Wolves Reserve gegen Albany Reserve wirklich 0:0 ausgegangen. Hab i in Australien selten gesehen.
Ist das in Australien generell der letzte Spieltag Ode kommen danach noch Playoffs???
Schießt wenigstens die erste von wolves die Albaner ab... Oder sind die heut auch auf Sparflamme unterwegs??? Wenn man es nur wüsste...[[nixweiss]]
Under 4,5 kann man wohl small versuchen!South Melbourne heute mit der over Pyramiede?
chihi bist irgendwo live vor ort ?? wuerd gerne nach schalke aber muss ich erstma den disput mit frau klaeren...auch die u19 derbyspiele sind ja meist geil...
In Duisburg erwarte ich ne Überraschung, aber Dortmund zu den Quoten sicher auch ein nice Game [[yo]][[yo]]mit dem wetter is hier nicht anders...saber zur zeit is trocken....mal sehen hab ja noch 40min zeit zum ueberlegen und die qual der wahl...duisburg oder schalke [[yo]]
auf bochum @1,83? :mrgreen:Bonn - Bochum -> Bonn @ 1,83 BetVictor
Hier mal meine Einschätzungen zu den Spielen um 11:00, falls es wen interessiert :mrgreen:
Bonn - Bochum -> Bonn @ 1,83 BetVictor
Duisburg - Oberhausen -> Oberhausen @ 4,5 bet365
Essen - Leverkusen -> Essen AHC +1 @ 2,04 188bet
BMG - Düsseldorf -> no bet
Schalke - Dortmund -> Derby, kann alles passieren, aber zu den Odds, BVB AHC +1 @ 2,12
Theesen - Bielefeld -> no bet
Wuppertal - Köln -> no bet
Sicher das du auf bonn gehst? Bei bet365 gibt es derzeit eine @4 für bonn.....
Chihi, hör auf zu suchten, du machst PauseMeine natürlich Bochum, danke![]()
Chihi, hör auf zu suchten, du machst Pause![]()
Robär;213398* schrieb:Hallo Jungs
Halvar ist gesperrt !!
Weis jemand warum?
Abstruste Theorie No1: Auf eigenen Wunsch, um mit "rios" aufzuerstehen. Seine Sig lässt da durchaus Interpretationsspielraum...Robär;213398* schrieb:Hallo Jungs
Halvar ist gesperrt !!
Weis jemand warum?
wer is halvar[[nixweiss]]
Jeder muss mal gesperrt werden,
ich frage mich auch wielange ich den SLIVO noch verteilen kann, das ist wohl erlaubt :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]