Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich verstehe in Zusammenhang nicht, ich interpretiere es mal so, dass du meinst dass die Steuern zu hoch sind oder?

Du interpretierst das falsch.

Die soziale Marktwirtschaft nimmts mit der großen Kelle und kriegts trotzdem nicht gebacken. Der DDR sagt man nach sie wäre pleite gewesen wegen ein paar Milliarden. Das kostet heutzutage die Rettung einer mittelgroßen Bank.

Du interpretierst das falsch.

Die soziale Marktwirtschaft nimmts mit der großen Kelle und kriegts trotzdem nicht gebacken. Der DDR sagt man nach sie wäre pleite gewesen wegen ein paar Milliarden. Das kostet heutzutage die Rettung einer mittelgroßen Bank.

"Als die Volkskammer nach der Währungsunion den Haushalt für das zweite Halbjahr 1990 verabschiedete, ergab sich trotz des Zuflusses von weiteren 33 Milliarden DM aus dem Westen noch eine Deckungslücke von rund 3 Milliarden - bei einem Gesamtumfang des Haushaltes von ca. 64 Milliarden DM (13). Die BRD trug zu diesem Zeitpunkt also schon etwa die Hälfte des DDR-Staatshaushaltes."

ach....immer wieder diese seuche...

da spielt man einmal both 2 score und dann schließen die beiden torgaranten Udinese und Genua einen nichtangriffspakt....da wird mir echt kotzübel[[kotz]]

wenn wenigstens die roma noch eins schießen würde...[[schwitz]]

wenigstens in der 93.min roma mit dem 1-1, somit b2s...

genua schaffte leider kein tor[[sleep]]

"Als die Volkskammer nach der Währungsunion den Haushalt für das zweite Halbjahr 1990 verabschiedete, ergab sich trotz des Zuflusses von weiteren 33 Milliarden DM aus dem Westen noch eine Deckungslücke von rund 3 Milliarden - bei einem Gesamtumfang des Haushaltes von ca. 64 Milliarden DM (13). Die BRD trug zu diesem Zeitpunkt also schon etwa die Hälfte des DDR-Staatshaushaltes."

Das war keine DDR mehr.

Das war keine DDR mehr.

Hä?

Und wie sie war, erst seit 1990 3.Oktober ist Deutschland wiedervereint. Oder habe ich etwas verpasst?

Wie soll ein Haushaltsplan ohne eine Regierung, in dem Fall war es die Freie Volkskammer, verabschiedet werden?

Ich verstehe dich nicht...ich dachte du hast da 23 Jahre lang gelebt.