Ahh ja Volkstipp Espanyol @ Pimperlquote. Nie wieder Volkstipps mit Pimperlquote.[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Bei mir in der Oberstufe 35.
Danke herr Student, dass aufgrund der angeregten Diskussion Leute gesperrt werden, die 2 oder 3 klare Sätze sprechen, so Leute wie du aber hier posten dürfen, bis der Morgen beginnt...........
Unglaublich![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Danke herr Student, dass aufgrund der angeregten Diskussion Leute gesperrt werden, die 2 oder 3 klare Sätze sprechen, so Leute wie du aber hier posten dürfen, bis der Morgen beginnt...........
ich denke, du studierst????
Wer ist denn gesperrt worden ?
Back Du mal weiterhin kleine Brötchen und ignoriere das Wahlrecht. Jedem wie er will.
Aber die Bundestagswahl mit einem Brötchenkauf beim Bäcker zu vergleichen ist schon ziemlich verquer!
sage nix mehr dazu !
Er denunziert hier andere als Idioten und darf lustig weiter posten - und das seit Stunden und seitenweise..
osasuna 1:0 [[cheers]]für mich erstmal...
valladolid 2/10
canobbio to score 1/10
valladolid >2.5 2-3/10
osasuna 3/10
[[cheers]]
sage nix mehr dazu !
Er denunziert hier andere als Idioten und darf lustig weiter posten - und das seit Stunden und seitenweise..
Junge Junge bist du hohl, die Bildung ist an dir dann wohl vorbei gegangen.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Um die CDU ging es ja auch nicht oder was wolltest du sonst vorhin rüberbringen mit den Anspielungen auf die FDP und die Linke?
Und genauso wie die Andeutungen das das Schulsystem im Osten nix taugt/taugte
[[kotz]]Espanol macht auch mir eine schöne 5er Kombi kaputt [[sleep]]Ahh ja Volkstipp Espanyol @ Pimperlquote. Nie wieder Volkstipps mit Pimperlquote.[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
ich denke vegas ... [[nixweiss]]wer ist nun gesperrt ? [[nixweiss]]
[[kotz]]Espanol macht auch mir eine schöne 5er Kombi kaputt [[sleep]]
Bet365 ging ja nicht umsonst mit der @ hinauf. Wieder mal in die Volkstipp-Falle gegangen. [[bang]]
Das war übelst teuer bei mir.[[sleep]][[kotz]]