Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Back Du mal weiterhin kleine Brötchen und ignoriere das Wahlrecht. Jedem wie er will.

Aber die Bundestagswahl mit einem Brötchenkauf beim Bäcker zu vergleichen ist schon ziemlich verquer!

Wieso ?

Dann hätte jeder Wahlberechtigte, der gestern die Koffer Richtung Jesus gepackt hat, die kleinen Parteien gestärkt. Erkennst du jetzt diesen Blödsinn ? [[help]]

Oder um auf die Leckereien zurück zu kommen. :mrgreen:
Wenn auf dem Tisch ein Kuchen steht und du dich nicht dran bedienst, dann wird der kleine Krümel trotzdem net größer. [[yo]]

sage nix mehr dazu !

Er denunziert hier andere als Idioten und darf lustig weiter posten - und das seit Stunden und seitenweise..

Sorry aber sei doch mal bitte objektiv. Wer hat angefangen mit beleidigungen?

Es ging doch wieder los mit Werder.Werder hat doch angefangen.

Junge Junge bist du hohl, die Bildung ist an dir dann wohl vorbei gegangen.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Verstehe nicht das der hier andauernd die Leute anmachen darf wenn man nicht seiner Meinung ist.[[nixweiss]]

Um die CDU ging es ja auch nicht oder was wolltest du sonst vorhin rüberbringen mit den Anspielungen auf die FDP und die Linke?

Und genauso wie die Andeutungen das das Schulsystem im Osten nix taugt/taugte

Wo habe ich in meinen Statements auf den Osten eingeschlagen? Ich habe die Linken schlecht geredet, wenn du die selber mit dem Osten gleichstellst, dein Ding, aber mich brauchst du nicht anzugreifen.

Wo meinte ich, dass das Schulsystem aus dem Osten nicht taugt?

Abitur in Baden-Württemberg ? Wikipedia

ist immernoch aufwendiger und komplexer als in den anderen Bundesländern.