Immer aufs Heimteam und du gewinnst [[nixweiss]]kindergarten im nba ordner [[sleep]]
Immer aufs Heimteam und du gewinnst [[nixweiss]]
„Ich habe die Situation analysiert und die Truppe so aufs Feld geschickt. Das war eine Trainerentscheidung. Ihr könnt erfinden, was ihr wollt. In meinen Augen ist Adán derzeit besser als Iker. Es ist meine Meinung und noch mal: Ich bin derjenige, der die Mannschaft aufstellt nachdem ich mit meinen Assistenten gesprochen habe. So wie das Spiel gelaufen ist, hatte der Torhüter heute keinen Einfluss auf das Ergebnis.“
da will wer weg![]()
bei 1461 mal das over 0,5 anspielen @lockt > @2,7x (0:0)[[schwitz]]
St. Petersburg - Novogrod. Unter 140,5@ 1,86 4,5/10(bettson)
over 4.5 @ 4.5 (13/10)wollte eigentlich nichts mehr wetten dieses jahr, aber paar spiele heute echt intressant.
first:
tarxien rainbows fc - floriana over 2.75 @ 1.85 6/10 bet365... asien anstieg auf over (von 1.7 auf 2.1, kommt vor) und tarxien -0.25 auf 1.3 von 1.8 runter... ob da was faul ist? mal schauen. 3 tore erscheinen mir recht sicher hier!
Was soll das mit diesen Stakeangaben?[[nixweiss]]over 4.5 @ 4.5 (13/10)
Spaß bringen..Was soll das mit diesen Stakeangaben?[[nixweiss]]
Ich lach mich Tod. Erinnert mich eher an 12 jährige Jungs...[[nixweiss]]Spaß bringen..
Ja, mich regt hier auch einiges auf...Ich pass mich nur dem Niveau an ... [[sleep]]
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass ein Spiel der Serie B HT/FT-gefixxt ist...
![]()
So jetzt ab 14:30h erstmal schön vier Spiele DEL:
Kleine Tipps:
Köln schlägt Iserlohn im Handicap
Mannheim siegt 2-Weg in Hannover
Krefeld schlägt WOB im 3-Weg
Eisbären schlagen Straubing im Handicap
Guter Ticker:
DEL Live-Ticker - Eishockey | Eishockey.net - das Eishockey-Portal
utrecht-ajax over 1,5 Q 1,86 5/10 sbo
Recht offenes Spiel. In der 1. HZ einige Chancen da gewesen. Ajax klaren Elfer nicht bekommen, einmal die Latte getroffen dazu noch einmal alleine auf den TW zugelaufen. Utrechr spielt auch mit. Sollte einmal das 1. Tor fallen wird alles noch offener
0-0 [[sleep]]
Vidic in der S11 bei United, Tremmel auf der bei Swansea [[nixweiss]]
Tarxien schon auf 1.40 runter (Startquote war 2.00!) aber Floriana scheinbar bisher trotzdem besser. Mal schauen, was da noch kommt. Over nach 18 Min und 0-0 auf 2.00...
1.36 nun, craaazy
Line ist schon gut gesetzt, Chelsea auch stark im League Cup unter der Woche. Wenn Chelsea hier zur HZ führen gewinnen sie das im HC.was sagst du heute zu villa +1,5 @1,94?
ähnlich wie in liverpool stehen die vorzeichen ja nicht dafür, dass chelsea die hier abschießt mMn
Line ist schon gut gesetzt, Chelsea auch stark im League Cup unter der Woche. Wenn Chelsea hier zur HZ führen gewinnen sie das im HC.
Pre Game würde ich da persönlich nichts spielen
Khimki Moskau Basketball over 151,5 @ 1,86 6/10 line deutlich zu niedrig
Walsh hat seinen Dart geschrottet und keinen Ersatz [[lol]]
swansea - manu over 2,5 tore 1.HZ @ 2,95 0,5/10 [[cheers]]