U 20 WM in Holland 10.06.-02.07.05

USA - ITA

aufgrund der Tatsache, das ich im Moment in eienm Wettbüro aushelfe, ist mir heute der rapide Quotenverfall der US-Boys aufgefallen. Bestquoten bei den Bookies nun 2,1. Außer bei Cashpoint dort noch für 2,3 zu haben.
Bitte zu berücksichtigen, daß ich keinerlei weitere Infos zu diesem Spiel besitze, sondern rein aus Markttechnischen Gründen die 2,3 mitnehmen werde. Zur Not auch gut zu layen bei BF für etwa 2,1.

Ich sag da nur noch:
Ich habe fertig [[schwitz]]

sehe beim spiel chi-brd eher das X/2 nach 90min.

das unsere deutschen u20 jungs, im gegensatz zur a-elf, in der defensive gut stehen, bzw. besetzt sind konnte man in den vorrundenspielen gut erkennen und auch, das sie vorne harmlos, verunsichert oder wie auch immer waren/sind, war ja auch nicht zu übersehen. bestes beispiel sind in 3spielen 2 erzielte tore, und 1 noch vom neu-kölner, dem abwehrspieler matip

die chinesen souverän die runde abgeschlossen, nach dem ersten gedanken schon kleinerfavo, wobei man sie nicht überbewerten sollte.
klar spielen die nen sauberen ball, aber die gruppe der chinesen ist für mich die einzige ohne richtigen favo......
die türken spielen unter ihren möglichkeiten, panama nur ein guter gegner für stürmer die torschützenkönig werden wollen und die ukraine, ok das spiel muss man auch erst mal gewinnen, wobei die ost-europäer auch nicht das gelbe vom ei der momentanen u20 teams sind.

im vergleich dazu die deutschen mit direkt 2 kalibern wie usa & argentina. in diesen beiden spielen auch unter den möglichkeiten geblieben, aber man muss gegen solche teams auch erstmal "mithalten". würd mich mal interessieren, wie china abgeschnitten hätte, müssten sie gegen die usa o. argentina spielen.

klar, deutschland hat druck, druck den auch skibbe ins team reinbringt, vielleicht um sie noch mal heiss zu machen, nachdem sie sich bisher nicht mit rum bekleckerten.

im großen und ganzen wirds schon ein schweres match für die deutschen jungs. doch da sie in der abwehr gut stehen und china auch nicht die tormaschinen vorne rumlaufen hat, müssen sie es sich zur aufgabe machen, das schnelle kombinationsspiel und die große laufarbeit der asiaten effektiv zu bekämpfen, um dann aus der sicheren defensive heraus ihre angriffe zu celebrieren.
china wird nicht stark genug sein, das dt team nach 90min zu besiegen.
deswegen X/2, wobei ich eher an das x nach 90min denke.

Trabitoni schrieb:
USA - ITA

aufgrund der Tatsache, das ich im Moment in eienm Wettbüro aushelfe, ist mir heute der rapide Quotenverfall der US-Boys aufgefallen. Bestquoten bei den Bookies nun 2,1. Außer bei Cashpoint dort noch für 2,3 zu haben.
Bitte zu berücksichtigen, daß ich keinerlei weitere Infos zu diesem Spiel besitze, sondern rein aus Markttechnischen Gründen die 2,3 mitnehmen werde. Zur Not auch gut zu layen bei BF für etwa 2,1.

Ich sag da nur noch:
Ich habe fertig [[schwitz]]

Strong italian's miedfilder, Carotti won't play this afternoon after his second yellow card against Canada and Cozzolino(Lecce miedfielder) and also defender Canini are doubtful, so USA are very favourites!

That´s the reason, why

ABEEER:
Für mich stimmen die Quoten so nimmer

Ami´s waren gut gegen uns, aber Tor haben sie trotzdem keines geschossen.
Möcht mal sehen, was passiert, wenn die Italiener 1:0 in Führung gehen sollten...

