lief auch für mich heute gut
komisch dass es diese Tage gibt wo fast jeder verliert oder gewinnt
Das war in Island Damen U19 Spiel
FH Hafn. - KR Reykjavik
Vagner trinkt ein Schluck Slivo & geht knockout [[rofl]]na dann das nechste mal herr mit den tips und nicht alleine SLIVO saufen... wir wollen auch... [[sabber]]
Endlich einer der Klartext sprichtDanke !
Finde das Ergebnis nirgends, wie isses den ausgegangen bzw. was habt ihr alle gewettet dass jeder so ausrastet hier?
Aufjedenfall glückwunsch an euch alle![]()
Magst du mir einen Rat zu IBV zu Null geben? IBV ja recht torarm und zudem David James hinten drin...Fink, Labbadia und Keller, da fliegen welche diese Woche
Endlich einer der Klartext sprichtDanke !
Finde das Ergebnis nirgends, wie isses den ausgegangen bzw. was habt ihr alle gewettet dass jeder so ausrastet hier?
Aufjedenfall glückwunsch an euch alle![]()
Labbadia wirds [[stomping]][[stomping]]Fink, Labbadia und Keller, da fliegen welche diese Woche
Magst du mir einen Rat zu IBV zu Null geben? IBV ja recht torarm und zudem David James hinten drin...
Halbzeit @2,2!Kommt auf die Quote an, verkehrt is bestimmt net ab 1.90 rum
Die längste Transfersaga des Sommers ist entschieden: Gareth Bale wechselt von den Tottenham Hotspurs zu Real Madrid. Mit 91 Millionen Euro Ablöse plus acht Millionen Euro Erfolgsprämie ist der Waliser der teuerste Fußballer aller Zeiten.
weiter lesen: Gareth Bale wechselt zu Real Madrid - WEB.DE
schau mal hier:
Link entfernt
Danke auch von mir[[yo]]
Der ist doch niemals so viel Geld wert [[nixweiss]]
Und dann Real, die so schon keine Kohle haben.
Was hat der Bale in seiner Karriere schon gerissen? Was für eine Witzsumme für so einen überbewerteten Spieler oder nicht [[nixweiss]]
Einsatz des Ht/FT Tipp bei Rapid wieder drin? :mrgreen:
Was hat der Bale in seiner Karriere schon gerissen? Was für eine Witzsumme für so einen überbewerteten Spieler oder nicht [[nixweiss]]
nananana, da muss ich dir aber widersprechen. Bale ist mit Abstand der beste Spieler der Premier League, für mich ist er mind. auf einer Stufe mit Cristiano 2009. Absolut torgefährlich, super Technik, einer der schnellsten Spieler und er kann Spiele alleine entscheiden, letztes Jahr auf jeden Fall gegen Sunderland, Southampton und West Ham Spiele in der NSZ entschieden.
Der entscheidende Punkt ist mMn: Sein Spiel passt nicht so gut nach Spanien, bei Chelsea oder Manu oder natürlich am besten bei den Spurs wäre er deutlich besser aufgehoben. Aber überbewertet ist er keines Falls, ob sich das in Spanien lohnt ist die andere Frage, aber in England wäre er das Geld locker wert
zieh mal die fanbrille ab :mrgreen:
kann mir keiner erzählen das ein mensch 100 mille wert ist.
quote war @29 in der 90. [[hammer]]benfica dreht das ding in der nsz
Witzquote [[rofl]]quote war @29 in der 90. [[hammer]]
quote war @29 in der 90. [[hammer]]
quote war @29 in der 90. [[hammer]]
kann auch sein, dass die jetzt einfach mal Kharkiv Meister werden lassen als Wiedergutmachung dafür, dass sie um die CL-Teilnahme betrogen wurden wegen den Intrigen im ukrainischen Fussball und damit sie nicht außersportliche Justizbehörden bemühen.
Im Endeffekt hat Donezk in dieser Liga ja nur 6 Spiele, die man ernst nehmen kann gegen Kiev, Kharkiv und Dnjepr, wo sich dann auch der titel entscheidet. Warum sollten sie da einfach mal ihre besten Brasilianer nicht aufstellen heute? Andererseits bei anderthalb Champions League Startplätzen, die die Ukraine zu vergeben hat vieleicht eine gewagte Theorie, dass Donezk und Kiev sowas machen würden.