Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Wie kommst du eigentlich immer auf diese völlige hirnrissige Idee, dass Hunt den Spielmacher machen soll oder auf irgendeine Art und Weise Özil ersetzen soll? [[nixweiss]]
Ich werte das jetzt nicht als persönlichen Angriff...

Zitiere doch bitte mal, wo ich Hunt immer wieder als Spielmacher bezeichne.

Zum Thema: Die Idee, Aaron Hunt als Spielmacher zu etablieren stammt aus dem Mund von Klaus Allofs und ist keineswegs auf meinen Ideen erwachsen.

Das ist wirklich nicht anzuschauen.
Aber wen wunderts, wenn Salmutter statt Muratovic spielt... Franco gehts dir noch gut??!![[stupid]][[stupid]]
Ja, versteht wohl keiner außer ihm..

Ich hoff die 2. HZ wird besser, vielleicht steig ich dann noch auf das over 0,5 ein, wenns bis zur 70.min gleichbleibt.

Auch wenn ich mir Sturm als Meister eher vorstellen kann: ich hoff Ried packts heute noch, wär gut für den Geldbeutel und Meisterwette (@150) [[grin]]

Ja, versteht wohl keiner außer ihm..

Ich hoff die 2. HZ wird besser, vielleicht steig ich dann noch auf das over 0,5 ein, wenns bis zur 70.min gleichbleibt.

Auch wenn ich mir Sturm als Meister eher vorstellen kann: ich hoff Ried packts heute noch, wär gut für den Geldbeutel und Meisterwette (@150) [[grin]]

Den Perthel könnt ich auch verhauen...
Besser...Naja, naja... Bis jetzt eher nicht :mrgreen:

Hui, Gratulation zu der Meisterwette!
Ob sie jetzt aufgeht oder nicht, sehr gut gesehen! [[yo]]
Respekt, ich hatte Ried am Anfang der Saison als Abstiegskandidaten gesehen [[stupid]]:mrgreen:

Den Perthel könnt ich auch verhauen...
Besser...Naja, naja... Bis jetzt eher nicht :mrgreen:

Hui, Gratulation zu der Meisterwette!
Ob sie jetzt aufgeht oder nicht, sehr gut gesehen! [[yo]]
Respekt, ich hatte Ried am Anfang der Saison als Abstiegskandidaten gesehen [[stupid]]:mrgreen:
Hehe, naja das Glück war, dass nach 6 Runden Ried mit Wacker obenstand und 888sport die Quoten noch nicht angepasst hatte :mrgreen:

Das 0:0 zur 70. kommt näher, dann small over 0,5 [[yo]]

Ui, Haas is drin!