Podolski schrieb:
sehe beim spiel chi-brd eher das X/2 nach 90min.

das unsere deutschen u20 jungs, im gegensatz zur a-elf, in der defensive gut stehen, bzw. besetzt sind konnte man in den vorrundenspielen gut erkennen und auch, das sie vorne harmlos, verunsichert oder wie auch immer waren/sind, war ja auch nicht zu übersehen. bestes beispiel sind in 3spielen 2 erzielte tore, und 1 noch vom neu-kölner, dem abwehrspieler matip

die chinesen souverän die runde abgeschlossen, nach dem ersten gedanken schon kleinerfavo, wobei man sie nicht überbewerten sollte.
klar spielen die nen sauberen ball, aber die gruppe der chinesen ist für mich die einzige ohne richtigen favo......
die türken spielen unter ihren möglichkeiten, panama nur ein guter gegner für stürmer die torschützenkönig werden wollen und die ukraine, ok das spiel muss man auch erst mal gewinnen, wobei die ost-europäer auch nicht das gelbe vom ei der momentanen u20 teams sind.

im vergleich dazu die deutschen mit direkt 2 kalibern wie usa & argentina. in diesen beiden spielen auch unter den möglichkeiten geblieben, aber man muss gegen solche teams auch erstmal "mithalten". würd mich mal interessieren, wie china abgeschnitten hätte, müssten sie gegen die usa o. argentina spielen.

klar, deutschland hat druck, druck den auch skibbe ins team reinbringt, vielleicht um sie noch mal heiss zu machen, nachdem sie sich bisher nicht mit rum bekleckerten.

im großen und ganzen wirds schon ein schweres match für die deutschen jungs. doch da sie in der abwehr gut stehen und china auch nicht die tormaschinen vorne rumlaufen hat, müssen sie es sich zur aufgabe machen, das schnelle kombinationsspiel und die große laufarbeit der asiaten effektiv zu bekämpfen, um dann aus der sicheren defensive heraus ihre angriffe zu celebrieren.
china wird nicht stark genug sein, das dt team nach 90min zu besiegen.
deswegen X/2, wobei ich eher an das x nach 90min denke.

Ich sehe da ein bisschen anders
Das X2 für die Qoute schon garnicht.
Die Deutschen hatten eine schwere Gruppe und sind in meinen Augen glücklich weiter gekommen,habe 2 Spiele live gesehen.
China habe ich auch live gesehen und die Jungs kämpfen bis zur letzten Min. und ob es den Deutschen so liegt weiss ich nicht.Dazu hat CHINA noch ein Deutschen TRAINER der weiss wo es lang geht um seine Mannschaft einzustimmen.
Da das Spiel um 17 Uhr 30 angepfiffen wird,habe sie mit der Hitze auch noch zukämpfen und China kennt das aus der Heimat.

Ich werde mal die 1 kaufen und das Remi absichern und live nach wetten.

Zu dem sind es jetzt noch alles OK Spiele und da werden bestimmt einige Teams auftrumpfen mit denen man nicht rechnet.
Zum Beispiel das Spiel USA gegen Italien,das sieht sowas von under aus,jedoch werde ich es auf over spielen weil Italien heute alles zeigen muss und die USA auch und beide werden nicht mauern,da bin ich mir sicher.Denn meisten hat sich gezeit bei solchen Spiele das auf einmal TORE fallen.

Das over wird Heute meine Hauptwette sein.

Denkt daran hier spielt die U 20 und nicht A-Mannschaften das nutzen die BOOKIES immer aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spanien - Türkei

Die Spanier gehen als Gruppensieger der Gruppe C ins Achtelfinale
in der Vorrunde besiegten sie Marokko mit 3:1,Chile mit 7:0 und Honduras mit 3:0.
Spanien wie erwartet mit einer Top Leistung und guten Spielen in der Vorrunde.
Die Tüken konnten nur als dritter in der Gruppe B das Achtelfinale erreichen.
Das erste Spiel gegen China haben die Türken mit 1:2 verloren.Im zweiten Spiel schafften sie einen 1:0 Sieg gegen Panama und im dritten Spiel gab es ein 2:2 gegen die Ukraine.
Bei der U19 EM vor einem Jahr gab es die Begegnung Türkei-Spanien bereits 2mal.
In der Vorrunde Siegte Spanien mit 3:2 und im Finale sah man sich dann wieder das wieder die Spanier für sich entscheiden konnten in der Nachspielzeit erzielten sie das 1:0.
Die Türkei wird dieses Spiel wie ein Finale sehen da sie keine dritte Niedelage in folge gegen die Spanier hinnehmen werden.
Wie man an den Ergebnissen sehen kann waren die Spaniere nie wirklich deutlich besser gewesen als die Spanier je mit einem Tor unterschied gewonnen.
Vor dem Spiel ging ich von einer Max 4,5 auf die Türkei aus nun werden Quoten bis zu 7,5 angeboten. [[sabber]]
Das blöde an dem Spiel ist das ich beide als Gesamtsieger noch am laufen habe.
In diesem Spiel ist mMn alles drinn also als erstes TÜRKEI Sieg zu 7,5 @ Expekt oder Türkei oder 0 zu 2,30 @ Interwetten.

