Sonntag, 25.07.2010

Sers Cafu alter baseballexperte

wie sicher bist die bei den St. Louis Cardinals
bedeuten deine Klammerangaben (4x) deine stakes?
Werden denke ich gewinnen. Dennoch will ich es mit den Stakes (4x) nicht allzu sehr großzügig halten, immerhin letzter Wochentag, da passieren schon seltsame Sachen. Aber bei den Cards bin ich mir eigtl. sicher.

Petzschner verlor denn auch am Sonntag beim ersten Saisoneinsatz für seinen Klub seine Partien im Einzel gegen Björn Phau 5:7, 5:7 und im Doppel mit Daniel Brands gegen Alexander Peya/ Simon Stadler mit 6:7, 6:7.

ja, aber warum dann gegen Chela w.o. gegeben? Spielt Chela auch Bundesliga .. ich weiss ja nichts [[hammer]]

Danke @ Lokal_Crew

Werden denke ich gewinnen. Dennoch will ich es mit den Stakes (4x) nicht allzu sehr großzügig halten, immerhin letzter Wochentag, da passieren schon seltsame Sachen. Aber bei den Cards bin ich mir eigtl. sicher.

Alles klar, Danke dir, machst nen großartigen 'Job, ich habe leider von Baseball null Plan, spiele wenn dann deine pics eigentlich blind nach[[yo]]

hast du das spiel gesehen[[help]] unglücklich ist was anderes, hätten sich nicht beschweren können, 0-3 hinten zu liegen u der anschlusstreffer war klar abseits!

denke aber die zweite halbzeit war Rapid klar überlegen und die pfostentreffer und alles.. denke ein 2-2 wäre gerecht gewesen u.a. auch weil Neustadt rein gar nichts mehr gemacht hat.[[grin]]