Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
CBA Spiele sind immer erst am Schluss entschieden. Das gilt dort wie nirgends. Also nicht zu früh freuen[[grin]]

[[prayer]]ok maistro

Muss mal Fortbildungsseminar bei dir buchen,seit dem dich

und Powerslave kenne ich,weiss ich eigentlich,wie wenn ich

weiss,obwohl ich im Gegensatz zu den meisten anderen,sehr viel

weiss.

Powerslave und masi =Träger des schwarzen Gürtels

des 7.Wettdans

Halvar= max 3.Wettdan

:mrgreen::mrgreen:

12:30 Levante Las Planas (w) - Lagunak (w)

Lagunak bisher alle 11 Saisonspiele verloren, dabei nur ein einziges Tor erzielt. Gegen die Topteams wie Atletico Madrid oder Barca gabs derbe Klatschen.
Levante wahrlich keine Tormaschine, in 11 Spielen haben sie 13 Tore erzielt, in den letzten 6 Spielen war auch 2 x ein 0-0 dabei.

Finde die Under Quote hier ganz nett, glaube nicht an mehr als 4 Tore daher

Under 4,25 @2.05 4/10

3-0 FT [[cheers]]

betmachine du dämlicher Schmierlappen merkst du eigentlich nicht dass solche Diskussionen über Wer ist der Beste blabla immer nur durch so Furunkeln wie dir ausgelöst werden? Zeig mir mal eine Stelle wo halvar sich lobt oder ich mich lobe. Du bist von Neid zerfressen, eigentlich eine bemitleidenswerte Kreatur [[yo]]

betmachine du dämlicher Schmierlappen merkst du eigentlich nicht dass solche Diskussionen über Wer ist der Beste blabla immer nur durch so Furunkeln wie dir ausgelöst werden? Zeig mir mal eine Stelle wo halvar sich lobt oder ich mich lobe. Du bist von Neid zerfressen, eigentlich eine bemitleidenswerte Kreatur [[yo]]

Ihr lobt euch gegenseitig in den Himmel. Wo habe ich geschrieben, dass ihr euch selbst loben würdet? Augen auf im Strassenverkehr Kapitän masi [[cheers]]