Augsburg Sieg Braunschweig Sieg
Gibt meines Wissens nix, Rudolstadt führt zur Halbzeit aber mit 1:0[[kotz]]chuzpe hast evtl irgendwo nen liveticker oder ergebnisdienst zu rudolstadt ??
ich frag mich grad eher ob city heute lust hat 2 mal ne lücke in der abwehr zu suchen...
absolut mainstream... aber ich werde wohl doch die finger von lassen... weil auswärts und naja... was da teilweise gegen qpr letzte saison gezeigt wurde is halt schon richtung arbeitsverweigerung gegangen... cardiff wird wohl nur hinten stehen und kontern wollen... ob city da bock drauf hat kp... vll schau ich mal so rein der info wegenZwar Mainstream Tipp aber glaube heute wage ich die auch, vllt TTs over 2,5@2,x wäre fein. Kompany fehlt ja ist schon der Boss und stabilste hinten. Seit bei City neuer Trainer da ist, finde ich zeigen sie endlich was sie können. Selbst nach 1-2 Toren wird Vollgas weiter gespielt. Denke 3-4 gegen Cardiff machbar.
[[nuts]]ist halt nen anderes city als letzte saison
bilde.de lesen ist auch soviel besser als schule schwänzen1181 Fehltage - Hausbesuch bei Deutschlands fleißigstem Schulschwänzer - News Inland - Bild.de
könnte mir gut vorstellen, dass hier auch so Leute rumhängen :mrgreen: [[winkewinke]]
1181 Fehltage - Hausbesuch bei Deutschlands fleißigstem Schulschwänzer - News Inland - Bild.de
könnte mir gut vorstellen, dass hier auch so Leute rumhängen :mrgreen: [[winkewinke]]
frankfurt gut am drücker...wollen braunschweig über außen knacken, inui macht unheimlich dampf über außen, braunschweigs abwehr nicht die sicherste hinten
erstes team mit 9 ecken frankfurt @2.37 bet365 1/10
Bei Rapid hab ich gelesen das viele vom Angriff wegfallen? Stimmt das und Grödig dann mit der Chance die Sensation zu schaffen? Quote für Grödig lockt 5,25^^
grüner rauch ist dort
is ja wie in the rock:mrgreen:
Das werden sich die grünen leichter vorstellen als es ist
Grödig ist nicht zu unterschätzen
schnelle gute Partie bis jetzt
Grödig 1-0 , was sag ich, da wirds heute ein Problem geben
bei den Grünen
kann man da noch bei was einsteigen?
Grödig 1-0 , was sag ich, da wirds heute ein Problem geben
bei den Grünen
paris heut im hc..2.65 @ tipico....die werden sich mM nach nicht noch ein fehltritt leisten..gegen toulouse 1:1 mit hochlaraetern fuer 20 tore...
nantes als aufsteiger wird bestimmt nicht das spiel machen und auch wenn frankreih heimlastig ist..seh ich von der qualitaet her doch nen riesen unterschied..einzig die chancenverwertung kann paris hier wieder nen bein stellen...tipp 0:2 aufwaerts
Sowas habe ich noch nie erlebt was Heute in island abgeht.
Ich zocke ja schon etwa 10 Jahre, aber solch eine Aufstellung in Island habe ich noch nie erlebt.Was geht ab?
Ich zocke ja schon etwa 10 Jahre, aber solch eine Aufstellung in Island habe ich noch nie erlebt.