Sonntag, 25.07.2010

ich habe AHC -1 ODD bei bet365 gewettet, jetzt ist die Wette in der Übersicht verschwunden....wie kann sowas passieren?
Das ist manchmal so bei denen. Was meinst du, was die mir mal für nen SChrecken eingejagt haben, als zwei ziemlich hoch angespielte Spiele bei mir, die richtig waren, aus dem "Verlauf" verschwunden waren und mein Kontostand weiterhin Null war.
Hab sofort den Chat alarmiert und zehn Minuten später waren die Wetten wieder da + Geld.[[yo]]
Bet365 eigentlich ein guter Bookie, manchmal spinnt aber die Seite bissl. Besonders bei den Livewetten. Dennoch kann man verkraften.

Das ist manchmal so bei denen. Was meinst du, was die mir mal für nen SChrecken eingejagt haben, als zwei ziemlich hoch angespielte Spiele bei mir, die richtig waren, aus dem "Verlauf" verschwunden waren und mein Kontostand weiterhin Null war.
Hab sofort den Chat alarmiert und zehn Minuten später waren die Wetten wieder da + Geld.[[yo]]
Bet365 eigentlich ein guter Bookie, manchmal spinnt aber die Seite bissl. Besonders bei den Livewetten. Dennoch kann man verkraften.

ja @ sind super...muss mich noch an alles gewöhnen...war ja bei bwin sonst :)

spiel ist ja wieder da

Hat der Modric wieder
"Kreislauf" oder "Rücken" ? [[nixweiss]]

SPORTING: Rui Patrício; Abel, Nuno André Coelho, Torsiglieri e Grimi; Salomão, André Santos, MiguelVeloso e Valdés; Matías Fernández e Liedson.

TOTTENHAM: Cudicini; Hutton, Bale, Naughton e Corluka; Walker, Huddlestone, Jenas e Taarabt; Kranjcar e Keane.

Tottenhamhotspur.com - Matches - Match Tracker

Ich will Tore sehen ! [[tutu]]

danke für den hinweis[[winkewinke]][[cheers]]