Keine Sorge
meine Quellen sagen mir das Gremio das Ding locker schaukeln wird [[winkewinke]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Keine Sorge
meine Quellen sagen mir das Gremio das Ding locker schaukeln wird [[winkewinke]]
[[yo]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Ferreiro&Sa @3,75 2/10 bet356 live
Gewinnen ihre Aufschläge zwar nur über
Einstand,während Kretschmer&Satschko glatter
ihre durchbringen...
Aber alles nur Bluff...[[schwitz]]
MAAAAN Was macht der spieler daa???? Anstatt zu schiessen läuft er weiter wie Forrest Gump ohne ziel....
Noch ein tor Gremio dann wäre sogar mein Ergebnistipp durch. tor auf der anderen seite wäre[[kotz]]
würde es feiern, wenn Vick die Eagles zum Super Bowl führt.
der Coach von U de Chile hat sich auch endgültig zum Löffel gemacht als er meinte, das Team würde nur Probleme haben, weil sie keine Heimspiele seit Monaten bestreiten können. Läuft ja prächtig seitdem Mittwoch das Nationalstadion wieder in Betrieb genommen wurde.
Bei Gremio wird garnix mehr passieren [[rofl]]
Ehrlich gesagt schau ich mir das Spiel nicht an weil ich grad zutun habe, aber reicht mir was ich hier lese.
Wie siehts bei dem Spiel aus?
Allstyle gut das du Jerry fertig machst....
Mist Ich hasse freistöße in der letzten sekunde
JAAAAAAAAAAAAAAA[[sabber]]
lief doch gut
over durch, gremio gewonnen und beim 1:2 isses auch geblieben xD
Avai zur Halbzeit 4-0
Habs 3 Wochen lanh bei denen getippt gehabt lässt man es einmal dann kommt es[[sleep]]
hi
möchte mir gern river plate - quilmes ansehn ... weiß jemand ob ich das fenster bei bet365 größer machen kann?? da braucht man ja ne lupe
hi
möchte mir gern river plate - quilmes ansehn ... weiß jemand ob ich das fenster bei bet365 größer machen kann?? da braucht man ja ne lupe
Nacht Crypt.Lass die Hände über der Bettdecke:mrgreen:
Oder was schaust du für einen Film?
haha du ferkel^^ Nee Nee solche filme meinte ich nicht....Weiss noch nicht welchen hast ne gute empfehlung also auf kein spiel sondern ein film^^