also -9,5 noch spielbar/nachlegen?
erkenne auch noch andere von hier aus dem Forum auf den
Photos [[nuts]][[bussi]]:mrgreen:
CBA Spiele sind immer erst am Schluss entschieden. Das gilt dort wie nirgends. Also nicht zu früh freuen[[grin]]
sollte Kerkrade das 1-0 gegen Ajax über die Zeit retten können?
ich glaube ein Tor fällt [email protected]
Na komm das ist ja auch nun nicht dein Metier. :mrgreen: Dein Basiswissen und speziell dein fachwissen im Fussball sind unerreicht [[cheers]]
Ach Halvar du untertreibst maaaaßlos, jeder weiss doch, dass DU und nur DU der absolute Forumskönig bist [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]]
Ach Halvar du untertreibst maaaaßlos, jeder weiss doch, dass DU und nur DU der absolute Forumskönig bist [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]]
leider nein das ist Flo der drückt auf ein Knöpfchen und
betmachine ist Teil der Geschichte im Wettforum
:mrgreen::mrgreen:
Soooo viel Liebe heute im LiL [[stomping]]
12:30 Levante Las Planas (w) - Lagunak (w)
Lagunak bisher alle 11 Saisonspiele verloren, dabei nur ein einziges Tor erzielt. Gegen die Topteams wie Atletico Madrid oder Barca gabs derbe Klatschen.
Levante wahrlich keine Tormaschine, in 11 Spielen haben sie 13 Tore erzielt, in den letzten 6 Spielen war auch 2 x ein 0-0 dabei.
Finde die Under Quote hier ganz nett, glaube nicht an mehr als 4 Tore daher
Under 4,25 @2.05 4/10
Roda Jc - Ajax zur Halbzeit 1:0.
ich versuch mal dnb ajax @2, denke nicht dass sie da verlieren werden. laut stats auch sehr ziemlich überlegen (6:1 ecken etc.)
Unglaublich!! Da ist doch tatsächlich meine 4er Hz Kombi @78 durchgegangen! Ich liebe deutschen Fussball!!!! [[cheers]] [[cheers]]
möge dir das Glück auch weiterhin hold sein [[yo]]Unglaublich!! Da ist doch tatsächlich meine 4er Hz Kombi @78 durchgegangen! Ich liebe deutschen Fussball!!!! [[cheers]] [[cheers]]
Hast du die nicht mit 10/10 gespielt? :mrgreen:willkommen im gewinnerforum![]()
betmachine du dämlicher Schmierlappen merkst du eigentlich nicht dass solche Diskussionen über Wer ist der Beste blabla immer nur durch so Furunkeln wie dir ausgelöst werden? Zeig mir mal eine Stelle wo halvar sich lobt oder ich mich lobe. Du bist von Neid zerfressen, eigentlich eine bemitleidenswerte Kreatur [[yo]]
möge dir das Glück auch weiterhin hold sein [[yo]]
PS: und mir bitte auch :mrgreen: