Die sind verrückt! Leider kommt vielleicht mal 1 von 1000 :mrgreen:Oder @151....alter
Die sind verrückt! Leider kommt vielleicht mal 1 von 1000 :mrgreen:
Ich habe doch auch 4€ (Max. Bet) auf die @151 geworfen [[rofl]] Einfach viel zu verlockend sowas :mrgreen:Jo klar, aber bei 1-1. für cherno erst 2. Gegentor diese saison
Der Spieler muss von Anfang an spielen, damit die Wetten stehen
Wenn Neymar nicht spielt, wird Wette storniert.
Egal ob er ein Tor macht, oder auch nicht.
Zumindest bei Betsson.
und Tipico
Ich habe doch auch 4€ (Max. Bet) auf die @151 geworfen [[rofl]] Einfach viel zu verlockend sowas :mrgreen:
Power, Danke für IBV [[bussi]]
Weiß ich nicht, musst mal schauen was dort in den AGB´s steht.
Tipico auch Startelf, sonst 1,0!
Ich vergaß das ausrufezeichen.
und bei Tipico auch!
Gibt´s nen Broker mit dem man bei Pinnacle nen Einstelligen Euro-Betrag unterbekommt? Bin ich eigentlich der einzigste Schlucker hier.. [[kotz]][[bang]]
kann immer noch nicht fassen, wie unendlich viel geld ich bei dem island spiel gewonnen habe [[sabber]][[sabber]][[sabber]] werde mich wohl mit 16 endlich zur ruhe setzen können [[winkewinke]][[cheers]] sofern alles mit dem auszahlen klappt
kann ich leider nicht sagen, weil ich sonst zuviel bettel-pns bekommen würde. ist halt die schattenseite des ruhms [[nixweiss]]wieviel hast du denn ca. gemacht? Rein Interessenshalber)
kann immer noch nicht fassen, wie unendlich viel geld ich bei dem island spiel gewonnen habe [[sabber]][[sabber]][[sabber]] werde mich wohl mit 16 endlich zur ruhe setzen können [[winkewinke]][[cheers]] sofern alles mit dem auszahlen klappt
ja, konntest du mit 8 jahren noch nicht lesen und schreiben?wow hast dich mit 8 jahren schon hier angemeldet? naja früh übt sich wer mesiter werden will[[rofl]]:mrgreen:
kann ich leider nicht sagen, weil ich sonst zuviel bettel-pns bekommen würde. ist halt die schattenseite des ruhms [[nixweiss]]
rede keinen mist, da gabs kaum kvoten ueber 2. also muesstes du haufen geld gehabt haben aufm konto um so vieeeeeeel abzureummen, sicher super info aber hier angeben das da si viel abgecasht hasst bringt dir wenig.
Ps. ja schade das es keine kvoten ueber 2 gab nur halt das ergebniss. [[kotz]]
Slivo hasst du nicht verdient... sicher... Prigo schon.
Schau lieber das du mal ne analyze und was gutes schreibst anstatt anzugeben und mit anderen koennen anzugeben.
handicap -5 2.60 :mrgreen:
wer spielt schon solche pipi quoten wie 1.70 an und dann noch steuer abzug [[sleep]]
habe leider kein slivo mehr gibt jetzt nur noch weizenbier [[cheers]]
habe ganz viele konten und noch mehr kohle. mein graph geht steiler nach oben als der von vagner [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]rede keinen mist, da gabs kaum kvoten ueber 2. also muesstes du haufen geld gehabt haben aufm konto um so vieeeeeeel abzureummen, sicher super info aber hier angeben das da si viel abgecasht hasst bringt dir wenig.
Schau lieber das du mal ne analyze und was gutes schreibst anstatt anzugeben und mit anderen koennen anzugeben.
rede keinen mist, da gabs kaum kvoten ueber 2. also muesstes du haufen geld gehabt haben aufm konto um so vieeeeeeel abzureummen, sicher super info aber hier angeben das da si viel abgecasht hasst bringt dir wenig.
Live Bahia - Nautico, Sieg Bahia.
Besseres Team, schon paar Chancen gehabt.
Gäste Auswärtsschwach und wieder unzählige Verletzte Stammspieler.