Sonntag, 25.08.2013

Sonntag, 25.08.2013

• Man kann Ösis nicht trainieren

Stimmen: 33 42.9%
  • Mir egal, warum ist Liefering so dumm?

Stimmen: 14 18.2%
  • Free Energieflobby

Stimmen: 15 19.5%
  • zuwenig Slivo von COMBEEEEE

Stimmen: 26 33.8%
  • Mir egal, mein AUTOOOOOOOO

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
1239622_400383356730602_1762491603_n.png

Die längste Transfersaga des Sommers ist entschieden: Gareth Bale wechselt von den Tottenham Hotspurs zu Real Madrid. Mit 91 Millionen Euro Ablöse plus acht Millionen Euro Erfolgsprämie ist der Waliser der teuerste Fußballer aller Zeiten.

Der ist doch niemals so viel Geld wert [[nixweiss]]
Und dann Real, die so schon keine Kohle haben.

Der ist doch niemals so viel Geld wert [[nixweiss]]
Und dann Real, die so schon keine Kohle haben.

Hat doch niemand mehr einen Sinn für dieses bunte Papier.
Eh alles virtuell mitlerweile, ob nun rote oder schwarze Zahlen ist dann auch egal.

Da ich Barca hasse, halte ichs automatisch natürlich mit Real. Transfer an sich natürlich der absolute Wahnsinn. Bin jetzt gespannt was mit Özil passiert, ob der noch geht oder nun doch nicht.

Aber Ronaldo, Bale, Di Maria und Benze vorne ist mal ne Ansage.
Dazu noch die jungen wie Morata, Jese und Co. .. schon krass.

Mich freuts für FIFA 14, Real unschlagbar :mrgreen:

vielleicht hat Donezk seit Januar doch zuviel abgegeben mit Willian, Fernandinho und dem Armenier. Letztes Jahr haben sie überhaupt kein Spiel verloren wenn sie nicht für die CL geschont haben glaube ich. Naja Bernard spielt ja nicht aus mir unbekannten Gründen. Metalist dann sogar Tabellenführer nachdem sie von der uefa so aufs Kreuz gelegt wurde.

Metalist hätte das wahrscheinlich sogar geschafft gegen Schalke, bei der Verfassung der Knappen. Aber so wird Schalke Dienstag den Auswärtssieg holen. Denke 2.2 da immernoch ein zu hoher Preis, Paok qualitativ halt viel schwächer als Schalke. Ist immer heikel da Spiele wie Paok-Metalist oder Levante-Piräus als Quervergleich für die Schwäche die griechischen Liga zu nehmen, wenn Oly andererseits auch gegen den BVB gewonnen hatte, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft da gegen Keller spielen wird wenn soviel Geld auf dem Spiel steht und qualitativ sollte Schalke da Riesenvorteile haben, wenn Metalist schon locker in Saloniki gewann, zudem die Fans für Paok auch ein Riesenfaktor mit dem Hexenkessel den sie sonst gewohnt sind und der da fehlt.

Legia-Steaua natürlich auch ein Spiel, wo Steaua die viel bessere Mannschaft war diese Woche und man ihnen eigentlich zutrauen müsste, dass noch zu regeln. Aber andererseits wird sie da natürlich ein schwerer Gang erwarten stimmungstechnisch und ich kann auch nicht einschätzen, ob Steaua eine Mannschaft ist, die auswärts gut aussieht wenn der unterlegene Gegner auch mehr fürs Spiel macht. Auf jeden Fall das 1-1 am Mittwoch ja ein Witz gewesen angesichts der Spielanteile.

Einsatz des Ht/FT Tipp bei Rapid wieder drin? :mrgreen:

Schon, aber darum gehts nicht wenn ich verliere. Mich kratzt
das verlieren nicht wirklich, es regt mich auch nicht auf, ich nehms gelassen zur Kenntnis. Das gehört zum Wetten und oft ist verlieren besser als im falschen Moment gegen zu steuern.
Lieber verliere ich und halte mir eine gute Chance bis Schlusspfiff offen.

