Diese Alkoholverherrlichung immer, unfassbarJeder muss mal gesperrt werden,
ich frage mich auch wielange ich den SLIVO noch verteilen kann, das ist wohl erlaubt :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
Diese Alkoholverherrlichung immer, unfassbarJeder muss mal gesperrt werden,
ich frage mich auch wielange ich den SLIVO noch verteilen kann, das ist wohl erlaubt :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
Diese Alkoholverherrlichung immer, unfassbar
bei jeder werbung ein slivo. Gutes TrinkspielBravo fuer das NFL spiel, dass du auch was triffst [[rofl]]
Sauber nur alter die spiele, da wachsen ja graue haare, solange die dauern.[[kotz]]
Meeeeeein österreichisches Polster Plus Auto mit Ersatzteilen aus Liefering. Dieses Auto fährt auf 10 Liter Slivo/100 km.
Estland 45' 0-1
die treiben doch schon wieder Spielchen da
2-1 ftEdit: chihi´s Oberhausen U19 mal als AHC @3,5 small zum Einstieg :mrgreen:[[schwitz]]
Oberhausen U19 Over 1,5 TT @6,5; 0.5x
Elende Paranoia [[hammer]]
Jetzt bekommen die Bookies bei Halle II wohl Angst. Bwin von 2.35 schon auf 1.80 runter und tipico mit niedrigen 2-stelligen Limit [[rofl]]
Jetzt bekommen die Bookies bei Halle II wohl Angst. Bwin von 2.35 schon auf 1.80 runter und tipico mit niedrigen 2-stelligen Limit [[rofl]]
Ich weiß, hatte mich heut Vormittag schon ausreichend versorgt:mrgreen: Find nur die Quotenstürze lustig und unangebracht [[yo]]bei bet bekommste noch ne 2.2
[[yo]]
kp
ddorf ist doch einfach ein haufen
0 symphatie für den laden... bekommen elfer geschenkt... verschenken den elfer
und dann... bekommen se doch grad nochma das tor geschenkt
rofl ein elender haufen einfach:mrgreen:
Feldhockey: kleine Kombi fuer heute. Niederlande- England hc (0:1) und Deutschland Sieg gegen Belgien @ 4,72 2/10
Schade Jef United enttäuschend![]()
finde Hansa u19 dnb@7 und +1@3,5 zu hoch, HSV wohl in der ersten Hälfte besser, das kann bei den Junioren in HZ2 schon ganz anders aussehen. HSV sicher keine Übermannschaft...
Sollte man klein probieren
Du sagst es, viel bessers Team und 2:0 erzielt was nicht gegeben wird.
Direkt danach dann das 1:1 [[kotz]]