Sonntag, 25.08.2013

Sonntag, 25.08.2013

• Man kann Ösis nicht trainieren

Stimmen: 33 42.9%
  • Mir egal, warum ist Liefering so dumm?

Stimmen: 14 18.2%
  • Free Energieflobby

Stimmen: 15 19.5%
  • zuwenig Slivo von COMBEEEEE

Stimmen: 26 33.8%
  • Mir egal, mein AUTOOOOOOOO

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77

bystrow

Well-known member
Nov. 24, 2009
1,860
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-08-25&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

AUFGEHTS

Man was ein Drive [[sleep]].

Einmal durch Pass Interference wieder reingebracht. Und danach Cowboys 3 mal third down gecovert und alle mind. über 5 Yards. Ist klar...[[hammer]]

Edit:
Wieso reviewt der denn den TD nicht? Kommentatoren meinten ist nen TD; hab ich auch so gesehen. Und der Coach macht nichts[[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Moin Autooooo[[dreh]]
Slivooooo für Alleeeee !!!!!
11.gif

Wolves Reserve gegen Albany Reserve wirklich 0:0 ausgegangen. Hab i in Australien selten gesehen.
Ist das in Australien generell der letzte Spieltag Ode kommen danach noch Playoffs???
Schießt wenigstens die erste von wolves die Albaner ab... Oder sind die heut auch auf Sparflamme unterwegs??? Wenn man es nur wüsste...[[nixweiss]]

Wolves Reserve gegen Albany Reserve wirklich 0:0 ausgegangen. Hab i in Australien selten gesehen.
Ist das in Australien generell der letzte Spieltag Ode kommen danach noch Playoffs???
Schießt wenigstens die erste von wolves die Albaner ab... Oder sind die heut auch auf Sparflamme unterwegs??? Wenn man es nur wüsste...[[nixweiss]]

also bet ohne over pyramide also müssten paar buden fallen.

quoten ja mitlerweile auch im keller

Hier mal meine Einschätzungen zu den Spielen um 11:00, falls es wen interessiert :mrgreen:

Bonn - Bochum -> Bochum @ 1,83 BetVictor
Duisburg - Oberhausen -> Oberhausen @ 4,5 bet365
Essen - Leverkusen -> Essen AHC +1 @ 2,04 188bet
BMG - Düsseldorf -> no bet
Schalke - Dortmund -> Derby, kann alles passieren, aber zu den Odds, BVB AHC +1 @ 2,12
Theesen - Bielefeld -> no bet
Wuppertal - Köln -> no bet

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Einschätzungen zu den Spielen um 11:00, falls es wen interessiert :mrgreen:

Bonn - Bochum -> Bonn @ 1,83 BetVictor
Duisburg - Oberhausen -> Oberhausen @ 4,5 bet365
Essen - Leverkusen -> Essen AHC +1 @ 2,04 188bet
BMG - Düsseldorf -> no bet
Schalke - Dortmund -> Derby, kann alles passieren, aber zu den Odds, BVB AHC +1 @ 2,12
Theesen - Bielefeld -> no bet
Wuppertal - Köln -> no bet

Sicher das du auf bonn gehst? Bei bet365 gibt es derzeit eine @4 für bonn.....

Robär;213398* schrieb:
Hallo Jungs

Halvar ist gesperrt !!

Weis jemand warum?
Abstruste Theorie No1: Auf eigenen Wunsch, um mit "rios" aufzuerstehen. Seine Sig lässt da durchaus Interpretationsspielraum...

Abstruse Theorie No2: Flöchen ist der Kragen geplatzt, weil bei Halvar ausnahmslos jedes Spiel gefixxt ist/war :mrgreen:

No2 würde ich sehr bedauern, weil das Forum nicht selten von seiner guten Nase und den Drops in Asien profitiert hat!

Edit: chihi´s Oberhausen U19 mal als AHC @3,5 small zum Einstieg :mrgreen:[[schwitz]]