bremen macht keinen schlechten eindruck find ich
Gratulation [[yo]]sollte nix mehr passieren, wär schon mal eine wette durch..
Sturm Graz v Ried
Team 1 Half Time Over/Under 0.5 Goals Under
Gratulation [[yo]]
Fades Spiel & richtige Wette dazu :mrgreen:
Ich werte das jetzt nicht als persönlichen Angriff...Wie kommst du eigentlich immer auf diese völlige hirnrissige Idee, dass Hunt den Spielmacher machen soll oder auf irgendeine Art und Weise Özil ersetzen soll? [[nixweiss]]
City 1:1[[rofl]]
spielen mit 3 Stürmern und könnens nicht
wie ich diese Mannschaft hasse,danke Fulham
Ja, versteht wohl keiner außer ihm..Das ist wirklich nicht anzuschauen.
Aber wen wunderts, wenn Salmutter statt Muratovic spielt... Franco gehts dir noch gut??!![[stupid]][[stupid]]
glaube nicht, aber Steffen Simon und der eine von Sport1 kommen da relativ nah ran.. [[bang]]dieser dämliche T&T... gabs je nen schlechteren fernsehkommentator [[nixweiss]]
Einfach Eurosport 2 gucken und sich den englischen Kommentar anhören [[yo]]dieser dämliche T&T... gabs je nen schlechteren fernsehkommentator [[nixweiss]]
edit: was hat TT gesagt?
ach, das war nur generell... dri minuten und ich bekomm das kotzen bei dem kerl. hab jetzt auch nen eurosport stream gefunden, das hält man ja nicht aus...
boRRRowski auf pizzaRRRo...[[bang]]
:mrgreen:ach, das war nur generell... dri minuten und ich bekomm das kotzen bei dem kerl. hab jetzt auch nen eurosport stream gefunden, das hält man ja nicht aus...
boRRRowski auf pizzaRRRo...[[bang]]
kuuuuuusen 1 [[cheers]]
Ja, versteht wohl keiner außer ihm..
Ich hoff die 2. HZ wird besser, vielleicht steig ich dann noch auf das over 0,5 ein, wenns bis zur 70.min gleichbleibt.
Auch wenn ich mir Sturm als Meister eher vorstellen kann: ich hoff Ried packts heute noch, wär gut für den Geldbeutel und Meisterwette (@150) [[grin]]
Hehe, naja das Glück war, dass nach 6 Runden Ried mit Wacker obenstand und 888sport die Quoten noch nicht angepasst hatte :mrgreen:Den Perthel könnt ich auch verhauen...
Besser...Naja, naja... Bis jetzt eher nicht :mrgreen:
Hui, Gratulation zu der Meisterwette!
Ob sie jetzt aufgeht oder nicht, sehr gut gesehen! [[yo]]
Respekt, ich hatte Ried am Anfang der Saison als Abstiegskandidaten gesehen [[stupid]]:mrgreen: