Sonntag - Vorweihnachtliches Abca$hen?

„Ich habe die Situation analysiert und die Truppe so aufs Feld geschickt. Das war eine Trainerentscheidung. Ihr könnt erfinden, was ihr wollt. In meinen Augen ist Adán derzeit besser als Iker. Es ist meine Meinung und noch mal: Ich bin derjenige, der die Mannschaft aufstellt nachdem ich mit meinen Assistenten gesprochen habe. So wie das Spiel gelaufen ist, hatte der Torhüter heute keinen Einfluss auf das Ergebnis.“

da will wer weg :D

Mal sehen wer den Machtkampf gewinnt.

wollte eigentlich nichts mehr wetten dieses jahr, aber paar spiele heute echt intressant.

first:

tarxien rainbows fc - floriana over 2.75 @ 1.85 6/10 bet365... asien anstieg auf over (von 1.7 auf 2.1, kommt vor) und tarxien -0.25 auf 1.3 von 1.8 runter... ob da was faul ist? mal schauen. 3 tore erscheinen mir recht sicher hier!

wollte eigentlich nichts mehr wetten dieses jahr, aber paar spiele heute echt intressant.

first:

tarxien rainbows fc - floriana over 2.75 @ 1.85 6/10 bet365... asien anstieg auf over (von 1.7 auf 2.1, kommt vor) und tarxien -0.25 auf 1.3 von 1.8 runter... ob da was faul ist? mal schauen. 3 tore erscheinen mir recht sicher hier!
over 4.5 @ 4.5 (13/10)

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass ein Spiel der Serie B HT/FT-gefixxt ist...

02-msn_animated_crab.gif