Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
Guten Morgen, werte Wahlberechtigte!

Ich bin froh, den österreichischen Kollegen das Threadthema entführt zu haben und appelliere an alle Wahlberechtigten:
Gebt eurer Stimme Ausdruck!

Wie es ausgeht, erfahren wir abends, nach den Hochrechnungen.

Du hast recht, wenn du diese Option an diesem heutigen Tage ändern kannst --> dafür![[yo]]
Mich interessiert höchstens die "Elefantenrunde" am Abend.

Gutes Gelingen allen Wahlberechtigten und Verantwortlichen.
Und hoffentlich bleiben wir von den Provokateuren by Nature hier und heute verschont.

Hey Leute, gebt mir mal bitte Input zu Almeria - Santander.
Für mich die Gäste ein unbequemes Gastteam seit Jahren mit belegbaren Stats. Die @3,25 erscheinen mir momentan ein wenig gewagt.

...

Hey Leute, gebt mir mal bitte Input zu Almeria - Santander.
Für mich die Gäste ein unbequemes Gastteam seit Jahren mit belegbaren Stats. Die @3,25 erscheinen mir momentan ein wenig gewagt.

Almeria konnte die bisherigen 4 Heimspiele gegen Santander nicht überzeugen.

2 Niederlagen , 2 Unentshcieden
(0:1,1:1,0:1,1:1)

Almeria allerdings mit einem Achtungserfolg in Madrid gegen Atletico (2:2) .

Für mich x/ 2, [[yo]]

Spielt jmd von euch Online Fussball Manager OFM ?

Hab gleich Spiel mit meinem FC Bayern gegen Köln,

mal sehen was Neuverpflichtung Benzema heute macht :mrgreen: (mit gomez im sturm)

edit: 4-1 sieg (1-0 petit , 1:1 benzema , 1:2 ribery 1:3 pranjic 1:4 toni )

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jmd von euch Online Fussball Manager OFM ?

Hab gleich Spiel mit meinem FC Bayern gegen Köln,

mal sehen was Neuverpflichtung Benzema heute macht :mrgreen: (mit gomez im sturm)

edit: 4-1 sieg (1-0 petit , 1:1 benzema , 1:2 ribery 1:3 pranjic 1:4 toni )

Was is des?

Ich melde mich ma an, was muss ich da beachten?

Was is des?

Ich melde mich ma an, was muss ich da beachten?
<cite>OFM - Der Online Fussball Manager im Internet! Kostenlos, stressfrei, täglicher Spielspaß!

is einfach ein managerspiel , ohne jegliche kosten .. ausser wen man paar extras will die nich sein müssen,

suchste ein freies team in einer liga aus (wenn eine liga voll is, wird ne 2.te gestartet , bin in germany 2263 oder so )

Und 1 Tag = 1 Spieltag .. is ziemlich cooler zeitvertreib

Hab Fabio Aurelio , Karim Benzema und Julio Baptista diese Season geholt :mrgreen: Bin Tabellenführer vor Breme und HSV, mit nur 3 Niederlagen in 29 Spielen :mrgreen:
</cite>

<cite>OFM - Der Online Fussball Manager im Internet! Kostenlos, stressfrei, täglicher Spielspaß!

is einfach ein managerspiel , ohne jegliche kosten .. ausser wen man paar extras will die nich sein müssen,

suchste ein freies team in einer liga aus (wenn eine liga voll is, wird ne 2.te gestartet , bin in germany 2263 oder so )

Und 1 Tag = 1 Spieltag .. is ziemlich cooler zeitvertreib

Hab Fabio Aurelio , Karim Benzema und Julio Baptista diese Season geholt :mrgreen: Bin Tabellenführer vor Breme und HSV, mit nur 3 Niederlagen in 29 Spielen :mrgreen:
</cite>

Da gibts doch keine echten Namen, und außerdem war doch heute der 16 Spieltag...........
[[nixweiss]]

Sry falscher LInk

Fussball Team Manager - Online Football Manager

[[yo]]

NAch 39 Spieltagen ( inkl Pokal)
muss man den VErein wechseln ,und kriegt stattdessen Managerpoints , is ziemlich cooles Spiel , wenn man grad nix zu tun hat [[yo]]

wie gesagt 1 x am tag wird gespielt , jeweils nachts von 00:00- 02:00 , vor mitternacht sollte die aufstellung fertig sein

Muss morgen gegen Schalke, die aber auf altintop, und andere Stammspieler verzichten müssen.
Mein Ribery wird dafür fehlen, sollte aber dennoch ein Sieg sein , und ein weiterer Schritt richtung Meisterteller [[cheers]]

[[rofl]]
KIMIKO DATE KRUMM (Mittwoch wird sie 39.) gewinnt
das Turnier in Seoul mit einer Statistik,die mehr
beweist,das es die asiatische Wettmafia wirklich
gibt !
[[rofl]]
Um 11 Uhr bitte AMANMUADOVA @3,55
Um 12.45 FLEMING&SKUPSKI @3,2 [[sabber]]
(C&L gewann zwar dreimal das Turnier,abr
Clement&Llodra sind nicht mehr die
jüngsten und aktivsten)
Ob es für ein Doppel reicht ?
und
GWD Minden+3,5
HOFFENHEIM-1 !
[[cheers]]GL

Das hat nichts mit Wettmafia zu tun!![[nixweiss]]
Dreh Dich mal schnell um,ich glaub,Die verfolgen dich auch schon,wegen Deinen Verschwörungstheorien[[rofl]][[rofl]]

Das zeugt nur vom Niveau der WTA![[stupid]]
Da können Spielerinnen nach fast 3jähriger Pause sofort an der Weltspitze anschliessen! Da können Panzer wie Grönefeld bis in Viertelfinals vordringen!Und so können auch 39 -jährige mal ein Turnier gewinnen![[nixweiss]]
DIE Frechheit dabei ist nur,das die Frauen das Gleiche wie Männer in diesem Sport verdienen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das hat nichts mit Wettmafia zu tun!![[nixweiss]]
Dreh Dich mal schnell um,ich glaub,Die verfolgen dich auch schon,wegen Deinen Verschwörungstheorien[[rofl]][[rofl]]

Das zeugt nur vom Niveau der WTA![[stupid]]
Da können Spielerinnen nach fast 3jähriger Pause sofort an der Weltspitze anschliessen! Da können Panzer wie Grönefeld bis in Viertelfinals vordringen!Und so können auch 39 -jährige mal ein Turnier gewinnen![[nixweiss]]
DIE Frechheit dabei ist nur,das die Frauen das Gleiche wie Männer in diesem Sport verdienen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber mit den Frauen lässt sich gut Geld machen, werde bald ein Projekt antesten. 3 Sätze Spiel kann man bei vielen Bookies tippen. Gamebookers bietet es immer an, Quote liegt immer über 2 also bei einer Trefferquote von 50% sollte da was drin sein. Werde ich mal ab Oktober antesten.

Zum Glück ist jetzt auch Justin-Henin zurück[[yo]]

Und Frauen verdienen soviel ich weiss, weniger als die Herren bei den Turnieren.

Zuletzt bearbeitet: