Ahh ja Volkstipp Espanyol @ Pimperlquote. Nie wieder Volkstipps mit Pimperlquote.[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Bei mir in der Oberstufe 35.
Danke herr Student, dass aufgrund der angeregten Diskussion Leute gesperrt werden, die 2 oder 3 klare Sätze sprechen, so Leute wie du aber hier posten dürfen, bis der Morgen beginnt...........
Unglaublich![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Danke herr Student, dass aufgrund der angeregten Diskussion Leute gesperrt werden, die 2 oder 3 klare Sätze sprechen, so Leute wie du aber hier posten dürfen, bis der Morgen beginnt...........
ich denke, du studierst????
Wer ist denn gesperrt worden ?
Back Du mal weiterhin kleine Brötchen und ignoriere das Wahlrecht. Jedem wie er will.
Aber die Bundestagswahl mit einem Brötchenkauf beim Bäcker zu vergleichen ist schon ziemlich verquer!
sage nix mehr dazu !
Er denunziert hier andere als Idioten und darf lustig weiter posten - und das seit Stunden und seitenweise..
osasuna 1:0 [[cheers]]für mich erstmal...
valladolid 2/10
canobbio to score 1/10
valladolid >2.5 2-3/10
osasuna 3/10
[[cheers]]
sage nix mehr dazu !
Er denunziert hier andere als Idioten und darf lustig weiter posten - und das seit Stunden und seitenweise..
Junge Junge bist du hohl, die Bildung ist an dir dann wohl vorbei gegangen.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Um die CDU ging es ja auch nicht oder was wolltest du sonst vorhin rüberbringen mit den Anspielungen auf die FDP und die Linke?
Und genauso wie die Andeutungen das das Schulsystem im Osten nix taugt/taugte
[[kotz]]Espanol macht auch mir eine schöne 5er Kombi kaputt [[sleep]]Ahh ja Volkstipp Espanyol @ Pimperlquote. Nie wieder Volkstipps mit Pimperlquote.[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
ich denke vegas ... [[nixweiss]]wer ist nun gesperrt ? [[nixweiss]]
[[kotz]]Espanol macht auch mir eine schöne 5er Kombi kaputt [[sleep]]
Bet365 ging ja nicht umsonst mit der @ hinauf. Wieder mal in die Volkstipp-Falle gegangen. [[bang]]
Das war übelst teuer bei mir.[[sleep]][[kotz]]
Sorry aber sei doch mal bitte objektiv. Wer hat angefangen mit beleidigungen?
Es ging doch wieder los mit Werder.Werder hat doch angefangen.
Verstehe nicht das der hier andauernd die Leute anmachen darf wenn man nicht seiner Meinung ist.[[nixweiss]]
Der beleidigt mich seit Tagen schon per PNs&Forum.
werde in play auf das x/2 gehen ..[[yo]]tippt heute noch wer auf gala? ich bins mir grade am ueberlegen.
Ich habe hier im Forum noch nie einen der Lüge bezichtigt, du bist hier der Erste! Fühlst du dich jetzt besser? Lügst du auch deine Freunde an?[[nixweiss]]
Ich habe hier im Forum noch nie einen der Lüge bezichtigt, du bist hier der Erste! Fühlst du dich jetzt besser? Lügst du auch deine Freunde an?[[nixweiss]]
ich denke vegas ... [[nixweiss]]
Hmmm ... [[sleep]]
So wie der sich hier zeigt hat er ja keine Frunde....
[[stupid]]
Wie viele Ausländer gibt es in Sachsen, gar wie viele Schüler?
Wie viele Schüler kommen auf einen Lehrer?
Bei mir in der Oberstufe 35.
Du weisst genau, dass die Demokratie bei einer kleineren Bevölkerung effektiver funktioniert als bei einer größeren Demokratie. Deswegen die Aufteilung in Bund und Länder.
Siehe skandinavischen Länder, die sich mit paar Millionen rumschlagen und ihrer Bevölkerung es Recht machen können und schneller auf Anliegen regieren...Gegenbeispiel ist die EU(Verfassung).
Verzieht euch alle in ein Politikforum und werdet dort eure Meinungen los.
Hier kommt sowieso keiner auf einen grünen Zweig, da wohl jeder anderer Ansichten ist.
Der Schwanzvergleich Ba-Wü / Osten bringt auch niemandem was.
Wir sind hier ein Wettforum; also bitte was zu Eishockey, Fussball Tennis etc.
Warum löscht du die anderen Sachen, du hast mich auch damals per PNs zugemüllt oder?
Warum lügst du hier?
Was sind Frunde? Kann man das essen?
ich bin eher für MSN ... obwohl das bissl laggy is wenn man da um die 1000 kontakte hat... icq hab ich früher verwendet wo ich gamer war [[grin]]ein hoch auf ICQ[[yo]]
Weil der Rest mich nichts angeht, dass ich dich die letzten Tage per PNs beleidigt habe, ist eine Lüge. Was du damit bezwecken willst ist mir ein Rätsel.[[nixweiss]]
ich bin eher für MSN ... obwohl das bissl laggy is wenn man da um die 1000 kontakte hat... icq hab ich früher verwendet wo ich gamer war [[grin]]
finds schade das hier leute gesperrt werden ,wegen diskussionen (politik) die im LIL nicht viel zu suchen haben
schade um vegas