Re: China- Deutschland

Re: China- Deutschland

GoldeneNase schrieb:
China- Deutschland

Deutschland nach Aussage von Skibbe, kurz vor dem Aus, da schlecht gespielt wird. Sehr viel Pessimismus im Umfeld.

China hingegen genießt volles Vertrauen und Zustimmung/Unterstützung aus der Heimat. Sie werden alles geben und kämpfen bis zum Ende.

Deutschland steht in der Defensive sicher, jedoch geht nach vorn so gut wie nix. Angst vor dem Versagen+Unvermögen lassen die Manschaft hemmend auftreten.

Für mich ist China bei einer 3.20 B4A jedenfalls ne Wette wert.

Dazu kann man das Under für 1.80 bei Globet spielen, da Deutschland Offensivprobleme hat.

China bet4all 3.20 3/10

Under 2,5 Globet 1.8 4/10

A Wahnsinn zur Zeit [[bang]]

2x geführt, zweimal direkter ausgleich und dann in der 89. das 2:3 [[hammer]] nach 5 min schon 1:1 [[bang]]

Holland ? - ? Chile

Das ist Heute für mich interessant
Hier werde ich das over versuchen,denn Chile konnte nur gegen Honduras glänzen und das wars,jedoch die Holländer haben schon überrascht und werden sich Heute den Sieg im eigenem Land nicht nehmen lassen,aber die Siegqoute bringt nichts,deshalb versuche ich es mit dem over und hoffe das sie 3:0 oder 2:1 gewinnen,aber wohl eher das 4:0 :mrgreen:
3 wichtiger Spieler sind auch wieder fit und spielen Heute mit der bekanntste ist Babbel von Ajax und der ist sehr wichtig für das Team.

Hier mal eine Adresse wo man etwas nach lesen kann,allerdings in Holländisch.
Aber wenn man sich etwas mühe gibt kann man es lesen habe es auch halbwegs gelernt.

www.knvb.nl

Aus Zeitmangel wars das für Heute.

Viel Glück

Chile

Chile

also für mich ist holland zu den quoten absolut nicht spielbar,
Chile wird natürlich durch das 0:7 gegen Spanien völlig
unterschätzt waren in der ersten hälfte gegen spanien bis zur
rote karte so blöd es klingt die bessere mannschaft.
sind lange nicht so schlecht wie es das ergebnis vielleicht aussagen
tut. kann mir gut vorstellen das holland heut abend eine
böse überraschung erlebt!

2 Spiele, wo die Quotierung ned stimmt:

Bei Argentinien - Kolumbien sind die Quoten auf Argentinien (bis zu 2,7!) imo deutlich value,

WEIL:

es wird vergessen, daß Argentinien im ersten Spiel die Ami´s deutlich unterschätzt hat --> zwei der besten Spieler wurden zunächst geschont und erst eingesetzt, als es schon zu spät war.

Kolumbien ist zwar Südamerika-Meister, aber das war im EIGENEN Land und ohne den Heimvorteil hätten´s es sicher ned gerissen...
sie haben zwar in der Vorrunde 3 Siege erreicht, aber hatten das Glück, daß sie zuerst gegen die Italiener spielen konnten, die sich zu dem Zeitpunkt noch ned gefunden hatten. Die Siege gg. Syrien u. Kanada sollte man ned überbewerten.

Bei Spanien - Türkei ist die Quotierung ein Witz (bei BF: 1,52 -4,5 - 7,8!!) ---> so groß ist der Unterschied nie und nimmer.
Trau den Türken durchaus zu, daß sie sich steigern und hier was holen.
Zumindest wird es eine ganz enge Kiste!

kaeyschn schrieb:
2 Spiele, wo die Quotierung ned stimmt:

Bei Argentinien - Kolumbien sind die Quoten auf Argentinien (bis zu 2,7!) imo deutlich value,

WEIL:

es wird vergessen, daß Argentinien im ersten Spiel die Ami´s deutlich unterschätzt hat --> zwei der besten Spieler wurden zunächst geschont und erst eingesetzt, als es schon zu spät war.

