knicks 1,80 bwin 4/10
bei tipico mittlerweile bei 1,95
Bei tipico 202,5 zu 1,85bei tipico mittlerweile bei 1,95
Bei tipico 202,5 zu 1,85
[[yo]]
Würd ich ja auch spielen... aber ... Chandler mit drei Fouls und Pekovic mit 15/12 zur Halbzeit [[stupid]]! Dazu noch kein Foul.
Auch wenn es in unseren Taschen landet bis zu Ostern landet es mind. Dreimal wieder wo anders!Abwarten wo das Weihnachtsgeld am Ende landet :mrgreen:
Auch wenn es in unseren Taschen landet bis zu Ostern landet es mind. Dreimal wieder wo anders!
Hab noch kein Game von denen dieses Jahr gesehen wo sie soviele offene 3er vergeben. Selbst Melony macht mich noch verrückt mit ihren 3ern einfach 2er wären sie jetzt schon drann [[hammer]]
ny macht mich noch verrückt mit ihren 3ern einfach 2er wären sie jetzt schon drann [[hammer]]
Hab noch kein Game von denen dieses Jahr gesehen wo sie soviele offene 3er vergeben. Selbst Melo
Das habe ich nicht gesehen. Bulls haben aber ne besser D, oder waren die da auch so offen?doch gegen die bulls, da war das auch so.
Das habe ich nicht gesehen. Bulls haben aber ne besser D, oder waren die da auch so offen?
Super eng...aber am Ende werden die Leichen gezählt! Nicks gewinnt es aber noch!over 202,5 wird eng --> 59pkt im 4ten notwendig
over 202,5 wird eng --> 59pkt im 4ten notwendig
Das beste vom besten...nicks Win und over 202 points!oder ne OT [[grin]]
Das beste vom besten...nicks Win und over 202 points!
Jenkins verliert 4-1, wirft aber einen höheren avg und viel mehr 180er, lags am Checkout [[help]]Terry Jenkins @ 2.22 (1.8/10) pinnacle
Taylor meiste 180er @ 2.85 (0.7/10) unibet
Das beste vom besten...nicks Win und over 202 points!
Ich mache drei sogarkannst ein kreuzzeichen machen, wenn eins davon kommt![]()
NBA, NFL, NHL, Basball...was is denn eigentlich die größte von den Amisportarten? bei uns is ja Fussball #1 und dann lange nichts...da drüben hab ich immer das Gefühl, dass die alle "gleihgestellt" sind [[nixweiss]]
NBA, NFL, NHL, Basball...was is denn eigentlich die größte von den Amisportarten? bei uns is ja Fussball #1 und dann lange nichts...da drüben hab ich immer das Gefühl, dass die alle "gleihgestellt" sind [[nixweiss]]