Stark. Durch die England-Wette ist die Integration fehlgeschlagen. Dann lege ich paar Steaks nach oder Sapphire?
Bei mir gibts seit drei Tagen nur noch Fish 'n' Chips aufm Teller.
Integration auch fehlgeschlagen.
Stark. Durch die England-Wette ist die Integration fehlgeschlagen. Dann lege ich paar Steaks nach oder Sapphire?
Weißt du wovon er redet???Vielleicht will er einfach grillen heute beim Spiel...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Steaks!!!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Steaks!!!
Weißt du wovon er redet???Vielleicht will er einfach grillen heute beim Spiel...
für mich anscheinend nicht. hast du das per mail bekommen ?Vielleicht wurde es hier noch nicht erwähnt. @WH gibt es einen Freebet für jeden von 10€. Habe mal auf Entscheidung 11er schiessen [email protected][[yo]]
Wieso lachst du mich aus? Habe gerade paar Steaks nachgelegt auf den Grill...[[nixweiss]]
Vielleicht wurde es hier noch nicht erwähnt. @WH gibt es einen Freebet für jeden von 10€. Habe mal auf Entscheidung 11er schiessen [email protected][[yo]]
für mich anscheinend nicht. hast du das per mail bekommen ?
Oh sorry! Hatte geglaubt, dass Du noch einige Stakes auf Deine Wetten gelegt hast.
Ich gehe heute nicht zur Leichenschau (englische Bedeutung von "public viewing").
Ich schaue in meiner Bude den Clash mit Ritter Sport "Erdbeerjoghurt" und Pfanner Apfelsaft "Südtirol" (100% Direktsaft).
Dein Leben 0 Sinn.
Hab den 10er auf Schweinsteiger wird ausgewechselt gesetzt @6
Quote jetzt bei 1,83 [[stupid]] :mrgreen:
Am besten 0-0 mit total dominanten Engländern und einem Manuel Neuer, der alles hält - auch die Elfer im Elfmeterschießen. [[grin]]
PS: Alle bitte Neuer zum Man of the Match voten :mrgreen:
Sagt ein Dortmunder ????? [[stupid]]
Bei der WM sind wir alle Deutsche!
Schalke-Fans sitzen friedlich neben Dortmund-Fans und drücken Schland die Daumen!
Dabei ist es doch völlig normal, ob ein Schalker oder sonst wer den Ausschlag gibt.