Kolumbien ist zwar Südamerika-Meister, aber das war im EIGENEN Land und ohne den Heimvorteil hätten´s es sicher ned gerissen...
sie haben zwar in der Vorrunde 3 Siege erreicht, aber hatten das Glück, daß sie zuerst gegen die Italiener spielen konnten, die sich zu dem Zeitpunkt noch ned gefunden hatten. Die Siege gg. Syrien u. Kanada sollte man ned überbewerten.

Bei Spanien - Türkei ist die Quotierung ein Witz (bei BF: 1,52 -4,5 - 7,8!!) ---> so groß ist der Unterschied nie und nimmer.
Trau den Türken durchaus zu, daß sie sich steigern und hier was holen.
Zumindest wird es eine ganz enge Kiste!

Argentinien ist schon durch --> 2:1 :mrgreen:

jetzt wär das X2 bei Spain - Turkey noch a schöne Zugabe, aber is nimmer wesentlich!

VF Deutschland - Brasilien

Gabs im Spiel der deutschen gegen Argentinien für das under nur rund 1.60, verwundert mich schon, dass die bookies in dem Spiel mit rund 1.80 dabei sind. Bet Royal 1.91

Brasilien marschiert unspektakulär und ohne Gegentor ins VF

Brazil vs. Nigeria 0-0
Brazil vs. Switzerland 1-0
Brazil vs. Korea Republic 2-0

Brasil vs. Syria 1-0

Germany vs. Egypt 2-0
Germany vs. USA 0-0
Germany vs. Argentina 0-1

Germany vs. China 3-2

Um gegen Syrien weiterzukommen benötigte man ein Penalty. Gegen Deutschland wird der starke InnenverteidigerGladstone wieder auflaufen.

Deutschland in der Vorrunde eher durchwachsen, gegen China mit einer starken Leistung. Schuchon der Abwehrchef der gegen Argentinien noch fehlte, gegen China wieder mit einer starken Leistung, dazu Jansen im MF was sich positiv bemerkbar machte. Einige Tore in diesem Spiel gegen China durch individuelle fehler. Aber deutschland konnte bei diesem Spiel, unter brutalen wetterbedingungen auch pysisch gegen die Chinesen, nicht nur mithalten, nein zum schluss war man überlegen.

Ein kleines Zitat vom Spiel der Brasilaner gegen die Schweiz

Zu den Brasilianern ist zu sagen, dass sie tunlichst bemüht waren, den am ersten Spieltag gezeigten Egoismus zu unterdrücken. Das Freilaufen ohne Ball sowie die gesamte Raumaufteilung sah wesentlich besser aus, doch große Kabinettstückchen... gab es nicht zu sehen! Ich habe selten eine Seleccao gesehen, bei der das Individuelle dermaßen selten zum Vorschein kommt/kommen soll. Sind die Ernane, Evandro und Co. dazu nicht in der Lage oder werden sie von Coach Weber dazu angehalten, europäisch zu spielen? Ich vermute letzteres, zumal der Übungsleiter seine vermeintlich größten Ballkünstler in der zweiten Hälfte frühzeitig ersetzte. Der einzige Treffer der Partie fiel, auch das ist bezeichnend, durch einen Abwehrspieler (nämlich Gladstone) im Anschluss an einen Eckball. Bei Standards hatten die Schweizer übrigens enorme Probleme, so verwunderlich das angesichts der stämmigen Verteidiger Senderos/Djourou auch klingen mag. Als sehr schwach bewerte ich, dass es die Südamerikaner verfehlten, die immer offensiver werdende Ausrichtung des Gegners mit etwaigen Kontern zu 'bestrafen'. Hier fehlte es sowohl am Mut als auch an der Qualität, im richtigen Moment herauszurücken. Die beiden Außenverteidiger Rafael und Edcarlos machten da keine Ausnahme und passten sich dem 'unbrasilianischen Fußball' nahtlos an.

