Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
darf man fragen wie man auf so nen pick kommt?

Ja darf man

Und zwar bin ich darauf gekommen weil die anderen Argentinien Spiele gestern und Heute insgesamt sehr Torarm gewesen sind.Und ist oft so das es dann zum Schluß einmal kracht.Dazu kommt das River mal so mal so spielt.Ich erinnere mich noch an das 1-5 gegen Tigre.Dazu kommt das Quilmes aib Aufsteiger aus der 2ten Liga ist der eigentlich auch nicht immer nur defensiv spielen kann sondern auch mal nach vorne spielen muss.Dachte halt heute knallt es.Naja kann man nichts machen.Wenn die nicht wollen.[[sleep]]

Garnicht [[rofl]]

höchstens wenn man einer von den leuten ist, die tippen was ihnen grade in den Sinn kommt, die haben am ende des monats dann aber auchn dickes - stehen

Habe schon oft 0ver 6,5 durchbekommen

Einmal nen zwanny auf ne @65 gesetzt gehabt
Einmal meim LASK Spiel nach 20 Minuten stand es 0-0 auf over 6,5 gesetzt @60
2 mal beim Dynamo Bukarest Spiel abgesahnt mit fast ner hunderter Quote uvm...[[sleep]]

aber sicher nicht mit nem Ü 4,5 :mrgreen:

Habe schon oft 0ver 6,5 durchbekommen

Einmal nen zwanny auf ne @65 gesetzt gehabt
Einmal meim LASK Spiel nach 20 Minuten stand es 0-0 auf over 6,5 gesetzt @60
2 mal beim Dynamo Bukarest Spiel abgesahnt mit fast ner hunderter Quote uvm...[[sleep]]

ja glaube ich dir ja auch! aber sowas ist dann !! Glück !! klar kann das heute auch noch passieren, aber darauf würde ICH mein geld weder jetzt setzen, noch hätte ich das vor 1 std so gemacht, das ist alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
aber sicher nicht mit nem Ü 4,5 :mrgreen:

ja glaube ich dir ja auch! aber sowas ist dann !! Glück !! klar kann das heute auch noch passieren, aber darauf würde ICH mein geld weder jetzt setzen, noch hätte ich das vor 1 std so gemacht, das ist alles ^^

Eigentlich ist alles Glück ansonsten wären wir ja schon alle reicht.Glaube es mir wenn ich wüsste das fast jede @1,30 kommen würde würde ich sowas spielen.Aber die kommen ja genausowenig fast.[[grin]]

wenn river das 1-0 macht dann denke ich kommen auch noch 1 bis 2 tore.....

wäre jedenfalls gut für mein over 1,5 @2,75 und hc -1 @2,87[[nixweiss]]

Müsste drinn sein.Gibs doch gar nicht das die schon wieder 0-0 spielöen wie ebend beim Tigres Spiel.Will doch keiner sehen sowas.Drecks Quilmes.Entweder fangen die auch mal an Fußball zu spielen oder der Schiri soll nachhelfen da.Sowas dämliches da.[[sleep]]

Garnicht [[rofl]]

höchstens wenn man einer von den leuten ist, die tippen was ihnen grade in den Sinn kommt, die haben am ende des monats dann aber auchn dickes - stehen

denke erst recht nach dem heutigen Spiel, dass Avai den Klassenerhalt eher packen wird als Ceara. Avai natürlich mit einem sehr schlimmen Lauf vor dem Spieltag, sollten vielleicht die Sudamericana abschenken. Aber Ceara war vor der WM nah an der Tabellenspitze und der Absturz noch kontinuierlicher. Holen zudem auswärts fast nix mehr und können sich nur über die Heimspiele retten. Die Experten des Brasil-Fussballs meinen eh dass Ceara so eingebrochen ist, weil sie den Trainer an Vasco verloren haben,

Müsste drinn sein.Gibs doch gar nicht das die schon wieder 0-0 spielöen wie ebend beim Tigres Spiel.Will doch keiner sehen sowas.Drecks Quilmes.Entweder fangen die auch mal an Fußball zu spielen oder der Schiri soll nachhelfen da.Sowas dämliches da.[[sleep]]

wenn es denn nicht klappen sollte, muss ich den verlust heute nachmittag beim basketball der frauen wieder reinholen... [[sleep]]

weiter gehts.....
smilie_fussball3.gif

brummbaer was gibts denn am nachmittag schönes beim basketball? hab mir +20,5 auf griechenland ausgeguckt. die spielen gar net soo schlecht und australien bis jetzt auch net überragend

werde mich morgen mittag damit auseinandersetzen....
muss jetzt beten, das river noch ne bude macht... :mrgreen:

E/ +20,5 sind nicht schlecht.. würde aber "live" einsteigen..