Haha [[rofl]]
Das ist vllt. ne Gurken-WM [[rofl]]
Ja von mir aus darfst mir ein bisserl Frust mit reinrechnen, weil ich doch recht hoch auf den Schweizern saß zur HZ, als es 0:0 stand. Trotzdem Honduras mit Abstand fast schon schlechteste Mannschaft im Turnier und lächerlich gegen die kein Tor zu erzielen.
Videobeweis ist nur eine Frage der Zeit.
Keiner kann einem doch erzählen das es im heutigen Fußball, der in solch einem Tempo gespielt wird, die Notwendigkeit eines solchen Videobeweises nicht gibt.
Schiris sind nur Menschen und wenn man auf 3-4 Sachen gleichzeitig achten muss, da passieren auch Fehler und wenn man ein sauberes Spiel und einen klaren Sieger will dann muss das einfach eingeführt werden.
meinst du das ernst? =P
was war das denn von Osorio? [[nixweiss]]
Den Videobeweis hatte der Assisten auf dem Video-Würfel gesehen. Aber eiskalt das Tor gegeben.
[[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]
lol Das wissen wir ... Aber er darf es laut Fifa Regeln nicht korrigieren ....Den Videobeweis hatte der Assisten auf dem Video-Würfel gesehen. Aber eiskalt das Tor gegeben.
[[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]
Videobeweis ist nur eine Frage der Zeit.
Keiner kann einem doch erzählen das es im heutigen Fußball, der in solch einem Tempo gespielt wird, die Notwendigkeit eines solchen Videobeweises nicht gibt.
Schiris sind nur Menschen und wenn man auf 3-4 Sachen gleichzeitig achten muss, da passieren auch Fehler und wenn man ein sauberes Spiel und einen klaren Sieger will dann muss das einfach eingeführt werden.
Hoffentlich treten die Mexikaner gleich noch was rum damit das Gauchos-Pack geschwächt wird. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffentlich treten die Mexikaner gleich noch was rum damit das Gauchos-Pack geschwächt wird. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Er darf sich ja nicht danach orientieren, das ist ja das dumme.
Er musste bei der Entscheidung die er als erstes getroffen hat bleiben.
Ich glaub die haben das auf der Videowand gesehen und dürfen ihre Entscheidung jetzt nicht mehr ändern [[nixweiss]]
wollten sie ja eigentl. verhindern..aber auch dieser Torschiri..gab schon krasse Fehler
Tor-Schiedsrichter im Test | der-schiedsrichter.de
Wenn er Eier gehabt hätte, dann hätte er sich korrigiert. Aber ist bestimmt auch HC Sieg Argentinien.
Das Rossetti Team ist eh Mega schlecht, dass weiss jeder.
Im Durschnitt bekommen die Assistenten 3,25 Punkte pro Fifa Spiel (max. 10/7 Punkte ist fast Pflicht.), wieso die noch da stehen weiss nur der Blatter, [[yo]]
Das Viertelfinale wird wohl Deutschland gegen Argentinien lauten.
Ab welcher Oddset-Quote würdet ihr auf 3-Weg Deutschland gehen?