dieser dämliche T&T... gabs je nen schlechteren fernsehkommentator [[nixweiss]]
Hehe, naja das Glück war, dass nach 6 Runden Ried mit Wacker obenstand und 888sport die Quoten noch nicht angepasst hatte :mrgreen:
Das 0:0 zur 70. kommt näher, dann small over 0,5 [[yo]]
Ui, Haas is drin!
Sturm 111
Gerade vor der Ecke denk ich mir: das könnt jetzt das 1:0 geben.. 0,5/10 drauf.. zack Tor [[rofl]]
Gz[[yo]]
Ich freu mich ja für meine Blackies, aber irgendwie auch nicht, weils mir Schade ums Geld ist [[stupid]]:mrgreen:
bela-rethi, fassbender, kerner, beckmann....[[nixweiss]]
0:0 wär "fair" gewesen, wenn ich mir den Spielverlauf so anschau..
Ja schade um die schöne Ried Quote [[nixweiss]]
Stimmt schon, aber von den Blackies @ home hätt ich mir vor dem Spiel auch mehr erwartet.Ried mit null Offensivaktionen.
Da is nix Brauchbares dabei.
Führung geht teilweise in Ordnung
Wer Geld braucht sollte jetzt auf Arsenal gehen ,die haben 60 Prozent Ballbesitz und es sollte gleich rappeln!Bei bet365 gibt es ne 2,90 Quote !Da gehe ich mal mit 5/10 drauf!
ja, Foster ''the wall'' is unbezwingbar, hoffe der lässt noch einen rein fürs over... zum glück is wenigstens Andrej ''the Stolperer'' Arshavin raus.. [[bang]]hm... glaub das geht eher richtung verlängerung. rennen ja schon länger an, birmingham steht ganz ordentlich und foster hält alles
Kalle heute bei SKY90....
Der Uli wäre mir lieber.....
:mrgreen:
And the next one:Die 46ers[[lol]]
Brose Baskets Bamberg - LTi Giessen 46ers
1Q 16-14, 2Q 19-19, 3Q 14-14, 4Q 26-3
[[stupid]]
Gibts eigentlich irgendwo ein Interview nach dem Dortmundspiel mit Ulli? Nachdem er einen klaren FCB Sieg angekündigt hatte.
War gestern als neutraler im Stadion, war von BVB echt beeindruckt, was die spieltaktisch geboten haben, wahnsinn.
Thor 7, over 6,5 durch[[cheers]][[cheers]]
over! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ja, Foster ''the wall'' is unbezwingbar, hoffe der lässt noch einen rein fürs over... zum glück is wenigstens Andrej ''the Stolperer'' Arshavin raus.. [[bang]]
Wer Geld braucht sollte jetzt auf Arsenal gehen ,die haben 60 Prozent Ballbesitz und es sollte gleich rappeln!Bei bet365 gibt es ne 2,90 Quote !Da gehe ich mal mit 5/10 drauf!
marseille 22222 [[cheers]]
jetzt noch das HC bei bayer[[yo]]