Sonntag, 25.08.2013

Sonntag, 25.08.2013

• Man kann Ösis nicht trainieren

Stimmen: 33 42.9%
  • Mir egal, warum ist Liefering so dumm?

Stimmen: 14 18.2%
  • Free Energieflobby

Stimmen: 15 19.5%
  • zuwenig Slivo von COMBEEEEE

Stimmen: 26 33.8%
  • Mir egal, mein AUTOOOOOOOO

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
kann immer noch nicht fassen, wie unendlich viel geld ich bei dem island spiel gewonnen habe [[sabber]][[sabber]][[sabber]] werde mich wohl mit 16 endlich zur ruhe setzen können [[winkewinke]][[cheers]] sofern alles mit dem auszahlen klappt

wow hast dich mit 8 jahren schon hier angemeldet? naja früh übt sich wer mesiter werden will[[rofl]]:mrgreen:

kann ich leider nicht sagen, weil ich sonst zuviel bettel-pns bekommen würde. ist halt die schattenseite des ruhms [[nixweiss]]

Okay. Ist auch kein Problem. Bei mir isses halt so, dass ich nur verlier die letzte Zeit woah !!!!!!

Meine Pech-Serie will einfach nicht aufhören. Spielt Tel Aviv tatsächlich gegen den letzten Spastiverein nur 0:0.

Und wegen sowas verliert man dann, unfassbar.

kann immer noch nicht fassen, wie unendlich viel geld ich bei dem island spiel gewonnen habe [[sabber]][[sabber]][[sabber]] werde mich wohl mit 16 endlich zur ruhe setzen können [[winkewinke]][[cheers]] sofern alles mit dem auszahlen klappt

rede keinen mist, da gabs kaum kvoten ueber 2. also muesstes du haufen geld gehabt haben aufm konto um so vieeeeeeel abzureummen, sicher super info aber hier angeben das da si viel abgecasht hasst bringt dir wenig.

Ps. ja schade das es keine kvoten ueber 2 gab nur halt das ergebniss. [[kotz]]

Slivo hasst du nicht verdient... sicher... Prigo schon.

Schau lieber das du mal ne analyze und was gutes schreibst anstatt anzugeben und mit anderen koennen anzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
rede keinen mist, da gabs kaum kvoten ueber 2. also muesstes du haufen geld gehabt haben aufm konto um so vieeeeeeel abzureummen, sicher super info aber hier angeben das da si viel abgecasht hasst bringt dir wenig.

Schau lieber das du mal ne analyze und was gutes schreibst anstatt anzugeben und mit anderen koennen anzugeben.

handicap -5 2.60 :mrgreen:

wer spielt schon solche pipi quoten wie 1.70 an und dann noch steuer abzug [[sleep]]

habe leider kein slivo mehr gibt jetzt nur noch weizenbier [[cheers]]

habe ganz viele konten und noch mehr kohle. mein graph geht steiler nach oben als der von vagner [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[yo]]