Daniel schrieb:China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. .
das hab ich bei Liverpool im Finale auch gedacht *g*
Daniel schrieb:China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. .
chinaboy schrieb:insgesamt ca. 240 Journalisten eingeschrieben davon allein 60 aus China und nur 30 aus Holland. Da wird aber wirklich jede Schritt berichtet. [[rofl]]
Holland - Japan
X 4.5
2 11
die Quote auf Japan X2 ist mMn zu hoch. Japan zwar nur als 3. von Asien hinter Korea und China qualifiziert, aber diese Mannschaft wird in Japan als sehr stark angesehen und der Trainer spricht gar von Finale, welches sie zuletzt 1999 erreicht hat. Vor allem einige eingewandete Brasilianer sind sehr stark.
Holland U-Mannschaft generell viel schwächer einzuschätzen als ihre A-Nationalmannschaft.
da ist solche Quote einfach unangemessen.
Gruppe B Türkei Gruppensieger Quote 1.7
Gruppe B spielen Türkei, Ukraine, China und Panama
Panama kann man ruhig vergessen. Komischerweise habe sie unter ihre 21 Spieler nur 4 Abwehrmann angemeldet!
China hat zwar einige gute Spieler und ein deutscher Trainer, aber die Spieler fehlt einfach internationaler Erfahrungen.
Ukraine zwar 3. bei Europameister aber überzeugend hatten sie da nicht.
Türkei dagegen spielerisch eine Klasse für sich und Fifa hat extra Spielorte von Türkei mit Brasilien umgetauscht, damit viele in Utrecht lebende Türken ihre Mannschaft unterstützen können. demzufolge hat Türkei mehr oder weniger Heimvorteile.
Ukraine - Panama
1:0
2:0
3:0 <= als Absicherung
Admiral
die Sieg-Quote für Ukraine ist mMn ein Witze. so dominat wird Ukraine nicht sein, aber gewinnen wird sie vermutlich schon. Daher nur Torwette.
Daniel schrieb:China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. Das Spiel haben sie gewonnen, weil die Türken an der eigenen Dummheit gescheitert sind.
GoldeneNase schrieb:wie siehts den mit der U20 der Türken aus?
sehe quoten um die 2.9 [[nixweiss]] , ich habe da leider die Ukrainer noch nicht gesehn, aber die Türken, hatten jedenfalls Pech im ersten Spiel gegen China. So schlecht sind die nicht......
Kann jemand die Ukraine einschätzen?
GoldeneNase schrieb:Aber die 3,1 bei Pinacle ist ja mega value. small nimm ich das auf jeden Fall vorerst mit, live leg ich dann wie du schon sagtest entweder nach oder ich sichere ab [[yo]]
kaeyschn schrieb:Also, wenn ned mindestetens eines der beiden Spiele
Türkei-Ukraine
Chile-Marokko --> Remis endet, dann fress ich ´nen Besen samt der Putzfrau...
Marokko reicht ein Remis sowieso und auch Chile müßte bei derzeitigem Torverhältnis von 7:7 durch sein (die 4 besten dritten kommen weiter!)
und auch im andern Spiel reicht wattscheins Remis
--> müßte schon Kanada mit 2 Toren gegen Italien gewinnen sowie Japan mit 2 Toren gegen Australien plus Benin was gegen Holland holen...
kaeyschn schrieb:kaeyschn schrieb:Also, wenn ned mindestetens eines der beiden Spiele
Türkei-Ukraine
Chile-Marokko --> Remis endet, dann fress ich ´nen Besen samt der Putzfrau...
Marokko reicht ein Remis sowieso und auch Chile müßte bei derzeitigem Torverhältnis von 7:7 durch sein (die 4 besten dritten kommen weiter!)
und auch im andern Spiel reicht wattscheins Remis
--> müßte schon Kanada mit 2 Toren gegen Italien gewinnen sowie Japan mit 2 Toren gegen Australien plus Benin was gegen Holland holen...
Da ich es ja ned mit den Kombi´s hab, war das ein feiner Gewinn :mrgreen:
War schon lustig das Hin- und Hergeschiebe in den letzten 10 Minuten im Ukraine-Spiel...
Mit vorher ausgemachter Schiebung hat das auch nix zu tun, nur mit Ned-Verlieren-Wollen-Weil-Ein-Remis-Reicht...
Heut haben wir noch das Argentinien-Deutschland Spiel:
Im Gegensatz zu gestern wissen beide Mannschaften schon ganz genau, daß ein Remis definitiv zum Weiterkommen reicht!
Auch hier sicher nix abgesprochen, aber alle haben´s im Hinterkopf und warum soll man so blöd sein und zu viel riskieren und dann geht der Schuß nach hinten los.
--> erwarte also ein sehr vorsichtiges, taktisches Spiel mit einer hohen Remis-Wahrscheinlichkeit (im Moment gibt´s bei einigen wenigen Bookies noch die 3,2 dafür, bestimmt nimmer lang).
Das Under wäre auch eine Möglichkeit oder "D schießt kein Tor".
tiggi schrieb:Kombi Spanien-Honduras 1 + USA Ägypten 1 1.68 Interwetten 9/10 Wette für mich.
zum ersteren Spiel:
Honduras zweimal unter die Räder gekommen. Mit 0:7 gegen Chile und mit 0:5 gegen Marokko. Spanien im Gegenzug gegen Chile 7:0 !!! und Marokko 3:1 geschlagen. Gut das sind jetzt nur statistische Werte, aber das reicht mir.
Honduras bereits ausgeschieden. Spanien bereits in der nächsten Runde. Spanien wird wohl mit der B-elf auflaufen, aber diese Spieler sind genau so heiß. Diese wollen sich ja in die Stammelf hineinspielen.
Gut jetzt könnte man sagen B-elf und dann 9/10 Wette??? Ich spiele es so, Honduras so was von Grottenschlecht....
anderes Spiel:
Habe die USA gegen Deutschland gesehen. Ganz schön durchtrainierte Brocken die da bei den USA auflaufen. USA mit einem 1:0 gegen Argentinien und einem 0:0 gegen Deutschland. USA über weite Strecken des Spiels das bessere Team, obwohl Deutschland in den letzten zehn Minuten die besseren Chancen hatte.
Ägypten bereits raus, haben zweimal mit 0:2 verloren. Die USA mit einem Sieg auf jeden Fall weiter. Diese sehr taktisch diszipliniert spielende Truppe, lässt sich von schwachen, ausgeschiedenen Ägyptern den Sieg nicht nehmen.!!!
9/10 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Trabitoni schrieb:USA - ITA
aufgrund der Tatsache, das ich im Moment in eienm Wettbüro aushelfe, ist mir heute der rapide Quotenverfall der US-Boys aufgefallen. Bestquoten bei den Bookies nun 2,1. Außer bei Cashpoint dort noch für 2,3 zu haben.
Bitte zu berücksichtigen, daß ich keinerlei weitere Infos zu diesem Spiel besitze, sondern rein aus Markttechnischen Gründen die 2,3 mitnehmen werde. Zur Not auch gut zu layen bei BF für etwa 2,1.
Ich sag da nur noch:
Ich habe fertig [[schwitz]]
Podolski schrieb:sehe beim spiel chi-brd eher das X/2 nach 90min.
das unsere deutschen u20 jungs, im gegensatz zur a-elf, in der defensive gut stehen, bzw. besetzt sind konnte man in den vorrundenspielen gut erkennen und auch, das sie vorne harmlos, verunsichert oder wie auch immer waren/sind, war ja auch nicht zu übersehen. bestes beispiel sind in 3spielen 2 erzielte tore, und 1 noch vom neu-kölner, dem abwehrspieler matip
die chinesen souverän die runde abgeschlossen, nach dem ersten gedanken schon kleinerfavo, wobei man sie nicht überbewerten sollte.
klar spielen die nen sauberen ball, aber die gruppe der chinesen ist für mich die einzige ohne richtigen favo......
