Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ich will nicht sagen das der Sieg unverdient war, die Tore waren klasse rausgespielt, dennoch bin ich der Meinung das die Moral villt etwas drunter gelitten hätte wenn das 2:2 gefallen wäre.
Ist ja nun auch egal, Deutschland hat gewonnen und darüber freu ich mich auch.
Da England es nicht anders verdient hat.
So ein scheiß arrogantes Pack.

da hast du absolut Recht, das nichtgegebene 2-2 bzw. dann das 3-1 waren die Knackpunkt. Aber wie England gespielt hat war das auch absolut ok, da kam spielerisch ja nur 20 Minuten zwischen der 35 und 55 Minute was. Ansonsten war das Rumpelfussball.

So, wie siehts aus? Die Mexikaner hauen den Argentiniern einen Konter rein in der 80.Minute? :mrgreen: Aufjedenfall könnten die Mexikaner heute was reissen. Solange es für Argentinien läuft, brauch Maratonna ja nur den Strahlemann spielen. Aber wenns nicht so läuft wie erwartet, dann könnte ein Trainer nicht schaden. Also Mexiko kann ich ja nun heute mal riskieren, wat soll noch passieren ?

was imo auch bemerkenswert ist, dass sich in diesen Klassikern häufig bestätigt welche Fußball Nationen Gewinner oder Verlierer DNA haben. Deutschland hat nach 1966 bei allen WM's besser abgeschnitten als England, bei den EM's nur 2004 schwächer und 2000 gleichschlecht. Bemerkenswert wenn man bedenkt, dass England in diesem Zeitraum auch immernoch den ein oder anderen guten Fußballer rausgebracht hat. Das ist wohl auch ein Hinweis, wer sich am Freitag bei BRA-NED durchsetzen wird, Van der Vaart auf links und Robben nicht in Form natürlich ein größerer.

Finale wird imo leider Brasilien-Spanien. Deutschland over Argentinien, weil die Militos nicht spielen und dafür Demichelis, Heinze und Higuain, der wirklich schlecht war bei Real-Lyon+ Madrid-Barca, was ein Indiz sein sollte, was man von ihm in großen Matches zu erwarten hat. Befürchte aber, dass sich im Halbfinale das erfahrene Team durchsetzt und außerdem kommen Mannschaften mit lahmen Fußball häufig sehr weit bei diesen Turnieren. Aus Sympathie-Gesichtspunkten, würde ich es aber Brasilien, Spanien und Portugal m wenigsten gönnen von allen verbliebenen Teams.

YEAH [[winkewinke]][[winkewinke]]

Hochverdient gewonnen und noch für '66 entschädigt. Besser gehts nicht :mrgreen:

Hehe, auf die Entschädigung fürs Wembley-Tor wurde aber noch eine ordentliche Portion Zinsen drauf gehauen. So ist das halt, nach 44 Jahren wird aus 1cm eben 1m. Haben wohl noch wie was von Inflation gehört die Tommies :mrgreen:

Ach die Engländer gehörten eh ausm Turnier so schlecht wie die waren über das ganze Turnier. Ist schon gerechtfertigt.

[[cheers]]

Das ist schon richtig, aber auch Deutschland gehört schon langsam raus. VF geht in Ordnung, mehr aber mMn nicht.
Aber ich denke das Glück ist jetzt einmal für erste aufgebraucht.
Außerdem würde das meiner Wette, Deutschland aus im VF, auch nicht wirklich schaden [[yo]]

Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Als ich soeben die Fernsehzeitung durchblätterte, ist mir eine interessante Sendung aufgefallen, die auch für euch Sportfans von Interesse sein dürfte:

Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika

Achtelfinale

England - Deutschland

Anstoß: 16:00 UHR MEZ

Ich glaube, dass ich mir diese Sendung heute anschauen werde.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Posting ein wenig informieren.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Ist heute eigentlich jemand meiner TV-Empfehlung gefolgt?
Hat sich jemand das Fußballspiel im Fernsehen angeschaut?

Das ist schon richtig, aber auch Deutschland gehört schon langsam raus. VF geht in Ordnung, mehr aber mMn nicht.
Aber ich denke das Glück ist jetzt einmal für erste aufgebraucht.
Außerdem würde das meiner Wette, Deutschland aus im VF, auch nicht wirklich schaden [[yo]]

Ja nur wer hat von den sogenannten Favoriten denn bisher was gezeigt? Spanien zwei Gruppenspiele mit Grottenniveau ... Holland unter ihren Möglichkeiten, Brasilien steigert ihre Atraktivität auf USL-2-Niveau und Argentinien hatte wie die Deutschen bisher nur ein relativ gutes Gruppenspiel, weil ansonsten die Gegner von ihrer Leistung kaum erwähnenswert waren.

Es ist imho warscheinlicher, dass Spanien gegen Portugal rausgeht, als Deutschland gegen Arg/Mex [[yo]]