Dieses moderne Profitum is nur noch verkommen.unsere kicken gegen den Trainer eindeutig
erlöst ihn
Man darf diesen A. nicht auch noch Geld mittels Stadionbesuch hinterher werfen.
Dieses moderne Profitum is nur noch verkommen.unsere kicken gegen den Trainer eindeutig
erlöst ihn
zefix, unibet macht Wetten net auf, Banga next goal sicher net abwägig, Zalgiris' Defensive umgebaut und nur schwacher ETW im Kasten, jetz in Unterzahl und 5-0 vorne kassiern sicher noch ein Ehrentor
Danke, schon durch!
Leider nur eine Einheit gesetzt!
ja wird zeit. Aber ein unentschieden wird es bestimmt noch :mrgreen:
LIVE ist es ja noch besser...3-0 40.minute.
Ist ja zu erwarten das die noch mehr einbrechen,untergehen..
Over 6,5 ist ja alleine bei 1,80....[[winkewinke]]
Bet365 @6 ?
LIVE ist es ja noch besser...3-0 40.minute.
Ist ja zu erwarten das die noch mehr einbrechen,untergehen..
Over 6,5 ist ja alleine bei 1,80....[[winkewinke]]
[[rofl]]welche von den 13-jährigen soll für kr treffen?
was ist bitte mit man city los? [[nixweiss]]
Ich denke auch das in HZ 2 noch mehr als 3 Tore fallen werden. Immerhin sind bei KR 6 Spielerinnen unter 16 Jahre. Nur 2 Ersatzspielerinnen auf der Bank die beide auch unter 14 Jahre sind.welche von den 13-jährigen soll für kr treffen?
Oder die beiden Mädels kommen rein & drehen das Match!Ich denke auch das in HZ 2 noch mehr als 3 Tore fallen werden. Immerhin sind bei KR 6 Spielerinnen unter 16 Jahre. Nur 2 Ersatzspielerinnen auf der Bank die beide auch unter 14 Jahre sind.
Lächerlich was die heute abliefern[[schwitz]]
Da würde ich nicht drauf wetten.Oder die beiden Mädels kommen rein & drehen das Match!
Lächerlich was die heute abliefern[[schwitz]]
444444
3 wären trotzdem noch schön. bin immer ungeduldig bei sowas :mrgreen:
wie oft die auf und neben das Tor ballern und kaum was bei rum kommt, tragisch :mrgreen:
Frauen [[grin]]
So schlecht finde ich die nicht, 1. HZ war mies aber 2. HZ zeigen die mehr Einsatz, gutes Tor von Dzeko und dann unglücklich der Ausgleich. Deshalb:
Livewette
Cardiff City - Manchester City (Stand 1:1)
Tipp 2 @ 2,25
Tipico
Viel Glück [[yo]]
glaub es wird wie immer bei den Weibern, nämlich teuer [[sleep]]
1+ [[prost2]]
da hilft nur slivo :mrgreen:
Das Drama, wenn man zu spät einsteigt. Die HC -2 Startlinie auf Hafnarfjordur gepaart mit Prigogines Info war Gold wert. Hier wird oftmals von Geschenken gefaselt, aber in diesem Fall trifft es höchstwahrscheinlich ein [[grin]]glaub es wird wie immer bei den Weibern, nämlich teuer [[sleep]]
FH 5-0 [[winkewinke]] eins noch
Das Drama, wenn man zu spät einsteigt. Die HC -2 Startlinie auf Hafnarfjordur gepaart mit Prigogines Info war Gold wert. Hier wird oftmals von Geschenken gefaselt, aber in diesem Fall trifft es höchstwahrscheinlich ein [[grin]]
bin ich dabei [[cheers]]
alles unter 7:0 wird bitter [[sleep]]
70min, 30 Schüsse und nur 4 Tore. Angriff für Angriff und nix kommt, ist das furchtbar [[kotz]]
guter Pick dennoch, aber wenn die das Tor nicht treffen :mrgreen:
edit: 555555
2 noch in 20min, come on! (weiß wer, wie dieser Ausruf auf isländisch heißt?)
Das Drama, wenn man zu spät einsteigt. Die HC -2 Startlinie auf Hafnarfjordur gepaart mit Prigogines Info war Gold wert. Hier wird oftmals von Geschenken gefaselt, aber in diesem Fall trifft es höchstwahrscheinlich ein [[grin]]