Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Heute habe ich dreistellig verloren dank Gala (war auf over) und dann Milan ...

Nebenbei sind alle inplay Wetten daneben gegangen.

Eben war ich an der Tanke und hab für ein Fuffy Paysafecard gekauft [[stupid]]

Heute gibts nix mehr, hab alles abgegrast [[yo]]
Recherchierst du deine Picks selber? Die Paysafecard würd ich bei betfair einzahlen, wenn du da noch kein Konto hast. Wenn du gern inplay wettest, ist betfair die einzig lukrative Alternative

Für mich dann noch Yani gegen Evans...

Hier ist alles möglich, Evans mit aufeinanderfolgenden Niederlagen gegen Amritray, Istomin, Gil, Kim, de Chaunac..
Hier in der Vorrunde gegen die Nr. 486 in 3 Sätze benötigt.

Yani auch nichts besonderes, aber die 2.35 probier ich mal

2/10 :mrgreen:
Ein versuch is wert... werd mal mitgehen, allerdings nur ne 2.25 bei bet365... [[cheers]]

Zitat:

" Fragt euch mal, warum aus sämtlichen Medien ertönt "Geh wählen". Wer bezahlt diese Kampagnen? Am Ende steht in jedem Fall eine Koalition unter Führung von Pest oder Cholera. Nein es geht um ein grundsätzlicheres Problem, es geht um die Legitimierung dieser "Demokratie". Wer sein Hirn nicht vor der Wahlkabine bei der Garderobe abegeben hat, liefert kein gültiges Wahlergebnis ab. Die Frage ist nicht, wer uns künftig regiert, die Frage ist ob uns künftig jemand regieren soll. Sage nein zur Volksverarschung, Sage nein zur Demokratielüge, liefer keinen gültigen Wahlzettel ab!

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

Weg mit Staat und Kapital, für Freiheit und Selbstbestimmung. "

...mhm

Hier das war die KOmbi.Wegen einer @1,20 Ich könnte [[kotz]]
Einsatz 67€

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Atlético Tucumán v Lanus
(Ziellinie)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.30</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">28/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">CD La Serena v Audax Italiano
(Gesamttore)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.70</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">28/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Colo Colo v Nublense
(Gesamttore)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.70</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">28/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Deportes Quindio v Independiente Santa Fe
(Gesamttore)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.05</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">27/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Serbian White Eagles v Toronto FC Academy
(Zusätzliche Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 1,5</td><td class="ctr c1 bevel">1.22</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">27/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Santos Laguna v Pachuca
(Ziellinie Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis1-0) Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.95</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[kotz]]

Heute habe ich dreistellig verloren dank Gala (war auf over) und dann Milan ...

Nebenbei sind alle inplay Wetten daneben gegangen.

Eben war ich an der Tanke und hab für ein Fuffy Paysafecard gekauft [[stupid]]

Habe auch gut gelazt.Und was für dumme Wetten.Cerezo over ganz dick (ft1-0) dann bei Kummamoto oder wie die heissen grösser das over3,5 genommen ( ft 1-0 ) dann bei Mito was grösser das over2,5 angespielt (ft2-0) dann die Schnauze voll gehabt und heute Abend weitergemacht und alles dasselbe angefangen von Espanyol bis hin zu den Corinthians dann keine over bei den Belgiern ( schöne 6er Kombi gewinn 800€)[[stupid]][[sleep]]Kannste alles knicken.[[sleep]]