Daniel schrieb:China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. .
das hab ich bei Liverpool im Finale auch gedacht *g*
Daniel schrieb:China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. .
chinaboy schrieb:insgesamt ca. 240 Journalisten eingeschrieben davon allein 60 aus China und nur 30 aus Holland. Da wird aber wirklich jede Schritt berichtet. [[rofl]]
Holland - Japan
X 4.5
2 11
die Quote auf Japan X2 ist mMn zu hoch. Japan zwar nur als 3. von Asien hinter Korea und China qualifiziert, aber diese Mannschaft wird in Japan als sehr stark angesehen und der Trainer spricht gar von Finale, welches sie zuletzt 1999 erreicht hat. Vor allem einige eingewandete Brasilianer sind sehr stark.
Holland U-Mannschaft generell viel schwächer einzuschätzen als ihre A-Nationalmannschaft.
da ist solche Quote einfach unangemessen.
Gruppe B Türkei Gruppensieger Quote 1.7
Gruppe B spielen Türkei, Ukraine, China und Panama
Panama kann man ruhig vergessen. Komischerweise habe sie unter ihre 21 Spieler nur 4 Abwehrmann angemeldet!
China hat zwar einige gute Spieler und ein deutscher Trainer, aber die Spieler fehlt einfach internationaler Erfahrungen.
Ukraine zwar 3. bei Europameister aber überzeugend hatten sie da nicht.
Türkei dagegen spielerisch eine Klasse für sich und Fifa hat extra Spielorte von Türkei mit Brasilien umgetauscht, damit viele in Utrecht lebende Türken ihre Mannschaft unterstützen können. demzufolge hat Türkei mehr oder weniger Heimvorteile.
Ukraine - Panama
1:0
2:0
3:0 <= als Absicherung
Admiral
die Sieg-Quote für Ukraine ist mMn ein Witze. so dominat wird Ukraine nicht sein, aber gewinnen wird sie vermutlich schon. Daher nur Torwette.
Daniel schrieb:China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. Das Spiel haben sie gewonnen, weil die Türken an der eigenen Dummheit gescheitert sind.
GoldeneNase schrieb:wie siehts den mit der U20 der Türken aus?
sehe quoten um die 2.9 [[nixweiss]] , ich habe da leider die Ukrainer noch nicht gesehn, aber die Türken, hatten jedenfalls Pech im ersten Spiel gegen China. So schlecht sind die nicht......
Kann jemand die Ukraine einschätzen?
GoldeneNase schrieb:Aber die 3,1 bei Pinacle ist ja mega value. small nimm ich das auf jeden Fall vorerst mit, live leg ich dann wie du schon sagtest entweder nach oder ich sichere ab [[yo]]
kaeyschn schrieb:Also, wenn ned mindestetens eines der beiden Spiele
Türkei-Ukraine
Chile-Marokko --> Remis endet, dann fress ich ´nen Besen samt der Putzfrau...
Marokko reicht ein Remis sowieso und auch Chile müßte bei derzeitigem Torverhältnis von 7:7 durch sein (die 4 besten dritten kommen weiter!)
und auch im andern Spiel reicht wattscheins Remis
--> müßte schon Kanada mit 2 Toren gegen Italien gewinnen sowie Japan mit 2 Toren gegen Australien plus Benin was gegen Holland holen...
kaeyschn schrieb:kaeyschn schrieb:Also, wenn ned mindestetens eines der beiden Spiele
Türkei-Ukraine
Chile-Marokko --> Remis endet, dann fress ich ´nen Besen samt der Putzfrau...
Marokko reicht ein Remis sowieso und auch Chile müßte bei derzeitigem Torverhältnis von 7:7 durch sein (die 4 besten dritten kommen weiter!)
und auch im andern Spiel reicht wattscheins Remis
--> müßte schon Kanada mit 2 Toren gegen Italien gewinnen sowie Japan mit 2 Toren gegen Australien plus Benin was gegen Holland holen...
Da ich es ja ned mit den Kombi´s hab, war das ein feiner Gewinn :mrgreen:
War schon lustig das Hin- und Hergeschiebe in den letzten 10 Minuten im Ukraine-Spiel...
Mit vorher ausgemachter Schiebung hat das auch nix zu tun, nur mit Ned-Verlieren-Wollen-Weil-Ein-Remis-Reicht...
Heut haben wir noch das Argentinien-Deutschland Spiel:
Im Gegensatz zu gestern wissen beide Mannschaften schon ganz genau, daß ein Remis definitiv zum Weiterkommen reicht!
Auch hier sicher nix abgesprochen, aber alle haben´s im Hinterkopf und warum soll man so blöd sein und zu viel riskieren und dann geht der Schuß nach hinten los.
--> erwarte also ein sehr vorsichtiges, taktisches Spiel mit einer hohen Remis-Wahrscheinlichkeit (im Moment gibt´s bei einigen wenigen Bookies noch die 3,2 dafür, bestimmt nimmer lang).
Das Under wäre auch eine Möglichkeit oder "D schießt kein Tor".
tiggi schrieb:Kombi Spanien-Honduras 1 + USA Ägypten 1 1.68 Interwetten 9/10 Wette für mich.
zum ersteren Spiel:
Honduras zweimal unter die Räder gekommen. Mit 0:7 gegen Chile und mit 0:5 gegen Marokko. Spanien im Gegenzug gegen Chile 7:0 !!! und Marokko 3:1 geschlagen. Gut das sind jetzt nur statistische Werte, aber das reicht mir.
Honduras bereits ausgeschieden. Spanien bereits in der nächsten Runde. Spanien wird wohl mit der B-elf auflaufen, aber diese Spieler sind genau so heiß. Diese wollen sich ja in die Stammelf hineinspielen.
Gut jetzt könnte man sagen B-elf und dann 9/10 Wette??? Ich spiele es so, Honduras so was von Grottenschlecht....
anderes Spiel:
Habe die USA gegen Deutschland gesehen. Ganz schön durchtrainierte Brocken die da bei den USA auflaufen. USA mit einem 1:0 gegen Argentinien und einem 0:0 gegen Deutschland. USA über weite Strecken des Spiels das bessere Team, obwohl Deutschland in den letzten zehn Minuten die besseren Chancen hatte.
Ägypten bereits raus, haben zweimal mit 0:2 verloren. Die USA mit einem Sieg auf jeden Fall weiter. Diese sehr taktisch diszipliniert spielende Truppe, lässt sich von schwachen, ausgeschiedenen Ägyptern den Sieg nicht nehmen.!!!
9/10 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]