Sollte gerade zu anfang des Spiels, nicht wieder gravierende individuelle Fehler auf beiden seiten vorkommen, gebe ich dem under 60-65% und halte das under ab 1.80 spielbar. Ko-spiel, Deutschland in der Vorrunde mit einem Tor, gegen diese starke Abwehr der Brasils wirds heuer umso schwerer, sie selbst geizen mit Toren bisher. Bin am grübeln ob man als Absicherung noch ein 3-0 Brasil mitnehmen soll

???
3:0 brasilien, ergebistipp zur absicherung
da biste aber mutig, klar sind sie stark, und bestimmt auch stärker als unsere deutschen jungs, aber direkt 3:0?? so hat mich brasilien bisher auch nicht überzeugt und deutschland bisher nicht so enttäuscht, dass ich hier n 3:0 für bra wetten würd....naja wirst es schon wissen.

ich mein ja eigentlich nur, dass du den deutschen ja gar keine chance einräumst.....

So dann breche ich mal für die deutschen Jungs eine kleine, aber feine Lanze, denn was Unibet mit na 5.00 hier beabsichtigt, ist mir sehr unverständlich.

Die brasilianische Vorstellung wurde von Bummer schon sehr fein beleuchtet, klar BRA noch ohne Gegentor, aber der glanzlose Sieg gg. Syrien war ja auch irgendwie nicht besonders.

Was ich anmerken möchte, ich bin kein großer Skibbe-Freund, sein Gesicht, egal ob scheiß-Spiel oder Top-Kick, immer dieses Grinsen, mochte ich schon zu BVB-Zeiten nicht! :mrgreen:
Für mich ist diese U20 der Deutschen zu unberechenbar und demzufolge schwer auszurechnen, wie das nächste Spiel der 11 laufen wird.

Kommen wir zum Thema Wetter, jeder wirds merken, es ist richtig schön warm, so warm, dass man schon a bissel mit den Kräften haushalten muß, habe viele Wadenkrämpfe beobachtet in dem Turnier auch von TopTeams die einfach platte spieler hatten zum Spielende hin.

Taktik?
Verlängerung, 11meter Schiessen??

BRA:
Aus diesem Grund hat Weber seinem Team auch die Kunst des Elfmeterschießens nahe gebracht - die Seleção hat sich ausgiebig auf ein derartiges Szenario vorbereitet und übt seit der Qualifikation für die zweite Runde bei jedem Training Strafstöße. "Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag lang üben, weil wir uns in der K.-o.-Runde auf alle Eventualitäten einstellen müssen", so Weber.

Die Brasilianer werden ohne Diego antreten, der mit einer Schulterverletzung nach Hause geflogen ist. Außerdem scheint auch Ernane nicht vollkommen fit zu sein: Nach seiner Achillessehnenverletzung musste er im Krankenhaus geröntgt werden, und sein Einsatz im Viertelfinale, das im Willem-II-Stadion von Tilburg stattfindet, gilt als äußerst fraglich. Falls Ernane von den Ärzten kein grünes Licht bekommt, stehen Evandro und Fellype Gabriel als Ersatz bereit.

Positivere Nachrichten kommen dagegen von den Verteidigern Leonardo und Gladstone, die beide leicht verletzt in die Partie gegen Syrien gingen, inzwischen aber weit genug genesen sein dürften, um gegen Deutschland die vollen 90 Minuten durchzuhalten - und zur Not auch die Verlängerung und das Elfmeterschießen.

GER

Deutschlands Trainer Michael Skibbe bestätigte, dass die bessere Fitness seiner Spieler im Zweitrundenmatch gegen China den Ausschlag gegeben habe - ein Faktor, auf den er gegen Brasilien nicht bauen kann.

"Sowohl Ägypten, die USA als auch China haben gegen uns in den ersten 50-60 Minuten alles gegeben und dann nachgelassen. Aber ich glaube, dass Brasilien ganz anders spielen wird; also müssen wir vor allem in der Defensive gut stehen. Wenn wir die Außenpositionen kontrollieren können, werden wir mit Sicherheit unsere Torchancen bekommen. Brasilien hat bis jetzt ein hervorragendes Turnier gespielt; die Mannschaft ist technisch stark und verfügt über eine gute Organisation und Defensive. Sie gehört mit Sicherheit zu den besten Teams des Turniers und ist ein sehr schwerer Gegner."

Bei den Deutschen steht nur hinter Nicky Adlers Einsatz, den seit einiger Zeit eine Leistenzerrung plagt, ein Fragezeichen. Adler spielte damit zwar gegen China, doch verschlechterte dadurch auch seinen Gesundheitszustand. Skibbe geht jedoch davon aus, dass er nötigenfalls die Zähne zusammenbeißt und gegen Brasilien dabei sein wird.

