Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Der Drops war leider nur angeleckt, aber noch nicht ganz gelutscht:

kopf_0052.gif
Deutschland - England 2:1
kopf_0052.gif

frechheit!!! wenn ich nicht schon 2 verwarnungen wegen schiedsrichterbeleidigung hätte würde ich gleich wieder loslegen! dr.... hu...s...n

aber die faschisten der fifa bleiben ihrer linie wenigstens treu ;)
[[rofl]]made my day...[[yo]][[yo]] machste hier immer so nen lauten wenn in irgendeinem spiel ne fehlentscheidung passiert? oder biste dick auf ht x+über 3,5+england 2 oder mehr+2:2 ht cs[[rofl]]

[[rofl]]made my day...[[yo]][[yo]] machste hier immer so nen lauten wenn in irgendeinem spiel ne fehlentscheidung passiert?[[rofl]]

naja es passiert ja bei dieser WM eigentlich täglich und das auch noch bei fast jedem spiel. und das ist UNAUSHALTBAR. wenn spiele durch schiedsrichter und nicht durch die spieler entschieden werden hat das keinen sinn.. dann soll mans gleich lassen.

ach und die fifa hat ja heute zugegeben, dass da fehler passiert sind (wahnsinn, dass sie sich fehler eingesteht) aber meinte, dass man auf GAR KEINEN FALL elektronische hilfsmittel verwenden will.. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

ewiggestriges b......-pack

Deutschland - England 2:1 HT

Unfassbar!

Der Schiedsrichterassistent sieht nicht, dass der Ball klar hinter der Linie war.

Solch eine Fehlentscheidung bei einer WM habe ich noch nie erlebt. [[hammer]]
Gebe dir hier auch klar wieder Recht. Was die Schiedsrichter an Fehlern verzapfen bei dieser WM ist wirklich nicht mehr normal. Ich will aufkeinenfall weiterkommen unter diesen Umständen. Das Ding konnte man sowas von klar sehen. Das ist doch wirklich schon nichtmehr normal sowas [[stupid]]