
War schon lustig das Hin- und Hergeschiebe in den letzten 10 Minuten im Ukraine-Spiel...
Mit vorher ausgemachter Schiebung hat das auch nix zu tun, nur mit Ned-Verlieren-Wollen-Weil-Ein-Remis-Reicht...

Heut haben wir noch das Argentinien-Deutschland Spiel:

Im Gegensatz zu gestern wissen beide Mannschaften schon ganz genau, daß ein Remis definitiv zum Weiterkommen reicht!
Auch hier sicher nix abgesprochen, aber alle haben´s im Hinterkopf und warum soll man so blöd sein und zu viel riskieren und dann geht der Schuß nach hinten los.
--> erwarte also ein sehr vorsichtiges, taktisches Spiel mit einer hohen Remis-Wahrscheinlichkeit (im Moment gibt´s bei einigen wenigen Bookies noch die 3,2 dafür, bestimmt nimmer lang).
Das Under wäre auch eine Möglichkeit oder "D schießt kein Tor".

Also ich wär sehr vorsichtig mit den Unentschieden.
Das Türkei-Spiel ist nur dank dieses schrecklichen Schiedsrichters Medina-Cantalejo unentschieden ausgegangen,
zuerst ein Elfer und dann die Rote, (und in der zweiten Halbzeit hätte er dann noch einen Ukrainer ausschließen müssen, hat sich aber nicht getraut)

Argentinien soll sich heute mit einem X begnügen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
als dritter würde man gegen CHN oder NED spielen und den gastgeber wollens sicher nicht im achtelfinale
zweiter platz würd COL bringen, auch ein sehr harter brocken

ich sehe eine ähnlichkeit im spielaufbau zwischen Ägypten und ARG, die Deutschen haben sich schon gegen Ägypten schwer getan,
heute wirds dann noch zwei klassen schwerer, weil die gauchos beim umschalten auf offensive auch die nötige präzision haben um gefährlich zu werden

Nachdem Chile bei 3 Punkten (7:8 Tore) hängengeblieben ist, tun sich für die Italiener doch noch mal ungeahnte Möglichkeiten auf, ins Achtelfinale zu kommen.

--> wenn Holland gegen Benin gewinnt (wattscheins)

--> D gegen Argentinien gewinnt (naja...)

--> Brasilien gegen Südkorea gewinnt

--> Nigeria gegen die Schweiz gewinnt...

Fakt ist, bei einem Remis sind definitiv beide draußen, außerdem müssen beide schau´n, daß ´se möglichst mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen --> spricht für ein offensiv ausgerichtetes Spiel, wo´s kein Remis gibt.
Zu den Mannschaften:
Kanada im Jugendfußball zwar besser als im Erwachsenenbereich, aber was besonderes haben´s bisher ned gezeigt, außerdem sind mMn. von den Nord-und Mittelamerikanern nur die Ami´s gut (Honduras und Panama waren Fallobst)...
Italien bisher blamabel, aber eben überraschend doch noch mit Möglichkeiten --> Motivationsschub, gute Gelegenheit zur Rehabilitation.
Die Spieler haben viel zu verlieren und wollen sicher ned ohne Sieg nach Hause fahren...

Fazit:
Bisher hatte Unibet mit 2,0 den deutlichen Höchstwert --> die sind aber gestern nach dem Marokko-Sieg gegen Chile sofort auf 1,8 runter.
Quoten derzeit 1,65 - 1,9 (Globet)
Ich hab ´ne 2,14 für Italien bei Betfair gekriegt [[sabber]] , werd es auch noch mit Kanada-Sieg abfedern (warum sollte es Remis ausgehen?) oder auf das Over zu 2,2 - 2,36 gehen!

tiggi schrieb:
Kombi Spanien-Honduras 1 + USA Ägypten 1 1.68 Interwetten 9/10 Wette für mich.

zum ersteren Spiel:

Honduras zweimal unter die Räder gekommen. Mit 0:7 gegen Chile und mit 0:5 gegen Marokko. Spanien im Gegenzug gegen Chile 7:0 !!! und Marokko 3:1 geschlagen. Gut das sind jetzt nur statistische Werte, aber das reicht mir.

Honduras bereits ausgeschieden. Spanien bereits in der nächsten Runde. Spanien wird wohl mit der B-elf auflaufen, aber diese Spieler sind genau so heiß. Diese wollen sich ja in die Stammelf hineinspielen.
Gut jetzt könnte man sagen B-elf und dann 9/10 Wette??? Ich spiele es so, Honduras so was von Grottenschlecht....

anderes Spiel:
Habe die USA gegen Deutschland gesehen. Ganz schön durchtrainierte Brocken die da bei den USA auflaufen. USA mit einem 1:0 gegen Argentinien und einem 0:0 gegen Deutschland. USA über weite Strecken des Spiels das bessere Team, obwohl Deutschland in den letzten zehn Minuten die besseren Chancen hatte.
Ägypten bereits raus, haben zweimal mit 0:2 verloren. Die USA mit einem Sieg auf jeden Fall weiter. Diese sehr taktisch diszipliniert spielende Truppe, lässt sich von schwachen, ausgeschiedenen Ägyptern den Sieg nicht nehmen.!!!

9/10 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

China- Deutschland

China- Deutschland

China- Deutschland

Deutschland nach Aussage von Skibbe, kurz vor dem Aus, da schlecht gespielt wird. Sehr viel Pessimismus im Umfeld.

China hingegen genießt volles Vertrauen und Zustimmung/Unterstützung aus der Heimat. Sie werden alles geben und kämpfen bis zum Ende.

Deutschland steht in der Defensive sicher, jedoch geht nach vorn so gut wie nix. Angst vor dem Versagen+Unvermögen lassen die Manschaft hemmend auftreten.

Für mich ist China bei einer 3.20 B4A jedenfalls ne Wette wert.

Dazu kann man das Under für 1.80 bei Globet spielen, da Deutschland Offensivprobleme hat.

China bet4all 3.20 3/10

Under 2,5 Globet 1.8 4/10