River geht auch nichts[[sleep]]
Brauche noch 7 Tore da[[hammer]]
River geht auch nichts[[sleep]]
darf man fragen wie man auf so nen pick kommt?River geht auch nichts[[sleep]]
darf man fragen wie man auf so nen pick kommt?
genau das dachte ich mir! :mrgreen:Jahrelange Erfahrung und perfekte Kalkulation[[yo]]
darf man fragen wie man auf so nen pick kommt?
Quilmes 2 der letzten 3 Auswärts verloren, das andere unentschieden und zudem bei allen 3 kein Tor geschossen!
Wie kann man bei der "aktuellen Form" von Quilmes auf iwas über 3,5 gehen? [[help]]
Wie kann man auf Avai gehen bei den letzen Spielen und dann noch auf Tore bei Ceara ???
FT 5-0[[sleep]]
Garnicht [[rofl]]
höchstens wenn man einer von den leuten ist, die tippen was ihnen grade in den Sinn kommt, die haben am ende des monats dann aber auchn dickes - stehen
Habe schon oft 0ver 6,5 durchbekommen
Einmal nen zwanny auf ne @65 gesetzt gehabt
Einmal meim LASK Spiel nach 20 Minuten stand es 0-0 auf over 6,5 gesetzt @60
2 mal beim Dynamo Bukarest Spiel abgesahnt mit fast ner hunderter Quote uvm...[[sleep]]
aber sicher nicht mit nem Ü 4,5 :mrgreen:
aber sicher nicht mit nem Ü 4,5 :mrgreen:
ja glaube ich dir ja auch! aber sowas ist dann !! Glück !! klar kann das heute auch noch passieren, aber darauf würde ICH mein geld weder jetzt setzen, noch hätte ich das vor 1 std so gemacht, das ist alles ^^
noch viel zu lernen du hast!Eigentlich ist alles Glück ansonsten wären wir ja schon alle reicht.Glaube es mir wenn ich wüsste das fast jede @1,30 kommen würde würde ich sowas spielen.Aber die kommen ja genausowenig fast.[[grin]]
wenn river das 1-0 macht dann denke ich kommen auch noch 1 bis 2 tore.....
wäre jedenfalls gut für mein over 1,5 @2,75 und hc -1 @2,87[[nixweiss]]
Garnicht [[rofl]]
höchstens wenn man einer von den leuten ist, die tippen was ihnen grade in den Sinn kommt, die haben am ende des monats dann aber auchn dickes - stehen
Müsste drinn sein.Gibs doch gar nicht das die schon wieder 0-0 spielöen wie ebend beim Tigres Spiel.Will doch keiner sehen sowas.Drecks Quilmes.Entweder fangen die auch mal an Fußball zu spielen oder der Schiri soll nachhelfen da.Sowas dämliches da.[[sleep]]
noch viel zu lernen du hast!
vollkommen unwichtig ... egal ob 1,3 oder 70... value oder nicht value is die frage... das siehst nicht an 10 favo bets in den letzten tagen. glück ist das nicht auf lange sicht..Ja was denn?
Ich kann dir aus dem Stand 10 Favo bets nennen @1,2-1,5 die in den letzen Tagen nicht gekommen sind.
weiter gehts.....![]()
river next goal @2,00
brummbaer was gibts denn am nachmittag schönes beim basketball? hab mir +20,5 auf griechenland ausgeguckt. die spielen gar net soo schlecht und australien bis jetzt auch net überragend
werde mich morgen mittag damit auseinandersetzen....
muss jetzt beten, das river noch ne bude macht... :mrgreen:
E/ +20,5 sind nicht schlecht.. würde aber "live" einsteigen..