Barca-Real steht auch auf meiner to do Liste, die Kartenpreise sind aber teilweise absurd.[[kotz]]
Alajualense @2.4 27x
Alajualense 4/4 Friendlies gewonnen, Herediano 0/1; Statistiktipp mit small stakes
Barca-Real steht auch auf meiner to do Liste, die Kartenpreise sind aber teilweise absurd.[[kotz]]
gutes volumen? [[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]]
Und offiziell Barca noch:
https://entrades.fcbarcelona.cat/Ti...a&aforo=&idCompeticion=002&jornada=01&lang=en
Gute Preise für ein Supercup Spiel [[schwitz]][[schwitz]]
Du schuldest dann (wenn gehst) aber ein gutes Foto vom Stadionplatz (Aussicht) [[yo]][[yo]]
Lohnt sich aber. Ich war letztes Jahr beim Supercup Spiel in Barcelona. Da ist einfach eine einzigartige Stimmung in nem Hammer Stadion. [[yo]]
Sonst ist es auch fast unmöglich mal nen clasico zu sehen...
So gleich auf Sportdigital ein spiel aus brasilien ma schauen vielleicht geht da was live :mrgreen:
Würd ich normal auch immer vorziehen, aber heut guck ich lieber Dart [[grin]]
Colo Colo 1:0 , na endlich [[hammer]]
Qormi 1.60 Start, nach 8 Min 2.20 und 0-1 11'
Hammer ge, für ein SUPERCUP Spiel [[rofl]][[rofl]]
War bisher nur (um von Derbies im großen Stil zu reden) im Mailänder Derby, aber das war schon genialst [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]] Nur der El Clasico, da hast recht, das wär auch mal noch was [[schwitz]][[schwitz]] Nur wie in nem Ligaspiel als Nicht Mitglied beider Teams an Tickets kommen...das isn Ding, da brauchst ne gutgefüllte Brieftasche
Schau grade noch police academy.
Schon 10 mal gesehen aber trotzdem immer noch sau lustig [[rofl]]
Leon Huanuco[[yo]]
Teamtore sollten da ne gute Wahl sein Jungs
mehr als 16,5 legs jetzt bei walsh - osborne.. @1,72.. 1/10 zum warm werden. [[schwitz]]
Für heute Abend spiel ich mal Leon over 4.5 TT @2.1
gutes volumen? [[nixweiss]]
[[rofl]]sandow hat da so ne theorie, sie hat zwar keinen sinn... aber er gewinnt damit (im moment noch) [[smile]]
:mrgreen:sandow hat da so ne theorie, sie hat zwar keinen sinn... aber er gewinnt damit (im moment noch) [[smile]]
Alajualense @2.4 27x
Alajualense 4/4 Friendlies gewonnen, Herediano 0/1; Statistiktipp mit small stakes
sandow hat da so ne theorie, sie hat zwar keinen sinn... aber er gewinnt damit (im moment noch) [[smile]]
Auf geht´s Lima!!! HZ Führung @17! Dummer Elfmeter, ansonsten wäre die @4,5 Pre sicherlich durch gegangen [[hammer]][[hammer]]
viel volumen = viel umsatz = viel fix
easy money
[[sabber]]
[[rofl]]
Auf geht´s Lima!!! HZ Führung @17! Dummer Elfmeter, ansonsten wäre die @4,5 Pre sicherlich durch gegangen [[hammer]][[hammer]]
ELFMETER!! REINMACHEN BITTE!
HAHA welches Spiel siehst du? Lima kann froh sein, wenn sie das 1-1 in die Kabine retten [[rofl]]
HAHA welches Spiel siehst du? Lima kann froh sein, wenn sie das 1-1 in die Kabine retten [[rofl]]