Der Tipp 2/1 ist immer schwer, aber manchmal kann man ihn knacken. Teil 1 hat ja gepasst, Rapid hätte Glück gebraucht,
das hatten sie halt nicht.

Was hat der Bale in seiner Karriere schon gerissen? Was für eine Witzsumme für so einen überbewerteten Spieler oder nicht [[nixweiss]]

nananana, da muss ich dir aber widersprechen. Bale ist mit Abstand der beste Spieler der Premier League, für mich ist er mind. auf einer Stufe mit Cristiano 2009. Absolut torgefährlich, super Technik, einer der schnellsten Spieler und er kann Spiele alleine entscheiden, letztes Jahr auf jeden Fall gegen Sunderland, Southampton und West Ham Spiele in der NSZ entschieden.

Der entscheidende Punkt ist mMn: Sein Spiel passt nicht so gut nach Spanien, bei Chelsea oder Manu oder natürlich am besten bei den Spurs wäre er deutlich besser aufgehoben. Aber überbewertet ist er keines Falls, ob sich das in Spanien lohnt ist die andere Frage, aber in England wäre er das Geld locker wert

nananana, da muss ich dir aber widersprechen. Bale ist mit Abstand der beste Spieler der Premier League, für mich ist er mind. auf einer Stufe mit Cristiano 2009. Absolut torgefährlich, super Technik, einer der schnellsten Spieler und er kann Spiele alleine entscheiden, letztes Jahr auf jeden Fall gegen Sunderland, Southampton und West Ham Spiele in der NSZ entschieden.

Der entscheidende Punkt ist mMn: Sein Spiel passt nicht so gut nach Spanien, bei Chelsea oder Manu oder natürlich am besten bei den Spurs wäre er deutlich besser aufgehoben. Aber überbewertet ist er keines Falls, ob sich das in Spanien lohnt ist die andere Frage, aber in England wäre er das Geld locker wert

zieh mal die fanbrille ab :mrgreen:

kann mir keiner erzählen das ein mensch 100 mille wert ist.

kann auch sein, dass die jetzt einfach mal Kharkiv Meister werden lassen als Wiedergutmachung dafür, dass sie um die CL-Teilnahme betrogen wurden wegen den Intrigen im ukrainischen Fussball und damit sie nicht außersportliche Justizbehörden bemühen.

Im Endeffekt hat Donezk in dieser Liga ja nur 6 Spiele, die man ernst nehmen kann gegen Kiev, Kharkiv und Dnjepr, wo sich dann auch der titel entscheidet. Warum sollten sie da einfach mal ihre besten Brasilianer nicht aufstellen heute? Andererseits bei anderthalb Champions League Startplätzen, die die Ukraine zu vergeben hat vieleicht eine gewagte Theorie, dass Donezk und Kiev sowas machen würden.

kann auch sein, dass die jetzt einfach mal Kharkiv Meister werden lassen als Wiedergutmachung dafür, dass sie um die CL-Teilnahme betrogen wurden wegen den Intrigen im ukrainischen Fussball und damit sie nicht außersportliche Justizbehörden bemühen.

Im Endeffekt hat Donezk in dieser Liga ja nur 6 Spiele, die man ernst nehmen kann gegen Kiev, Kharkiv und Dnjepr, wo sich dann auch der titel entscheidet. Warum sollten sie da einfach mal ihre besten Brasilianer nicht aufstellen heute? Andererseits bei anderthalb Champions League Startplätzen, die die Ukraine zu vergeben hat vieleicht eine gewagte Theorie, dass Donezk und Kiev sowas machen würden.

Spielten doch, Taison, Teixeira, Adriano & Costa von Beginn an.
Einzig Fred kam erst später, Fernando eh nur Einwechselspieler.