Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Sorry, aber in meinen Augen auch ein Idiotenwechsel Ballack für Sam, was sollte das? So ein schneller Spieler wie Sam doch ideal für die Räume und Konter...[[nixweiss]][[nixweiss]]

Bei einem Spielstand von 2:0 ist das doch kein Idiotenwechsel,er nimmt nen offensiven raus, und bringt nen Defensiveren?
Wüsste nicht was daran falsch ist..

-Arnautovic hat außer Lustlosigkeit und fehlendem Durchsetzungsvermögen bisher noch gar wenig gezeigt,

-Marin ist ohne den Spielgestalter im Mittelfeld ziemlich verloren und

-"Spielmacher" Hunt läuft seit Monaten etwas, dass man Form nennen könnte meilenweit hinterher...

Borowski, Trinks und Wagner können nur schwer noch schlechtere Leistungen abrufen, daher kann ich mir hier durchaus ein X vorstellen...
FT 2:2

Benfica führt zur Halbzeit @1,90

karl-heinz schreibt in seiner analyse noch, dass das spiel schon um 18:00 uhr beginnt, und wer verpennts wieder mal..?! [[winkewinke]]
hab das spiel vor 20mins auch vergeblich gesucht, bis ichs dann im live-abschnitt fand, wo ich sah, dass die suns zur HZ führen [[winkewinke]][[hammer]][[bang]][[nixweiss]]

Bei einem Spielstand von 2:0 ist das doch kein Idiotenwechsel,er nimmt nen offensiven raus, und bringt nen Defensiveren?
Wüsste nicht was daran falsch ist..

Ok, kannst du so sehen, aber wenn dann gar keine Entlastung mehr geht, ist ja klar, dass es hintenraus nochmal klingeln kann. Ist das gleiche wie beim VFB, wenn der schöne Bruno den Harnik rausnimmt und dafür den Niedermeyer reinstellt.

Wenn du dann so gar nimmer nach vorne spielen kannst, dann gehts halt in die Binsen.

Und Sam bis dahin sicherlich mit ansprechender Leistung... naja, nur meine Meinung. So wechselt halt nur der Osram