Frankfurt muss verflucht worden sein, soviel Pech ist wirklich selten. Pfosten, zieg weltklasse Paraden von Ulreich und immer ein Bein das auf der linie rettet.
sieg ried...nette @!!!Gründe auf ried zu gehen?
danke
dazu gibts 1-2 analysen im ordner [[yo]]
quote einfach meiner meinung nach viel zu hoch. für mich noch ein wichtiger aspekt is einfach dass bei sturm kienast fehlt..
wurde doch begnadigt, beim letzten SPiel hatte er schon wieder gespielt. Skibbe hatte wohl eh ein Ultimatum, wo es hieß bei einer Niederlage gegen den VFb ist schluss, aber mal sehen was dran ist.
Gibts gar nicht, schon wieder ein Bein dazwischen! [[stupid]]
Frankfurt unter 0,5 Tore @ 3,75 :mrgreen:[[yo]]
Irgendwie muss ich nochmal 0,5 EH auf Sieg Stuttgart @ 4,2 [[stupid]] nachlegen. Klar Rote Karte, aber dewegen so ausrasten mit den Quoten? [[nixweiss]]
Es läuft[[winkewinke]]Jetzt in Liga 1 bitte jeweils die Außwärtsmannschaften AHC 0 (Stuttgart)[[yo]]
so, mit frust jetzt auf Stuttgart HC [[winkewinke]]
Drück dir die Daumen, werde lieber das vorsichtigere über2,5 spielen.leverkusen @ 2,25 + hc-1 @ 4,0 für mich jetzt [[cheers]]
Wer noch ein paar Eh übrig hat, sollte fix auf Marseille gehen. Bin schon Pre draufgegangen und sehe es die ersten 20Minute nun live, 4 Großchancen für l'om Null für Nancy, vor der Hz sollte das 0:1 fallen.
-Arnautovic hat außer Lustlosigkeit und fehlendem Durchsetzungsvermögen bisher noch gar wenig gezeigt,Wollte gerade schreiben "wenn Bayern schwächelt,
schwächeln auch die anderen (Leverkusen)"...
Aber da Schaaf Arnautovic, Marin und Hunt
auf der Bank läßt,nehme ich Abstand von der
Werder Bremen +0,25....
Aber der Blinde Sandro Wagner soll mal
angeschossen
werden @4,0 (bet365)
1:1 [[winkewinke]]birmingham führt übrigens im finale gegen arsenal [[rofl]]
gut fürs over!
sport1 zeigts übrigens live! [[yo]]
heat zu der quote nicht spielbar finde ich. erst recht nicht solange nicht klar ist, ob anthony spielt oder nicht...falls jmd. von den nba-experten mitliest:
was haltet ihr von ner kombi magic, heat, blazers zu @ >2,0?
heat zu der quote nicht spielbar finde ich. erst recht nicht solange nicht klar ist, ob anthony spielt oder nicht.
würd eher dallas und san antonio stattdessen nehmen.
-"Spielmacher" Hunt läuft seit Monaten etwas, dass man Form nennen könnte meilenweit hinterher...
hat jmd einen funktionierenden Live stream zu werder - bayer??