Wiedermal eine von vielen nichtssagenden Aussgaen des Herrn Skibbe [[sleep]]

Fazit:

Meiner Meinung nach die Motivation auf Seiten der Deutschen, Brasilien hat 11 Einzelstars, die sich heute zusammenreißen müssen, wenn sie gegen die Deutschen sicher siegen wollen. Trainer Skibbe fiel das Viertelfinal ja förmlich in den Schoß, denn keiner rechnete ernsthaft noch mit dem Weiterkommen.
Deutschland spielt belastungsfrei auf, der allseits beliebte "Druck" liegt klar auf der Seite der SüdAmerikaner.

Die Quote ist mir einfach zu hoch auf unsere Jungs!

Deshalb für mich zur Quote 5.00 ein 1/10

Bestätigend muß ich das Under auch hinzufügen, werde es aber selbst nicht spielen, da ich kein Under-Tipper bin :mrgreen:

Mfg [[bussi]]
und Viel Glück!

Beide Spiele Heute live bei DSF

17:30 Morocco ? - ? Italy
20:30 Germany ? - ? Brazil

So es geht ums ganze und jeder will eine Runde weiter und wie gesagt hier darf man nicht die Namen mit der A-Mannschaft vergleichen.
Es kommt auf die TAGESFORM einiger Spieler an und das wird entscheident sein.

Italien hat sich gefangen und legt jetzt los im Turnier und Marocco sollte zu knacken sein,denn sie sind mit viel Glück weiter gekommen.
Bei Italien sind alle fit und somit für mich Favo.
Hier werde ich die 2 tippen und das 0:2 zum Spass und live wenn es sein muss.

Deutschland ja was soll man sagen auch wieder eine Tuniermannschaft ????
Wenn sie Brasil auf die Füsse stehen,dann verlieren sie die lust am Fussball.Das soll heissen die DEUTSCHEN haben eine CHANCE mit harten Zweikämpfen ins Spiel gehen und nicht locker lassen und das Tor suchen,dann wird Brasil nervös und anfällig.
Die Frage ist nur ob unsere so ins Spiel gehen,ICH denke mal ja,da die WM vor der TÜR steht.

Ich werde nur live was machen

Italien wir Heute meine Hauptwette

Viel Glück wünsche ich allen

GER BRA

Kurzes Fazit:

Was da nach der 69.Minte los, geht ja wohl auf keine Kuhhaut, Unsicherheit, Angst, alles nur nicht die kurze Freude über den Treffer.
Habe selten ein so verunsichertes Nachwuchsteam gesehen, das kurz davor stand den SambaKönigen den Dolchstoß zu verpassen. Nein es kommt viel besser, als in der 83.Minute nahezu jeder deutsche Spieler den feinen Fallrückzieher eines bras. Abwehrspielres bewundert. Hätte nur noch der Beifall gefehlt. [[hammer]]

Was mich beruhigt, ist das das erste Tor nach der 61.Minute fiel, so hatte ich wenigstens noch was von der 13ner Quote, aber die 5.00 würde ich sofort wieder spielen.

Wie Brasilien im HF ohne Tardelli zurecht kommen wird, ist offen.
Sie standen kurz vor einer Überraschung, aber ich denke ne Sensation gibts erst heute! [[zwinker]]

In diesem Sinne,

MfG [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Verstehe die Quoten im Halbfinale ned ganz: [[schwitz]]

Argentinien is für mich eigentlich Favorit und Marocco Nigeria sehe ich ausgeglichen.

Kann dir da nur recht geben .... wie die auf brasilien favorit kommen ist mir echt ein rätsel (hätt mit einer quote von 2,00 für ARG gerechnet, aber sicher ned das!)

das letzte spiel gewann arg mit 2:1 gegen bra und ich werd heut wieder auf sie gehen ... und da kam messi nach der 60 min. und schoss das siegestor ... heute wird er anfangen --> das heisst zumindest 1 tor + 1 vorlage :mrgreen:

ernsthaft: kann heute auch sehr leicht in die verlängerung gehen, aber einen brasilien sieg bezweifle ich. was die bisher vorm tor aufgeführt haben ist nicht mehr lustig zum anschauen (v.a. nicht wenn man auf sie gesetzt hat [[hammer]] )
argentinien vergurkt zwar auch einiges, aber ich würd sagen sie habens zumindest mit mehr stil verschissen, und in einem halbfinale werdens da auch nimma so zaubern wollen wie bisher, da wird messi schon das ding alleine machen ...