Absolutes scheiß Derby bisher. Den Bosch drückend überlegen, Oss setzt noch nichts dagegen. Hoffe vor der Pause fällt noch ein Tor.In Holland spielt man heut ohne Tore oder was ist da los? [[sleep]]
Absolutes scheiß Derby bisher. Den Bosch drückend überlegen, Oss setzt noch nichts dagegen. Hoffe vor der Pause fällt noch ein Tor.In Holland spielt man heut ohne Tore oder was ist da los? [[sleep]]
swansea ht @9.03 ibc 1/10
geht scho. manu holt ja gern auf...
Absolutes scheiß Derby bisher. Den Bosch drückend überlegen, Oss setzt noch nichts dagegen. Hoffe vor der Pause fällt noch ein Tor.
0:1 Oss in der 41. Minute! Geil [[cheers]][[schwitz]]Absolutes scheiß Derby bisher. Den Bosch drückend überlegen, Oss setzt noch nichts dagegen. Hoffe vor der Pause fällt noch ein Tor.
swansea ht @9.03 ibc 1/10
geht scho. manu holt ja gern auf...
0:1 Oss in der 41. Minute! Geil [[cheers]][[schwitz]]
Rooney[[sleep]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
nehme jetzt over 1,5 TT Swansea @2,00 mit [[grin]][[grin]]
Das Spiel kann sich jetzt eigentlich nur in 2 Richtungen entwickeln in der zweiten Halbzeit. Entweder Oss haut sich hinten voll rein und das Spiel geht 0:1, vielleicht 1:1 aus. Oder das Spiel zieht an. Da Den Bosch in der ersten Halbzeit allerdings schon sehr klar überlegen war denke ich, dass die das Spiel wohl drehen werden. Oss quasi nur einmal richtig ernst nach vorne, dann Ecke und Tor.Den Bosch over 1,5 TT @2,2 spielbar? [[nixweiss]]
Das Spiel kann sich jetzt eigentlich nur in 2 Richtungen entwickeln in der zweiten Halbzeit. Entweder Oss haut sich hinten voll rein und das Spiel geht 0:1, vielleicht 1:1 aus. Oder das Spiel zieht an. Da Den Bosch in der ersten Halbzeit allerdings schon sehr klar überlegen war denke ich, dass die das Spiel wohl drehen werden. Oss quasi nur einmal richtig ernst nach vorne, dann Ecke und Tor.
Ich habe zwar vor dem Spiel gesagt ich sehe es ausgeglichen aber nach der ersten Halbzeit kann es eigentlich nur einen Sieger geben.
Entweder Den Bosch +1,5 @2,2 oder gesamt +3,0 (asiatisch) @2,2
Ich setze auf beides nochmal jeweils 1/10. Auf die +3,0 weil Oss auch gut ein Tor machen kann.
Wenn Den Bosch ein schnelles Tor macht könnte es da noch mächtig rappeln!![[schwitz]]
Das Spiel kann sich jetzt eigentlich nur in 2 Richtungen entwickeln in der zweiten Halbzeit. Entweder Oss haut sich hinten voll rein und das Spiel geht 0:1, vielleicht 1:1 aus. Oder das Spiel zieht an. Da Den Bosch in der ersten Halbzeit allerdings schon sehr klar überlegen war denke ich, dass die das Spiel wohl drehen werden. Oss quasi nur einmal richtig ernst nach vorne, dann Ecke und Tor.
Ich habe zwar vor dem Spiel gesagt ich sehe es ausgeglichen aber nach der ersten Halbzeit kann es eigentlich nur einen Sieger geben.
Entweder Den Bosch +1,5 @2,2 oder gesamt +3,0 (asiatisch) @2,2
Ich setze auf beides nochmal jeweils 1/10. Auf die +3,0 weil Oss auch gut ein Tor machen kann.
Wenn Den Bosch ein schnelles Tor macht könnte es da noch mächtig rappeln!![[schwitz]]
Brescia - livorno
1hz over 0,5 @ 1,80 0,5/10
1hz livorno @ 4.5 0,3/10
[[nixweiss]] vllt geht ja da was [[cheers]]
Valenciennes nach der roten Karte gegen Evian nun auch mit einer @1.9, waren vor der Roten Karte schon überlegen und drängten aufs Tor.
Sieg Valenciennes @1.9 2/10 [[winkewinke]]
tja 2:1 ;(
go nantes! noch 0:0 nach knapp 65 min
HBW geht gegen Hannover-Burgdorf auch ordentlich baden...
gefällt mir
wie läuft das spiel bisher? nantes überlegen?
bist auf hannover?
HBW "zuhause" zwar sehr stark, aber die 1,80 Quote auf
Hannover-Burgdorf war Mmn viiiel zu hoch [[sabber]][[sabber]]
eigentlich schon stellen sich aber vor dem Tor zu blöd an, d.h.
vor dem Tor zu zaghaft die nicht genug wille das Tor zu erzielen.
ja, aber nicht für 1.80
Brescia - livorno
1hz over 0,5 @ 1,80 0,5/10
1hz livorno @ 4.5 0,3/10
[[nixweiss]] vllt geht ja da was [[cheers]]
jetzt 1-0 tarxien (welch ein wunder) und over auf 2.30 (wtf!!!) [[stupid]]
Swansea - Manu over 3,5 @ 3,3 1/10
Glaub das geht 1-1 aus
glaube ich nicht manU drückt gerade verdammt stark!Glaub das geht 1-1 aus
Alles klar, danke dir für die Einschätzung und packe mal die TT over1,5 @2,2 ein
glaube ich nicht manU drückt gerade verdammt stark!