Sonntag - Vorweihnachtliches Abca$hen?

SSV1950 wäre es gewesen.Kein Plan warum hier viele gegen andere haten.Ich finde ne Stakeangabe in EH besser als wenn ich small,medium oder fett schreibe.Ich wette halt mit vielen EH kann ja jeder selber entscheiden ob er mitgeht oder den Mist einfach ignoriert.

HK Rangers over 1,5 tt @ 1,83 6/10
Genau so sehe ich das auch [[yo]]
Ich verstehe die ständige Haterei auch nicht und will auch ungern auf sowas eingehen!

„Ich habe die Situation analysiert und die Truppe so aufs Feld geschickt. Das war eine Trainerentscheidung. Ihr könnt erfinden, was ihr wollt. In meinen Augen ist Adán derzeit besser als Iker. Es ist meine Meinung und noch mal: Ich bin derjenige, der die Mannschaft aufstellt nachdem ich mit meinen Assistenten gesprochen habe. So wie das Spiel gelaufen ist, hatte der Torhüter heute keinen Einfluss auf das Ergebnis.“

da will wer weg :D

utrecht-ajax over 1,5 Q 1,86 5/10 sbo

Recht offenes Spiel. In der 1. HZ einige Chancen da gewesen. Ajax klaren Elfer nicht bekommen, einmal die Latte getroffen dazu noch einmal alleine auf den TW zugelaufen. Utrechr spielt auch mit. Sollte einmal das 1. Tor fallen wird alles noch offener