die türken spielen unter ihren möglichkeiten, panama nur ein guter gegner für stürmer die torschützenkönig werden wollen und die ukraine, ok das spiel muss man auch erst mal gewinnen, wobei die ost-europäer auch nicht das gelbe vom ei der momentanen u20 teams sind.
im vergleich dazu die deutschen mit direkt 2 kalibern wie usa & argentina. in diesen beiden spielen auch unter den möglichkeiten geblieben, aber man muss gegen solche teams auch erstmal "mithalten". würd mich mal interessieren, wie china abgeschnitten hätte, müssten sie gegen die usa o. argentina spielen.
klar, deutschland hat druck, druck den auch skibbe ins team reinbringt, vielleicht um sie noch mal heiss zu machen, nachdem sie sich bisher nicht mit rum bekleckerten.
im großen und ganzen wirds schon ein schweres match für die deutschen jungs. doch da sie in der abwehr gut stehen und china auch nicht die tormaschinen vorne rumlaufen hat, müssen sie es sich zur aufgabe machen, das schnelle kombinationsspiel und die große laufarbeit der asiaten effektiv zu bekämpfen, um dann aus der sicheren defensive heraus ihre angriffe zu celebrieren.
china wird nicht stark genug sein, das dt team nach 90min zu besiegen.
deswegen X/2, wobei ich eher an das x nach 90min denke.
freestyler schrieb:ich tendiere beim Spiel zw. Marocco und Japan zu einem Under. Marocco hat mich in der Defevsive überzeugt, und ich glaube die Japaner werden gegen die favorisierten Marokkaner ned sehr auf Offensive gehen und eher auf Defensive spielen.
Under 7/10 1,70 Nordicbet
Viel Glück ! [[sabber]]
GoldeneNase schrieb:China- Deutschland
Deutschland nach Aussage von Skibbe, kurz vor dem Aus, da schlecht gespielt wird. Sehr viel Pessimismus im Umfeld.
China hingegen genießt volles Vertrauen und Zustimmung/Unterstützung aus der Heimat. Sie werden alles geben und kämpfen bis zum Ende.
Deutschland steht in der Defensive sicher, jedoch geht nach vorn so gut wie nix. Angst vor dem Versagen+Unvermögen lassen die Manschaft hemmend auftreten.
Für mich ist China bei einer 3.20 B4A jedenfalls ne Wette wert.
Dazu kann man das Under für 1.80 bei Globet spielen, da Deutschland Offensivprobleme hat.
China bet4all 3.20 3/10
Under 2,5 Globet 1.8 4/10
kaeyschn schrieb:2 Spiele, wo die Quotierung ned stimmt:
Bei Argentinien - Kolumbien sind die Quoten auf Argentinien (bis zu 2,7!) imo deutlich value,
WEIL:
es wird vergessen, daß Argentinien im ersten Spiel die Ami´s deutlich unterschätzt hat --> zwei der besten Spieler wurden zunächst geschont und erst eingesetzt, als es schon zu spät war.
Kolumbien ist zwar Südamerika-Meister, aber das war im EIGENEN Land und ohne den Heimvorteil hätten´s es sicher ned gerissen...
sie haben zwar in der Vorrunde 3 Siege erreicht, aber hatten das Glück, daß sie zuerst gegen die Italiener spielen konnten, die sich zu dem Zeitpunkt noch ned gefunden hatten. Die Siege gg. Syrien u. Kanada sollte man ned überbewerten.
Bei Spanien - Türkei ist die Quotierung ein Witz (bei BF: 1,52 -4,5 - 7,8!!) ---> so groß ist der Unterschied nie und nimmer.
Trau den Türken durchaus zu, daß sie sich steigern und hier was holen.
Zumindest wird es eine ganz enge Kiste!
