Sonntag, 25.07.2010

Ich seh gerade das Bet365 mein Geld für Massa Sieg zurückgezahlt hat...

Dabei steht in deren Regeln:

Alle Rennwetten werden anhand des offiziellen Schlussklassements abgerechnet, das die FIA (Federation Internationale de l'Automobile - der offizielle Dachverband der Formel 1) bei der Siegerehrung verkündet.

Naja mir solls Recht sein [[yo]]

Ich seh gerade das Bet365 mein Geld für Massa Sieg zurückgezahlt hat...

Dabei steht in deren Regeln:

Alle Rennwetten werden anhand des offiziellen Schlussklassements abgerechnet, das die FIA (Federation Internationale de l'Automobile - der offizielle Dachverband der Formel 1) bei der Siegerehrung verkündet.

Naja mir solls Recht sein [[yo]]

Bet365 hier aber sehr sportlich. [[cheers]]

Es gibt 1 Bild, was genau zeigt, was die Polizei falsch gemacht hat ...

Das ist einfach nur krass,..

ZDF spezial: Tod auf der Loveparade - ZDFspezial - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Bei 7:59 ist es zu sehen [[hammer]][[bang]] Die Bullen drängen mit ihrer Kette die Menschen in den Tunnel ... Das erinnert mich auch an Verhalten der Polizei bei unseren Auswärtsspielen letzte Saison in Duisburg in Oberhausen ...
Vor allem in Oberhausen kam es zu Eskalation, da durch Schnee chaos keine Züge fuhren aber unser Mob nicht vom Gleis gelassen wurde ....

Edit : Wann kommt del Potro mal wieder aus seiner Höhle raus? Zum Davis Cup bestimmt ^^
Wo ist eigentlich Yen-Hsun Lu ... Farf er in Amerika nicht mehr spielen nachdem er ROddick in London besiegt hat .... LOL

Zuletzt bearbeitet:
bei der Bürokratie in Deutschland ist es halt unfassbar, dass sowas überhaupt durchgeht eine Veranstaltung mit 1.4 Mio Leuten in Duisburg steigen zu lassen und dann noch das Gelände zu umzäunen,während in Berlin noch mehrere Ein-und Ausgänge vorhanden waren. Glaube außerdem nicht, dass 1955 in Deutschland irgendjemand angedeutet hätte, die Sache wäre ein Strafe Gottes wegen des Werteverfalls auf der Love Parade wie Eva Hermann, eher irgendwann im Mittelalter.

Internacional ist wirklich gut drauf und darf die Neuzugänge Renan, Sobis und Tinga in der Libertadores einsetzen, wirkt irgendwie wie Sao Paulo 2006, Fluminense 2008, Cruzeiro 2009.
Normalerweise gewinnen sie also die Libertadores nicht als das Team mit Momentum, so wie das immer läuft.