Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Es ist imho warscheinlicher, dass Spanien gegen Portugal rausgeht, als Deutschland gegen Arg/Mex [[yo]]

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spanien wird Portugal über 90 min dominieren, ähnlich wie Barcelona können sie nur geschlagen werden, wenn man 90 min mit 10 Mann perfekt hinten drinnen steht und gut kontert.

Portugal hat aber erstens nicht die Möglichkeiten dazu und zweitens halte ich sie für überheblich genug, dass sie versuchen werden mitzuspielen.

Spanien wird Portugal über 90 min dominieren, ähnlich wie Barcelona können sie nur geschlagen werden, wenn man 90 min mit 10 Mann perfekt hinten drinnen steht und gut kontert.

Portugal hat aber erstens nicht die Möglichkeiten dazu und zweitens halte ich sie für überheblich genug, dass sie versuchen werden mitzuspielen.

kompletter unsinn.

portugal hat in den letzten 20 spielen ganze 3 gegentore kassiert. die letzten zig spiele zu 0.

wenn ich mir angucke, dass die schweiz mit guter ordnung spanien schon auf 0 tore limtiert hat und das 1:0 gegen chile ein geschenk des keepers war, dann sehe ich bei spanien sicher nicht die offensivstärke von barcelona. zumindest nicht, wenn sie sich nicht um 100% steigern

Ne also POR doch seit zig Spielen ungeschlagen plus sauwenig Gegentore. Spanien ihrerseits scheinbar, wenn man die WM bisher bewertet, eine ganze Menge spielerischer Überlegenheit eingebüßt. Wirkt alles statischer, langsamer als z.B. noch '08. Gegen Chile wars einfach Erfahrung plus Kaltschnäuzigkeit und das darf man denn auch als großes Plus verbuchen.

Lass dir das Spiel gegen Chile nochmal durch den Kopf gehen. Chile überlegen und frecher, dann dieser Patzer vom TW, welcher Spanien erst so richtig ins Spiel bringt plus Platzverweis beim 0:2 plus "sympatisches" Ergebnis für beide Teams im Parallelspiel. Chile hat sich in diesem Spiel selbst geschlagen und ist nur durch Unfähigkeit der Schweizer letztlich noch im Turnier.

Ich glaube, ich schaue mir gleich noch einmal Fußball im Fernsehen an:

Argentinien - Mexiko

Das Spiel ist übrigens auch für Deutschland von hoher Wichtigkeit, da der Sieger dieser Partie im Viertelfinale auf Deutschland treffen wird.

Ich wünsche mir, dass Mexiko weiter kommen wird, da Mexiko einfacher zu besiegen sein wird als Argentinien.

Seht ihr das genauso wie ich?

Ich glaube, ich schaue mir gleich noch einmal Fußball im Fernsehen an:

Argentinien - Mexiko

Das Spiel ist übrigens auch für Deutschland von hoher Wichtigkeit, da der Sieger dieser Partie im Viertelfinale auf Deutschland treffen wird.

Ich wünsche mir, dass Mexiko weiter kommen wird, da Mexiko einfacher zu besiegen sein wird als Argentinien.

Seht ihr das genauso wie ich?

man versteht sich sapphire [[cheers]] hoffen wir auf ein torreiches und tolles fußball spiel