Zu den Brasilianern ist zu sagen, dass sie tunlichst bemüht waren, den am ersten Spieltag gezeigten Egoismus zu unterdrücken. Das Freilaufen ohne Ball sowie die gesamte Raumaufteilung sah wesentlich besser aus, doch große Kabinettstückchen... gab es nicht zu sehen! Ich habe selten eine Seleccao gesehen, bei der das Individuelle dermaßen selten zum Vorschein kommt/kommen soll. Sind die Ernane, Evandro und Co. dazu nicht in der Lage oder werden sie von Coach Weber dazu angehalten, europäisch zu spielen? Ich vermute letzteres, zumal der Übungsleiter seine vermeintlich größten Ballkünstler in der zweiten Hälfte frühzeitig ersetzte. Der einzige Treffer der Partie fiel, auch das ist bezeichnend, durch einen Abwehrspieler (nämlich Gladstone) im Anschluss an einen Eckball. Bei Standards hatten die Schweizer übrigens enorme Probleme, so verwunderlich das angesichts der stämmigen Verteidiger Senderos/Djourou auch klingen mag. Als sehr schwach bewerte ich, dass es die Südamerikaner verfehlten, die immer offensiver werdende Ausrichtung des Gegners mit etwaigen Kontern zu 'bestrafen'. Hier fehlte es sowohl am Mut als auch an der Qualität, im richtigen Moment herauszurücken. Die beiden Außenverteidiger Rafael und Edcarlos machten da keine Ausnahme und passten sich dem 'unbrasilianischen Fußball' nahtlos an.
Aus diesem Grund hat Weber seinem Team auch die Kunst des Elfmeterschießens nahe gebracht - die Seleção hat sich ausgiebig auf ein derartiges Szenario vorbereitet und übt seit der Qualifikation für die zweite Runde bei jedem Training Strafstöße. "Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag lang üben, weil wir uns in der K.-o.-Runde auf alle Eventualitäten einstellen müssen", so Weber.
Die Brasilianer werden ohne Diego antreten, der mit einer Schulterverletzung nach Hause geflogen ist. Außerdem scheint auch Ernane nicht vollkommen fit zu sein: Nach seiner Achillessehnenverletzung musste er im Krankenhaus geröntgt werden, und sein Einsatz im Viertelfinale, das im Willem-II-Stadion von Tilburg stattfindet, gilt als äußerst fraglich. Falls Ernane von den Ärzten kein grünes Licht bekommt, stehen Evandro und Fellype Gabriel als Ersatz bereit.
Positivere Nachrichten kommen dagegen von den Verteidigern Leonardo und Gladstone, die beide leicht verletzt in die Partie gegen Syrien gingen, inzwischen aber weit genug genesen sein dürften, um gegen Deutschland die vollen 90 Minuten durchzuhalten - und zur Not auch die Verlängerung und das Elfmeterschießen.
Deutschlands Trainer Michael Skibbe bestätigte, dass die bessere Fitness seiner Spieler im Zweitrundenmatch gegen China den Ausschlag gegeben habe - ein Faktor, auf den er gegen Brasilien nicht bauen kann.
"Sowohl Ägypten, die USA als auch China haben gegen uns in den ersten 50-60 Minuten alles gegeben und dann nachgelassen. Aber ich glaube, dass Brasilien ganz anders spielen wird; also müssen wir vor allem in der Defensive gut stehen. Wenn wir die Außenpositionen kontrollieren können, werden wir mit Sicherheit unsere Torchancen bekommen. Brasilien hat bis jetzt ein hervorragendes Turnier gespielt; die Mannschaft ist technisch stark und verfügt über eine gute Organisation und Defensive. Sie gehört mit Sicherheit zu den besten Teams des Turniers und ist ein sehr schwerer Gegner."
Bei den Deutschen steht nur hinter Nicky Adlers Einsatz, den seit einiger Zeit eine Leistenzerrung plagt, ein Fragezeichen. Adler spielte damit zwar gegen China, doch verschlechterte dadurch auch seinen Gesundheitszustand. Skibbe geht jedoch davon aus, dass er nötigenfalls die Zähne zusammenbeißt und gegen Brasilien dabei sein wird.
Der Prophet schrieb:Verstehe die Quoten im Halbfinale ned ganz: [[schwitz]]
Argentinien is für mich eigentlich Favorit und Marocco Nigeria sehe ich ausgeglichen.