Sonntag, 8.2.2009

Sonntag, 8.2.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Da die erste Umfrage ja nicht so ganz geklappt hat, starte ich den Tagesthread mit dem gleichen Umfrageinhalt nochmals neu.

Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist.

Ich werde heute im Laufe des Tages wieder zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Bis später dann!

Gruß,

Sapphire Sky

Steh heute morgen schön auf dem Schlauch...

Hat jemand mal ne Formel, die mir den Einsatz einer Wette bei gegebener Quote und fixem Gewinn berechnet?

Also 1,65 (Quote) * 17 (Einsatz) = 28,05

In den 28.05 ist aber der Einsatz ja enthalten, der Reingewinn somit 11,05 Euro

Wenn ich einen Reingewinn von 28.05 haben möchte lautet die Formel

Quote * Einsatz = 28,05+Einsatz

So und wie löse ich nun nach "Einsatz" auf?

Ist mir zu viel für heute Morgen *seufz*

Irgendjemand bitte...

Vielen Dank!!

Strike1 schrieb:
revolutz schrieb:
Ich glaube, schon diese Formel ist falsch.

Wenn du wissen willst, wieviel du einsetzen mußt, um bei einer bekannten Quote einen bestimmten Gewinn zu erzielen, rechne einfach

Gewinn : Quote

Glaube revolutz hat Recht Gewinn/Qoute und das Ergebniss +Gewinn müsste der Einsatz sein.
Falsch.

kdogg hat den richtigen Ansatz.

Aber wieso den Kopf zerbrechen, wenn es der WF-Rechner übernimmt?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php

lewnhauer schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Gleich ist es so weit.

Ich werde zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

lass liebe die ganz niedrigen quoten raus wie Milan gestern...schein nicht so dein ding zu sein...hattest du nicht damals auch barca-basel zu 1,1 oder so empfohlen?
wie auch immer ,viel glück für deine kombi heute

Ja, das 1:1 zwischen Barca und Basel hatte ich damals auch ellenlang analysiert. Das Ergebnis ist uns ja allen bekannt.

Ich werde mir gleich in aller Ruhe am Hauptbahnhof den Spielplan anschauen und dann sehr gewissenhaft die drei Spiele des Tages auf dem Oddset-Spielschein ankreuzen.

Danke für die guten Wünsche! So etwas gibt mir enormen Auftrieb!

Gruß,

Sapphire Sky (dein Oddset-Punter)

lewnhauer schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Gleich ist es so weit.

Ich werde zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

lass liebe die ganz niedrigen quoten raus wie Milan gestern...schein nicht so dein ding zu sein...hattest du nicht damals auch barca-basel zu 1,1 oder so empfohlen?
wie auch immer ,viel glück für deine kombi heute

Von mir auch noch ein Tipp: lass die 2. Liga weg, die spielt auch immer krumm

revolutz schrieb:
Ajax b2s ist eine gute Idee. An Aax direkt traue ich mich nicht richtig.
Ja, Ajax zuletzt ein wenig unbeständig, Vitesse dagegen verbessert und damit aus dem Keller geklettert. Beide ein wenig unter Zugzwang, hoffe daher auf ein munteres Spielchen mit Toren, wobei ich bei meinen letzten "Beide Teams erzielen ein Tor"-Wetten wenig Glück hatte.