Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Sorry aber sei doch mal bitte objektiv. Wer hat angefangen mit beleidigungen?

Es ging doch wieder los mit Werder.Werder hat doch angefangen.

Verstehe nicht das der hier andauernd die Leute anmachen darf wenn man nicht seiner Meinung ist.[[nixweiss]]

Jeremias die verstehen es nicht, die können nur beleidigen und tun das seit Tagen.

Als ich Werder aufforderte mir Argumente vorzulegen, kam nix! Beim 2ten mal wieder nichts.

Der beleidigt mich seit Tagen schon per PNs&Forum.

Gestern Nacht auch schon, ein Forum ist da sich auszutauschen da kann man auch verschiedene Ansicht haben wie HSVggFCB aber da wird doch auch nicht gleich mit "Hohlheit, die Bildung ist an dir vorbei,dich haben sie auch mit einem Krümmel rausgelockt etc."

Verzieht euch alle in ein Politikforum und werdet dort eure Meinungen los.
Hier kommt sowieso keiner auf einen grünen Zweig, da wohl jeder anderer Ansichten ist.
Der Schwanzvergleich Ba-Wü / Osten bringt auch niemandem was.

Wir sind hier ein Wettforum; also bitte was zu Eishockey, Fussball Tennis etc.

Wie viele Ausländer gibt es in Sachsen, gar wie viele Schüler?

Wie viele Schüler kommen auf einen Lehrer?

Bei mir in der Oberstufe 35.

Du weisst genau, dass die Demokratie bei einer kleineren Bevölkerung effektiver funktioniert als bei einer größeren Demokratie. Deswegen die Aufteilung in Bund und Länder.

Siehe skandinavischen Länder, die sich mit paar Millionen rumschlagen und ihrer Bevölkerung es Recht machen können und schneller auf Anliegen regieren...Gegenbeispiel ist die EU(Verfassung).

Warum fängst du ständig mit der Ausländerschiene an? Alle Ossis sind Ausländerfeindlich [[kotz]]
Die Rangliste der Bildung ist nach mehreren Parametern erstellt worden, also ist die definitiv objektiv. Falls du drauf anspielen willst das es bei euch in BW zu wenig Lehrer gibt, keine Sorge das ist bei uns kein bischen anders. Bei uns gibts jetzt sogar extra erlassene Bafög Gelder wenn ein Lehramtsstudent später als Lehrer in einem bestimmten Bundesland anfängt.

Das mit der Demokratie hab ich jetzt nicht richtig verstanden. In Sachsen mit 4 Mio Einwohnern und 228EW pro Quadratkilometer funktioniert die Demokratie also besser als in BW mit 10 Mio und 300 EW pro Quadratkilometer?
[[help]]

Verzieht euch alle in ein Politikforum und werdet dort eure Meinungen los.
Hier kommt sowieso keiner auf einen grünen Zweig, da wohl jeder anderer Ansichten ist.
Der Schwanzvergleich Ba-Wü / Osten bringt auch niemandem was.

Wir sind hier ein Wettforum; also bitte was zu Eishockey, Fussball Tennis etc.

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

ich bin eher für MSN ... obwohl das bissl laggy is wenn man da um die 1000 kontakte hat... icq hab ich früher verwendet wo ich gamer war [[grin]]

finds schade das hier leute gesperrt werden ,wegen diskussionen (politik) die im LIL nicht viel zu suchen haben

schade um vegas

Selber schuld, wenn du dort deine 800 Schnitten drinne hast.:mrgreen: