Sonntag - Vorweihnachtliches Abca$hen?

Erste Mannschaft mit 7 Ecken ManU @1.95 auch mMn gut spielbar, werden in der 2.HZ nochmal ordentlich Gas geben.[[yo]]

Leider nur 6 zusammen gekommen für ManU [[hammer]][[hammer]]

Valenciennes nach der roten Karte gegen Evian nun auch mit einer @1.9, waren vor der Roten Karte schon überlegen und drängten aufs Tor.

Sieg Valenciennes @1.9 2/10 [[winkewinke]]

2-1 nur leider zu schnell sodass jemand tippen konnte scheinbar [[nixweiss]]

Welcher kluge Mann hat mal gesagt die belgische Ligen werden von der Vietnameischen Mafia regiert ?

<table id="scoreTable" class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody id="scoreBody"><tr class="row0 ended"><td class="time ">14:30</td><td class="team1" nowrap="nowrap">St. Lüttich</td><td class="icon red0"> </td><td class="score">1:3</td><td class="otherscore">(1:0)</td><td class="icon red0"> </td><td class="team2" nowrap="nowrap">FC Brügge</td></tr></tbody></table>[[cheers]][[sabber]]

puhhh der tip von 413x nach 20:14 hz-führung zum schluss nochmal richtig eng geworden [[schwitz]]:mrgreen:

Was hat er gespielt??

Flensburg ne @4,7 gegen Kiel, was meinste dazu?

[[nee]] Heut erstmal abwarten wie Flensburg sich schlägt, Kiel spielt wieder sein Ding wie ich seh :mrgreen:
Evtl. das HC auf Flensburg..ab +4 würd ich es spielen.
Auch wenn es in Flensburg is, Kiel wenn ein ! Zeichen will: ich sag nur RNL :mrgreen::mrgreen:

So jetzt ab 14:30h erstmal schön vier Spiele DEL:

Kleine Tipps:

Köln schlägt Iserlohn im Handicap
Mannheim siegt 2-Weg in Hannover
Krefeld schlägt WOB im 3-Weg
Eisbären schlagen Straubing im Handicap

Guter Ticker:
DEL Live-Ticker - Eishockey | Eishockey.net - das Eishockey-Portal

Köln schlägt Iserlohn im Handicap -> 3:1
Mannheim siegt 2-Weg in Hannover 4:1
Krefeld schlägt WOB im 3-Weg 5:3
Eisbären schlagen Straubing im Handicap kurz vor Ende 7:0