Noch ein Tor Kusen wäre Ideal fürs HC und over 3.5[[yo]]
Aber auch so bringts schon was rein, bitte nur nicht noch das X[[cheers]]
schade für dich :mrgreen:bremen.. [[winkewinke]]
Edit: dann lass ich wohl die rote karte.
Kiesling Riesenchance [[nixweiss]]Noch ein Tor Kusen wäre Ideal fürs HC und over 3.5[[yo]]
Aber auch so bringts schon was rein, bitte nur nicht noch das X[[cheers]]
schade für dich :mrgreen:
absolut.. und mein over 3 auch noch durch.. schon längst abgeschrieben gehabt [[winkewinke]]wasn spiel...
die bayern wirds freuen
Heynckes war auf X [[yo]]Sorry, aber in meinen Augen auch ein Idiotenwechsel Ballack für Sam, was sollte das? So ein schneller Spieler wie Sam doch ideal für die Räume und Konter...[[nixweiss]][[nixweiss]]
Sorry, aber in meinen Augen auch ein Idiotenwechsel Ballack für Sam, was sollte das? So ein schneller Spieler wie Sam doch ideal für die Räume und Konter...[[nixweiss]][[nixweiss]]
FT 2:2-Arnautovic hat außer Lustlosigkeit und fehlendem Durchsetzungsvermögen bisher noch gar wenig gezeigt,
-Marin ist ohne den Spielgestalter im Mittelfeld ziemlich verloren und
-"Spielmacher" Hunt läuft seit Monaten etwas, dass man Form nennen könnte meilenweit hinterher...
Borowski, Trinks und Wagner können nur schwer noch schlechtere Leistungen abrufen, daher kann ich mir hier durchaus ein X vorstellen...
Ich nicht :mrgreen:Benfica führt zur Halbzeit @1,90
karl-heinz schreibt in seiner analyse noch, dass das spiel schon um 18:00 uhr beginnt, und wer verpennts wieder mal..?! [[winkewinke]]
Bei einem Spielstand von 2:0 ist das doch kein Idiotenwechsel,er nimmt nen offensiven raus, und bringt nen Defensiveren?
Wüsste nicht was daran falsch ist..
hab das spiel vor 20mins auch vergeblich gesucht, bis ichs dann im live-abschnitt fand, wo ich sah, dass die suns zur HZ führen [[winkewinke]][[hammer]][[bang]][[nixweiss]]Benfica führt zur Halbzeit @1,90
karl-heinz schreibt in seiner analyse noch, dass das spiel schon um 18:00 uhr beginnt, und wer verpennts wieder mal..?! [[winkewinke]]
bayer.... ohne worte [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
der smiley reicht eigentlich dafür noch nicht mal aus
Bei einem Spielstand von 2:0 ist das doch kein Idiotenwechsel,er nimmt nen offensiven raus, und bringt nen Defensiveren?
Wüsste nicht was daran falsch ist..
hab das spiel vor 20mins auch vergeblich gesucht, bis ichs dann im live-abschnitt fand, wo ich sah, dass die suns zur HZ führen [[winkewinke]][[hammer]][[bang]][[nixweiss]]