[[cheers]]
JETZT NOCH MOLDE
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[cheers]]
JETZT NOCH MOLDE
:mrgreen:[[yo]]....
3 Spieler nur neu im Vergleich zum letzten Spiel. Oranje Baseball goes Mercy Rule [[winkewinke]]
Weiter gehts:
zur HZ:
Molde 1:1 - Sieg Molde @1,83
Werder 1:0 - Over 2,5 @ 1,9
[[schwitz]]
Lipsky / Ram [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
was für 2 clowns , unfassbar mal wieder [[stupid]][[stupid]]
Gleich wieder Dart
die meisten 180er Taylor @1,5 10/10
Barney hat gestern echt enttäuscht mit den 180er
Wenn du dir das sicher bist gehe ich auch damit.
Wow, Du bist echt ein gieriger Fuchs :mrgreen:.ich hoffe Isner gewinnt den ersten Satz, danach mal zu ordentlichen Quoten den Fish backen [[schwitz]]
Haben doch wieder gewonnen diese Lucker [[grin]].wohl eher Lipsky [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ram ist ein Supertennisspieler [[stomping]][[yo]]
ich habe AHC -1 ODD bei bet365 gewettet, jetzt ist die Wette in der Übersicht verschwunden....wie kann sowas passieren?
Guten Abend Gemeinde,
sers Holzer
in Slo findet heut wohl kein Spiel statt, REGEN[[kotz]]
oder erst wieder sehr spät am Abend
Manchmal ist es so...bzw. kommt meistens wieder rein und an anderer Stelle.
Das ist manchmal so bei denen. Was meinst du, was die mir mal für nen SChrecken eingejagt haben, als zwei ziemlich hoch angespielte Spiele bei mir, die richtig waren, aus dem "Verlauf" verschwunden waren und mein Kontostand weiterhin Null war.ich habe AHC -1 ODD bei bet365 gewettet, jetzt ist die Wette in der Übersicht verschwunden....wie kann sowas passieren?
Das ist manchmal so bei denen. Was meinst du, was die mir mal für nen SChrecken eingejagt haben, als zwei ziemlich hoch angespielte Spiele bei mir, die richtig waren, aus dem "Verlauf" verschwunden waren und mein Kontostand weiterhin Null war.
Hab sofort den Chat alarmiert und zehn Minuten später waren die Wetten wieder da + Geld.[[yo]]
Bet365 eigentlich ein guter Bookie, manchmal spinnt aber die Seite bissl. Besonders bei den Livewetten. Dennoch kann man verkraften.
Ja leider heute gegen Chela bei 0:3 W.O. geben müssen ...
La le lu,
4-2 für NY stehts nu.
[[grin]]
Hat der Modric wieder
"Kreislauf" oder "Rücken" ? [[nixweiss]]
SPORTING: Rui Patrício; Abel, Nuno André Coelho, Torsiglieri e Grimi; Salomão, André Santos, MiguelVeloso e Valdés; Matías Fernández e Liedson.
TOTTENHAM: Cudicini; Hutton, Bale, Naughton e Corluka; Walker, Huddlestone, Jenas e Taarabt; Kranjcar e Keane.
Tottenhamhotspur.com - Matches - Match Tracker
Ich will Tore sehen ! [[tutu]]