Sonntag, 25.08.2013

Sonntag, 25.08.2013

• Man kann Ösis nicht trainieren

Stimmen: 33 42.9%
  • Mir egal, warum ist Liefering so dumm?

Stimmen: 14 18.2%
  • Free Energieflobby

Stimmen: 15 19.5%
  • zuwenig Slivo von COMBEEEEE

Stimmen: 26 33.8%
  • Mir egal, mein AUTOOOOOOOO

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
ich frag mich grad eher ob city heute lust hat 2 mal ne lücke in der abwehr zu suchen...

Zwar Mainstream Tipp aber glaube heute wage ich die auch, vllt TTs over 2,5@2,x wäre fein. Kompany fehlt ja ist schon der Boss und stabilste hinten. Seit bei City neuer Trainer da ist, finde ich zeigen sie endlich was sie können. Selbst nach 1-2 Toren wird Vollgas weiter gespielt. Denke 3-4 gegen Cardiff machbar.

Zwar Mainstream Tipp aber glaube heute wage ich die auch, vllt TTs over 2,5@2,x wäre fein. Kompany fehlt ja ist schon der Boss und stabilste hinten. Seit bei City neuer Trainer da ist, finde ich zeigen sie endlich was sie können. Selbst nach 1-2 Toren wird Vollgas weiter gespielt. Denke 3-4 gegen Cardiff machbar.
absolut mainstream... aber ich werde wohl doch die finger von lassen... weil auswärts und naja... was da teilweise gegen qpr letzte saison gezeigt wurde is halt schon richtung arbeitsverweigerung gegangen... cardiff wird wohl nur hinten stehen und kontern wollen... ob city da bock drauf hat kp... vll schau ich mal so rein der info wegen

paris heut im hc..2.65 @ tipico....die werden sich mM nach nicht noch ein fehltritt leisten..gegen toulouse 1:1 mit hochlaraetern fuer 20 tore...

nantes als aufsteiger wird bestimmt nicht das spiel machen und auch wenn frankreih heimlastig ist..seh ich von der qualitaet her doch nen riesen unterschied..einzig die chancenverwertung kann paris hier wieder nen bein stellen...tipp 0:2 aufwaerts

paris heut im hc..2.65 @ tipico....die werden sich mM nach nicht noch ein fehltritt leisten..gegen toulouse 1:1 mit hochlaraetern fuer 20 tore...

nantes als aufsteiger wird bestimmt nicht das spiel machen und auch wenn frankreih heimlastig ist..seh ich von der qualitaet her doch nen riesen unterschied..einzig die chancenverwertung kann paris hier wieder nen bein stellen...tipp 0:2 aufwaerts

Denke ich nicht, zumal die Gerüchte nicht abreißen das Ibra weg will.